Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clouchen« (18. Juni 2010, 17:41)
Angeblich war der Livestream nicht erreichbar! War aber auch ned soo schlimmUnd für diejenigen, die DIREKT am Arbeitsplatz schauen wollen, gibt's beim ZDF einen Livestream: KLICK
Leider nur innerhalb D empfangbar. :hmpf:
) bin ich wieder mit dabei :WM2010: Wenn die Kollegin aus der Buchhaltung ihre Vuvuzela zuhause lässt und der Personalchef mir nicht mit seinem Deutschlandflaggen - Schminkstift hinterherrennt
Und der Pförtner nicht ständig "Tooooooooooooooooooooooooooooooor" schreit, obwohl gar keins gefallen ist. Zumindest nicht für Deutschland, aber das ist eine andere Geschichte.Antagonismus in Vollendung. Da bleib ich doch lieber gleich auf Arbeit.Nach einem wirklich tollen Public Viewing bei alkoholfreiem Bier, Würstchen, Brezeln und anderen kleinen Snacks und alkoholfreien Getränken
, wie ich beobachten konnte. Wenigstens konnten wir alle bequem auf einer Großleinwand Fußball gucken und die Stimmung war trotz des bescheidenen Spielendes gut.