Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LaMujer

Master Amigo

  • »LaMujer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. August 2010, 11:34

Tine Wittler zerstört Erinnerungen von Oma Gunda

Da ist die dralle Deko-Blondine mit dem IKEA-Tick wohl etwas zu weit gegangen ...

> klick <

wundert mich sowieso dass die Leute jedesmal so begeistert sind - dank Knebelvetrag! :HC: :kuller:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

tequila

Mexiko Amigo

Beiträge: 8 371

Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beruf: ja

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. August 2010, 11:49

Ich habe da ein wenig von gesehen. Das war ein Messihaus und da stand der Müll 1 Meter hoch. Überall Hundekot und Möbel waren keine zu erkennen. Klar das ein Messi seinen Müll vermisst. :patschi:

LaMujer

Master Amigo

  • »LaMujer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. August 2010, 11:55

War das nicht die Frau mit den vielen Katzen im Haus? Da war doch alles verkackt und die Viecher waren überall. :shock:
Aber egal. Ich denke das die schon einiges wegschmeissen. Ich würd sowieso mein Refugium keinem "Innenaustatter" überlassen. Selber schuld wer sowas macht und das Format der Sendung ist bekannt. Auch dass man danach in einem IKEA Haus wohnt das mit diversen "Staubfängern" dekoriert ist die kein Mensch braucht. :kuller:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

4

Donnerstag, 26. August 2010, 11:56

wundert mich sowieso dass die Leute jedesmal so begeistert sind - dank Knebelvetrag! :HC: :kuller:

Du solltest die Sendung erst kennen, bevor Du so etwas behauptest. Ganz speziell diese Folge mit den alten Leuten- die sind schlicht und einfach undankbar und bekommen den Hals nicht voll! Ich habe die Sendung gesehen und auch diesen gesundheitsgefährdenden Dreck, der sogar Ratten und anderes Ungeziefer anzog!
:urlaub1:

tequila

Mexiko Amigo

Beiträge: 8 371

Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beruf: ja

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 26. August 2010, 12:03

Hab keine Katzen gesehen. Nur Opa saß da irgendwo auf ein paar Lumpen. Und ich glaube da lag sogar ein toter Hund. Aber da ging kein Weg daran vorbei alles wegzuschmeißen. Man kann ja nicht jedes Teil vom Schimmel und Kot usw. befreien. Sollten froh sein das jemand alles umsonst entsorgt hat. Wie das Haus nach der Renovierung aussah habe ich nicht gesehen. Wahrscheinlich darf man da nicht husten sonst fällt alles zusammen. :patschi:

Aber man könnte ja eine neue Sendung machen erst kommt Wittler ins Messihaus und dann die Messi Nanny.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tequila« (26. August 2010, 12:05)


6

Donnerstag, 26. August 2010, 12:13

Mir gefällt zwar die bunte Spanplattenidylle mit IKEA-Behübschung, die von der Wittler immer wieder kreiiert wird, nicht besonders, aber besser als Müll und toter Hund wird's schon sein.

Eigentlich schade, dass ich die Folge nicht gesehen hab. Wird wahrscheinlich daran liegen, dass ich seit Monaten kein TV mit Werbeunterbrechungen mehr schau.

LaMujer

Master Amigo

  • »LaMujer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 26. August 2010, 12:20

@ Bear
Alle diese Formate, egal ob die Topfmodels, Superstars und auch die Kandidaten bei Tine Wittler unterschreiben eine Vereinbarung die ihre Entscheidungsfreiheit im Bezug auf das was sie speziell in der Öffentlichkeit zum Thema zu sagen haben wesentlich einschränkt. Unvorstellbar was wäre wenn es nicht so wäre. :shock:
Ob und wie dankbar die Leute dann danach sind ist unterschiedlich. Sieht man ja auch ua. bei DSDS und den Models .... :ironic:

@ tequila
Die prüfen das ja auch nach Monaten anscheinend nochmal nach. Die Oma hatte nur den hellen Teppich bekritelt und bekam einen neuen dunkleren.
Wie kann man auch einen cremefarbenen Teppich ins Wohnzimmer von Leuten legen, die tagtäglich aus dem Garten kommend zwansgläufig da drüber gehen müssen. :batsch:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

tequila

Mexiko Amigo

Beiträge: 8 371

Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beruf: ja

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 26. August 2010, 12:23

Die Messis kommen jetzt wohl jede Woche. Ich wollte gerade auch auf meine Aufnahmen schalten und bin da kurz hängengeblieben. Es ist unglaublich was man da sieht.



@Mujer das sind Leute die das alleine nicht schaffen. Da sind diese Vereinbarungen Peanuts.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tequila« (26. August 2010, 12:25)


LaMujer

Master Amigo

  • »LaMujer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 26. August 2010, 12:24

Mir gefällt zwar die bunte Spanplattenidylle mit IKEA-Behübschung, die von der Wittler immer wieder kreiiert wird, nicht besonders, aber besser als Müll und toter Hund wird's schon sein.

Ich hab eigentlich nichts gegen IKEA ... hab sogar auch ein paar Stücke. :verlegen2: Besser als toter Hund ist es allemal. :kuller:
Mir widerstrebt nur immer wieder das gleiche Schema. Auf die Individualität der diversen Kandidaten wird für meinen Geschmack zu selten eingegangen.
Eigentlich schade, dass ich die Folge nicht gesehen hab. Wird wahrscheinlich daran liegen, dass ich seit Monaten kein TV mit Werbeunterbrechungen mehr schau.

Drum nehm ichs auf und gucks dann danach an. :ironic:
Aber guck mal auf > RTL now < ... da kann man glaub ich alle Folgen gucken.
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

tequila

Mexiko Amigo

Beiträge: 8 371

Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beruf: ja

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 26. August 2010, 12:28

Man muss sich mal überlegen das da in einem kleinen Haus 38 Tonnen Müll entfernt wurden. Die brauchen dringend auch psychologische Hilfe.

summerdream

Master Amigo

Beiträge: 10 634

Wohnort: München

Beruf: Dauerurlauberin

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 26. August 2010, 12:28

Schaue diese Sendung sehr selten, höchstens mal beim rumzappen, aber was ich bei diesen Sendungen mitgekriegt habe, handelt es sich um Leute die in Not geraten sind und kein Geld haben sich neu einzurichten. Die bekommen ihre Wohnungen oder ganze Häuser renoviert (Vera) und neu eingerichtet. Wenn die sich die Möbel selbst kaufen müssten, könnten sie sich auch keine vom teuren Möbelhaus nehmen.

Ich gönne den Leuten diese Renovierungen weil manchmal wirklich schlimme Schicksalsschläge dahinter stehen und vielleicht wieder ein Fünkchen Hoffnung für die Zukunft bringen. Inwieweit man dankbar dafür sein muss, bleibt dahingestellt. Die Sender haben ihre Einschaltquoten zum Ausgleich.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

12

Donnerstag, 26. August 2010, 12:32

Die brauchen dringend auch psychologische Hilfe.


Inwieweit dann solche Verträge rechtsgültig sind, ist die nächste Frage. Mit einem geschickten Anwalt könnte man den Sender nochmal verklagen.
Vom Eingangstitel her auf Schmerzensgeld :rolleyes:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

LaMujer

Master Amigo

  • »LaMujer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 26. August 2010, 12:33

Die brauchen dringend auch psychologische Hilfe.

Das ist genau der Punkt.
Vorausgesetzt das ist alles wirklich so und nicht gefaked indem sich ein Schauspieler in ein Abbruchhaus setzt ... :HC: Alleine mit neuen Möbeln ist es nicht getan. Vorallem auch nicht wenn der Messie sich nicht bewusst ist das er was tun muss.
Die Sender haben ihre Einschaltquoten zum Ausgleich.

Ich glaub das ist der Hauptpunkt. Der Mensch um den es da geht ist zweitrangig ....
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

14

Donnerstag, 26. August 2010, 12:35

Aber guck mal auf > RTL now < ... da kann man glaub ich alle Folgen gucken.
Ich hab RTL Living, da läuft die Sendung eh dauernd, genau wie "Einsatz in 4 Wänden", "Ein Duo für 4 Wände" und ein paar andere Wohnungs- Haus- und Gartenverschandelungssendungen, Jamie Oliver, Nigella Lawson :rolleyes: , Wolkenlos, Voxtours,...

RTL Living ist :party: , damit ist mein Bedarf an seichter TV-Unterhaltung zu 99% gedeckt. :kuller:

15

Donnerstag, 26. August 2010, 12:37

Ich glaub das ist der Hauptpunkt. Der Mensch um den es da geht ist zweitrangig ....
Nur der Mensch zählt! Allerdings ausschließlich der Mensch, der zu Hause sitzt und so ein Gerät zur Feststellung der Einschaltquoten hat. :thumbsup:

LaMujer

Master Amigo

  • »LaMujer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 26. August 2010, 12:38

RTL Living ist , damit ist mein Bedarf an seichter TV-Unterhaltung zu 99% gedeckt.

dann kannst Du ja auch die Kochshow mit Ramona Drews und Daniela Katzenberger anschauen. :corräkt:
Da stellt sich dann heraus wer die neue Königin von Mallorca ist. 75E v/s 75 DD .... das wird lustig. :patschi: :kuller: :kuller:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

tequila

Mexiko Amigo

Beiträge: 8 371

Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beruf: ja

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 26. August 2010, 12:53

Wenn das Schauspieler sind, dann ist Mujers Link auch ein Fake. :Jippiiiiieeee:

LaMujer

Master Amigo

  • »LaMujer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 26. August 2010, 12:57

@ tequila
Na heutzutage weiss man ja nie und in den Medien ist alles möglich. Vorallem mit Geld. :ironic:
Ist ja im Prinzip auch egal. Das sog. "Ekelfernsehen" ist eben der Renner und viele gucken das oder bleiben zumindest beim Zappen mal hängen. Ist ja auch ganz legitim und gänzlich ungefährlich sofern man sich auch noch an anspruchsvollen Sendungen erfreuen kann. :corräkt:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

tequila

Mexiko Amigo

Beiträge: 8 371

Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beruf: ja

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 26. August 2010, 13:11

Also wenn ich gerade mal so in die Tageszeitung gucke was jetzt im Moment so kommt, sehr anspruchsvoll...

13 Uhr Britt - Hausfrau und Mutter - Trotzdem bin ich eine Sexgranate

14 Uhr Zwei bei Kallwass

15 Uhr Topfgeldjäger- Das Duell am Herd

16 Uhr Entscheidung am Nachmittag - Ehekrise und Treuetest Doku Soap

17 Uhr Der Schulermittler

17 Uhr Niedrig und Kuhnt- Das Großmaul

17 Uhr Der Trödeltrupp

18 Uhr Die Schnäppchenhäuse



Nur eine kleine Auswahl

mogan13

Master Amigo

Beiträge: 1 561

Wohnort: Grefrath

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 26. August 2010, 13:12

Mein Vater sagte schon vor Jahrzehnten, das Fernseh ist am :dünnpfiff: angeschlossen, und wenn ich sehe was da mittlerweile alles gesendet wird, muss ich ihm leider recht geben.
Das kann sich doch teilweise kein Mensch ansehen, ich freue mich dann richtig wenn schöne und interessante Dokus kommen.
Aber die Sendungen z.B bei den Privaten gezeigt werden, mit Wortschatz aus der alleruntersten Schublade :übel:
:pfft: Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!

Ähnliche Themen