Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonnenschein

Master Amigo

  • »Sonnenschein« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 371

Wohnort: Lonnerstadt( geb Bamberg)

Beruf: Allrounder

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 13. Februar 2011, 13:28

Wetten dass??

so, nun ist es soweit..
Gottschalk verkündete gestern, das er nach der großen Mallorca Show aufhören will..
ich finds schad und werde in Zukunft nicht mehr soviel Wetten das gucken, egal wer als Neuer kommt und moderiert.. das ZDF wird sein Einzigstes großes Zugpferd verlieren..

Grund soll vor allem der Unfall von Samuel sein.. mh vielleicht ein Kleiner, vorgeschobener Grund.. ich glaube er hat mit 60 den Bagger voll und nachdem jetzt sein Freund Eichinger mit nicht mal 60 so plötzlich gestorben ist, dann doch Angst, das er vielleicht sein Leben nicht mehr so leben könnt..
Ich vermute ds spielen mehrere Faktoren eine Rolle und mit 6 Millionen Gage im Jahr wird sein Säckel wohl schon gut gefüllt sein..
schad , sehr schad find ichs trotzdem, denn mit seinem Humor, seiner Leichtigkeit, seiner Wortgewandheit und vor allem dem Vorteil das er viele der internationalen Stars auch persönlich kannte, machten diese Show zu etwas besonderem..
schade :cry: :cry:
errare humanum est ..

2

Sonntag, 13. Februar 2011, 19:35

Im Radio wurde gesagt er macht noch bis Ende des Jahres und man hofft beim ZDF das er es sich noch anders überlegt.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

ElBuitre

Master Amigo

Beiträge: 3 464

Wohnort: Herne/ Wanne-Eickel, mittleres Ruhrgebiet

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

3

Montag, 14. Februar 2011, 06:03

Mich wundert dass man ihm so viele Tränen nachweint!

Gottschalk hat in den letzten Jahren geschlampt, war mehr als einmal schlecht vorbereitet, Vergaß häufig den Wetteinsatz der Promis oder schluderte damit herum! Nichts als Showeffekte, mehr Stars und Promis und immer ne Erklärung warum sie früher wegmussten!

Er schluderte herum, so dass die Sendung immer länger und unkalkulierbar wurde - Aktuelles Sportstudio ...die Können warten!

Bei Frank Elstner blieb man noch im 90 Minuten Rahmen und Tommy brauchte das Doppelte!

Ich werde ihm kaum eine Träne nachweinen! Egal wer nach Gottschalk kommmt, er erbt Europas bestes Showkonzept, da kann n man wenig falsch machen! Aber es ist die Chance der Redaktion wieder die Macht über die Senndug zu bekommen!

Ich würde keinen Promi einladen der nach seinem Auftritt (Film/Buch vorstellen) wieder weg muss, ich würde die Saalwette wieder reaktivieren. Die Wetteinsätze (auch oder gerade der Promis) sollten auch "weh tun"

An Wetten wird es noch jahrzehntelang neue und gute Ideen geben! Alle Teilnehmer Hunziker (so sie bleibt), die Promis bei den Außenwetten, werden wieder auf Disziplin getrimmt und das Zeitmanagement wird gestrafft!

Das wird am Anfang böse Vergleiche mit Gottschalk geben, aber die Idee als solche wir dich durchsetzen!

Werner

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

4

Montag, 14. Februar 2011, 11:01

Ich finde das Format hat sich langsam auch totgelaufen. Ist doch immer irgendwie das selbe. Man braucht das auch gar nicht jedes mal zu gucken, da reichen schon die Meldungen in den Medien um zu wissen, dass diverse Promis schon mehrmals auf dem Sofa saßen und die Wetten so spannend wie eingeschlafene Füsse sind. :gähn:
Allerdings glaube ich nicht so recht dass der „Schatten“ der auf der Sendung liegt der Grund ist weshalb Gottschalk aufhören will. Da müsste man schon so konsequent sein und sofort die Segel streichen.
Egal, er wird seine Gründe haben. Allerdings habe ich seine Ansage auch nicht als endgültig aufgefasst. Umso mehr haben mich die endgültigen Worte von Klaus Kleber und dem ZDF Intendanten nach der Sendung gewundert. :denk: Meiner Ansicht nach klang das bei Gottschalk alles andere als endgültig und eher so, als würde er sich gerne von seinen Fans überreden lassen.
Die Sendung steht und fällt mit Thomas Gottschalk und alles andere würde im Falle einer Weiterführung als gewollt aber nicht gekonnt rüberkommen. Wer könnte denn in Frage kommen? Wahrscheinlich der geistige Tiefflieger Olli Pocher oder wie man schon hörte der Traum aller Schwiegermütter der farblose Jörg Pilawa. :batsch: Was die Fernsehwelt heutzutage an sog. Moderatoren zu bieten hat ist doch ausser Günter Jauch nur noch Müll.
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

5

Montag, 14. Februar 2011, 13:04

Wenn es einer wuppen könnte, dann unser Mann aus Recklinghausen-Suderwich: Hape Kerkeling!

Sonnenschein

Master Amigo

  • »Sonnenschein« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 371

Wohnort: Lonnerstadt( geb Bamberg)

Beruf: Allrounder

  • Nachricht senden

6

Montag, 14. Februar 2011, 13:08

Die Sendung steht und fällt mit Thomas Gottschalk und alles andere würde im Falle einer Weiterführung als gewollt aber nicht gekonnt rüberkommen.
der Satz ist gut.. mujer :thumbsup:

Welche Sendung zieht an einem Samstagabend jung und alt vor den Fernseher.. ?? so mancher Moderator würde sich wohl über die Einschaltquoten von Wetten das freuen.

Im Gespräch soll jetzt übrigens auch Stefan Raab sein :shocked: damit wärs wohl mit der Pünktlichkeit der Sportschau auch nicht besser :kuller:
na ja abwarten...
errare humanum est ..

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

7

Montag, 14. Februar 2011, 13:20

Hape Kerkeling? :denk: Für meinen Geschmack ginge der gerade noch. Stefan Raab? Dieses selbstverliebte, eingebildete Voll.. :HC: das wäre dann endgültig das Ende deutscher Fernsehunterhaltung. Der soll bei seinem privaten Volksverblödesender bleiben - da passt er hin. Im ZDF Abendprogramm zu bester Sendezeit hat der absolut nix zu suchen.
Damals mit Frank Elstner und danach Thomas Gottschalk war das eine Liga. Das war sowohl von der Intelligenz als auch vom Humor her Augenhöhe. Man darf den Fehler nicht machen und denken das würde ewig so weitergehen. Die Macher der Show sollten bedenken, dass sich die Zeiten sehr geändert haben. Die flachen, sinnfreien Formate schießen wie die Pilze aus dem Boden und daher bedarf es auch keiner anspruchsvollen Moderatoren mehr. Ergo auch kein Nachschub bzw. Nachwuchs mehr für das wenige Anspruchsvolle was die Fernsehwelt noch bietet. Traurig aber wahr.
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

8

Montag, 14. Februar 2011, 13:47

Hape und Michelle fände ich eine gute Kombi. Der Hape macht keine Witze, die unterhalt der Gürtellinie angesiedelt sind und er ist multilingual.

ElBuitre

Master Amigo

Beiträge: 3 464

Wohnort: Herne/ Wanne-Eickel, mittleres Ruhrgebiet

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

9

Montag, 14. Februar 2011, 17:10

War das nicht nach Elstner noch einer? So ein Knabe aus dem Osten? Hape wäre ne Möglichkeit, aber sonst sehe ich da auch nichts Brauchbares!

Ich befürchte Gottschalk wird aus den USA Fäden ziehen... d.h. Promis aquiriren!

Werner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ElBuitre« (14. Februar 2011, 17:12)


10

Montag, 14. Februar 2011, 17:13

Ich guck diese Show nur dann wenn sonst nix aber auch gar nix gescheites läuft.

Aber ich kann mir auch gut Kai Pflaume vorstellen.
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

11

Montag, 14. Februar 2011, 17:21

War das nicht nach Elstner noch einer? So ein Knabe aus dem Osten?
Nach dem Elstner war kam der Thomas, der hatte sich mit dem ZDF aber überworfen, woraufhin nach der Wende Wolfgang Lippert die Show übernahm. Da das aber so "toll" funktionierte, hat man sich lieber mit dem Gottschalk geeinigt. :KSM:

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

12

Montag, 14. Februar 2011, 17:34

Aber ich kann mir auch gut Kai Pflaume vorstellen.

den Pflaumenaugust? :HC:

:patschi: :kuller:

Paul Sahner sagte eben in einem Interview dass Hape Kerkeling ideal wäre. Sehe ich auch so.

Diese ausdruckslose müde Milchbubi-Crew Pilawa, Kerner und Pflaume ... grauenhaft. :sleeping: :gähn:
Mal abwarten, vielleicht macht er ja doch weiter. :ironic:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (14. Februar 2011, 17:36)


13

Samstag, 19. Februar 2011, 20:13

hmpf Ich dachte das mit dem >> Moderatoren-Casting für Wetten dass << wäre ein Witz!? :shock:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

14

Dienstag, 26. April 2011, 23:30

Angeblich ist nun Barbara Schöneberger die Favoritin auf die Nachfolge von >> Thomas Gottschalk << bei "Wetten, dass ...?"
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

15

Sonntag, 6. November 2011, 18:26

:patschi: Gerade gelesen :patschi: da hilft nur noch >> Carmen Nebel << :pfft:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

16

Samstag, 3. Dezember 2011, 20:46

:wink2: Wetten dass???? :püh:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

17

Samstag, 3. Dezember 2011, 21:30

Wenn der Tommy so weiter macht, ist der bis zu unserem Abflug noch nicht fertig mit der Sendung. :püh:

ElBuitre

Master Amigo

Beiträge: 3 464

Wohnort: Herne/ Wanne-Eickel, mittleres Ruhrgebiet

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 4. Dezember 2011, 07:50

Die werden so noch 2 oder 3 Kandidaten durchhecheln lassen und weil niemand das Bewerbungsprofil erfüllen wird wird Wetten Dass eingestellt!

Man stelle sich mal Florian Silbereisen oder den Hansi Hinterseer als Kandidaten vor :sleeping:

19

Sonntag, 4. Dezember 2011, 10:38

Ich sähe gerne Hape Kerkeling als Nachfolger! :corräkt:
:urlaub1:

20

Sonntag, 4. Dezember 2011, 10:54

Ich sähe gerne Hape Kerkeling als Nachfolger! :corräkt:
Das wäre der Knaller. :D

Ähnliche Themen