Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LaMujer

Master Amigo

  • »LaMujer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. Juni 2010, 11:16

3 Jahre shoppen

Derzeit gibt es eine Studie, die besagt, dass Frauen knapp drei Jahre ihres Lebens (berechnet auf 63 Lebensjahre) mit Einkaufen verbringen.
Also ich denke, dass ich da - nach heutigem Stand! - mit 3 Jahren nicht hinkommen werde. :verlegen2: :kuller: :kuller:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

2

Montag, 21. Juni 2010, 22:38

3 Jahre am Stück sind eine ganz lange Zeit. Davon dürften wohl 2,5 Jahre auf Schuhe kaufen fallen.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

3

Montag, 21. Juni 2010, 22:43

Du kennst Dich aber gut aus ... :D

ElBuitre

Master Amigo

Beiträge: 3 464

Wohnort: Herne/ Wanne-Eickel, mittleres Ruhrgebiet

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 22. Juni 2010, 07:12

Dann macht meine Ex-Frau diese Statistik schon kaput - sie liegt drüber!

Hach war das schön als sie damals auf Fuerte absolut nix zum Shoppen hatte!

Werner

5

Dienstag, 22. Juni 2010, 07:30

Davon dürften wohl 2,5 Jahre auf Schuhe kaufen fallen.


Eine Statistik sagt auch das sich eine Frau in Ihrem Leben 850 Paar Schuhe kauft. das wären 13,5 Paar pro Jahr. lich weiß jetzt nicht wie das bei Frau S. ist :HC:

LaMujer

Master Amigo

  • »LaMujer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 22. Juni 2010, 09:12

Du kennst Dich aber gut aus ...

So wie ich ihn einschätze wird er sich wohl des Öfteren bereit erklärt haben die Beute logistisch zu verwalten. :hschein:
Kann mich aber auch täuschen. :D
Da hätte ich aber eine Empfehlung. Zalando!Schuhe werden im Internet bestellt und auch noch versandkostenfrei geliefert. Den Schrei bei der Lieferung kann man(n) sich ja verkneifen.
Die Päckchenannahme und Gabe eines Trinkgeldes sind zumindest für meinen Mann das kleinere Übel. :ironic:
Schuhbestellung im Internet ist effektiv und zeitsparend und es bleibt dazu auch noch mehr Zeit für :knuddel:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

summerdream

Master Amigo

Beiträge: 10 631

Wohnort: München

Beruf: Dauerurlauberin

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 22. Juni 2010, 09:17

Hat das schon jemand von euch ausprobiert?

Ich persönlich probiere die Schuhe lieber vorher an bevor ich sie kaufe.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

8

Dienstag, 22. Juni 2010, 09:27

Ich auch.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

LaMujer

Master Amigo

  • »LaMujer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 22. Juni 2010, 09:27

Hat das schon jemand von euch ausprobiert?

Ja, ich. :ironic:
Ich persönlich probiere die Schuhe lieber vorher an bevor ich sie kaufe.

Ich auch, denn kein virtueller Einkauf kann solche Glücksgefühle auslösen. :ironic:
Ehrlich gesagt nutze ich Zalando hauptsächlich wenn wir im Kolleginnenkreis mal wieder "Gemeinschaftssurfen" mit anschließender Großbestellung haben. Die Schuhe werden dann an den Arbeitsplatz geliefert und dann kommt der grosse Showdown. :corräkt:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 22. Juni 2010, 09:38

Eine Statistik sagt auch das sich eine Frau in Ihrem Leben 850 Paar Schuhe kauft. das wären 13,5 Paar pro Jahr. lich weiß jetzt nicht wie das bei Frau S. ist :HC:


Kommt so ungefähr hin :D
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 22. Juni 2010, 12:26

Schuhbestellung im Internet ist effektiv und zeitsparend und es bleibt dazu auch noch mehr Zeit für


Deswegen kommen die Frauen trotzdem nicht an den Schaufenstern vorbei - das Ende vom Lied - es werden noch mehr gekauft. :mecker:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

LaMujer

Master Amigo

  • »LaMujer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 22. Juni 2010, 12:57

Deswegen kommen die Frauen trotzdem nicht an den Schaufenstern vorbei - das Ende vom Lied - es werden noch mehr gekauft.

ich sehe, Du bist vom Fach. :corräkt:
Ein Freund von mir hat eine zeitlang seine Frau beim gemeinsamen Shoppen immer vor "gefährlichen" Schaufenstern geküsst ... bis sie ihn eines Tages durchschaute und der gewünschte Erfolg ausblieb. :kuller: :kuller: :kuller:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

13

Dienstag, 22. Juni 2010, 13:19

Bei meinem letzten Paris-Tripp bin ich rein zufällig auf die "Rue-de-Rennes" gestoßen - jede Menge Boutiquen und Schuhgeschäfte - einfach herrlich zum Shoppen .... schwärm
Klick

Leider war das an einem Sonntag und am Montag ging es schon wieder zurück - GG war ganz schadenfroh .... :grin:
Aber beim nächsten Aufenthalt werde ich die Rue-de-Rennes an einem Wochentag ansteuern .... :hehe:

Ähnliche Themen