Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 9. Oktober 2010, 10:31

Bekommen wir für 20€ ein TRAVELAMIGO-Stadion!?

:denk: Der Fussballverein SC Westfalia 04 ist anscheinend etwas knapp bei Kasse!? Nun hatte man die Idee diese mit einer Verlosung der etwas anderen Art aufzubessern.

Der SC Westfalia 04 verlost seinen Stadion-Namen bis zum Ende der Saison!


Dazu wurde die Verlosung ins Leben gerufen. Für den Betrag von 20€ kann man ein Los erstehen. Am 24. Oktober 2010 erfolgt die Verlosung. Der (klamme) Verein hofft auf Einnahmn von mind. 30 000 €.

Allerdings wird die Aktion/Verlosung angeblich nur durchgeführt, wenn mind. 1500 Lose verkauft werden. Sollte diese Anzahl nicht zustande kommen erhält jeder Teilnehmer seine eingezahlen 20€ zurück. (Nachzulesen auf www.stadion-herne.de)

Der Gewinner entscheidet über den neuen Stadion-Namen!


Einzige Einschränkung:
Der gewählte Name darf nicht beleidigend, rassistisch und diskriminierend sein oder sonstwie gegen die guten Sitten verstoßen!

Zu erstehen sind die Lose auf der Online, auf der Geschäftsstelle, beim Stadtmarketing Herne oder bei Heimspielen im Stadion. Die erstandenen Lose können im Stadion abgeholt werden, ab einer Entfernung von 100 km werden sie angeblich zugeschickt. :verlegen2: Ich hab mich angemeldet, mal sehen ob ein Los kommt ....... und mit gaaaaaaaanz viel Glück gibt es vielleicht bald ein TRAVELAMIGO-STADION in Herne :tüte: :patschi: :patschi: :patschi:



>> Hier << geht's zu den Losen :ironic:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

2

Samstag, 9. Oktober 2010, 13:58

:danke: :thumbsup: Ein eigenes Stadion, das wär doch mal was :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Sonnenschein

Master Amigo

Beiträge: 1 371

Wohnort: Lonnerstadt( geb Bamberg)

Beruf: Allrounder

  • Nachricht senden

3

Samstag, 9. Oktober 2010, 18:31

grins.. das ist doch mal eine klasse Idee.. ich hoffe das es klappt :go: :chaka:
errare humanum est ..

4

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 14:03

Mein Los ist per Post gestern angekommen :TOP: [gallery]41762[/gallery]
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 14:07

Und die haben gleich das neue Logo mitgeschickt?

:grin: :corräkt:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

6

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 14:09

:verlegen2: Nöö, ich wollt nur mal gucken ob's auch passt! :kuller: :kuller: :kuller:



Ich hab die Los Nr. abgedeckt :cool: :hschein:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Molly

Master Amigo

Beiträge: 3 705

Wohnort: Bergisches Land

Beruf: Minna ;o)

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 14:16

Hobbit ich drück schon mal die Daumen - wir treffen uns dann alle dort bei der nächsten Gelegenheit - dauert nicht mehr lang :TOP:

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 21:28

:Nope: :Nope: :Nope:
:mecker: :mecker: :mecker:

Folgende Email (Auszug) erreichte mich dazu heute.


Sehr geehrte Damen und Herren

Danke für ihre Losbestellung.

Leider können wir die Lose nicht mehr mit in der Verlosung nehmen da Online Buchungen nur bis heute Mitteag 12.00 Uhr angenommen werden konnten.

weitere Infos unter www.westfalia-herne.de
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

9

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 21:54

Lose sind aber bis Samstag noch vor Ort auf der Stadion-Geschäftsstelle in Herne zu bekommen.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Molly

Master Amigo

Beiträge: 3 705

Wohnort: Bergisches Land

Beruf: Minna ;o)

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 23:13

SD, dann mach dich mal auf die Socken, kannst es noch schaffen bis Samstag :grin:

ElBuitre

Master Amigo

Beiträge: 3 464

Wohnort: Herne/ Wanne-Eickel, mittleres Ruhrgebiet

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

11

Freitag, 22. Oktober 2010, 05:41

Im Leben hätte ich da kein Los gekauft obwohl ich in dem Stadion viel erlebt habe! Aber der Club ist mir zutiefst zuwider und will sich mit dieser Aktion gerade mal über diese Saison retten! Dabei wäre logischerweise nur Hans Tilkowski Stadion möglich gewesen!

Für die Jüngeren, Hans Tilkowski war Torhüter der 66er WM Mannschaft der, welcher das Wembley Tor kassiert hat! Der stammt von hier, bevor er nach Dortmund ging!

Westfalia lebt von vergangenem Oberligaruhm und kriecht sei Jahren am Existenzmininum rum - aber mit dem Ego wie Graf Koks!

12

Freitag, 22. Oktober 2010, 10:24

:grin: Genau das hat mein Mann auch gesagt...

13

Freitag, 22. Oktober 2010, 11:05

Mir ging es ja nicht vorrangig darum Westfalia Herne zu retten .... eher um :pfft:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

ElBuitre

Master Amigo

Beiträge: 3 464

Wohnort: Herne/ Wanne-Eickel, mittleres Ruhrgebiet

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

14

Freitag, 22. Oktober 2010, 20:33

Aber Westfalia Herne geht es darum! Und allen Träumern die von ihrem Otto Normalverbraucher Stadion träumen ... wie wir bei nahezu allen Arenen in Deutschland erlebt haben, der neue Name ist nur ein Gag - kaum jemand wird den neuen Namen nutzen und in Herne geht man immer noch ins Stadion Schloß Strünkede!

Und um die Realitäten mal gerade zu rücken, Westfalie hat zwar gerade so einen Höhenflug mit Platz 3 aber würde kaum ne Lizenz für ne höhere Liga bekommen und das Stadion ist nach den jetzigen Richtlinien nicht tauglich für die 4. Liga!

Bin mal gespannt wann der erste Bundesligist auf den Trichter kommt!

BTW: wie heist nun das Stadion in Hamburg wo der HSV spielt?

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

15

Freitag, 22. Oktober 2010, 22:07

BTW: wie heist nun das Stadion in Hamburg wo der HSV spielt?


Imtech Arena - davor Volkspark-Stadion... wobei die Imtech-Arena in Deutschland (ausgenommen Hamburg) wahrscheinlich die wenigsten kennen.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

16

Freitag, 22. Oktober 2010, 22:09

Imtech Arena - davor Volkspark-Stadion...


nicht so ganz. Gabs da nicht noch die AOL-Arena?

AOL= Amateuroberliga :patschi:

17

Freitag, 22. Oktober 2010, 22:10

Na ja, das ist aber in Stuttgart nicht anders :cool:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

18

Freitag, 22. Oktober 2010, 22:15

In Bezug auf was?
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

19

Freitag, 22. Oktober 2010, 22:22

:kuller: ich meinte ned Amateuroberliga :mööööööp: .... natürlich den, sich öfter mal ändernden, Stadionnamen! :cool:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

20

Freitag, 22. Oktober 2010, 22:24

Warum? Wie oft wurde der geändert?
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.