Naja, dieses Ergebnis (inkl. dem letzten Platz für Deutschland) geisterte ja schon seit Tagen durch alle Radiostationen.
Das Ergebnis zeigt wie beliebt wir in Europa sind
Schade, dass man das Manga-Kücken da rein geworfen hat
Wir haben ca. 1,5 Std. zu geschaut und dann umgeschaltet.
Die Show zieht sich ja länger als Schlag den Raab
Peter Urban sollte sich auch mal bessere Gags überlegen
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre
Ach was, die Ostblockstaaten halten eben ( meistens) zusammen, sieht man doch schon seit die mitmachen dürfen
Wenn der Wurst a echte Frau wäre, hätten wir vor 2 Jahren auch kein Leiberl g'habt ......
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
Mir geht dieses ganze Zeug komplett am Hintern vorbei. Ok, dieses Jahr hätte ich mich gefreut, wenn's geklappt hätte, weil die Kandidatin halt aus meinem Heimatkaff kommt und wir in der Grundschule mit ein "paar" Jahren Unterschied die gleiche Musiklehrerin hatten (die es immerhin damit mal aufs Titelbild der BILD Hannover geschafft hat ), aber ansonsten ist mir der ganze Murks sowas von wurscht...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Geguckt habe ich es nicht. Dieses Jahr kam halt die deutsche Vertreterin aus meinem Heimatkaff und wir hatten die gleiche Musiklehrerin. Das "verbündet" gewissermaßen. Wobei zu meiner Zeit die Kinder noch nicht Jamie Lee hießen und auch die Kevin - Dichte äußerst gering war
Denke aber schon, dass das Mädel Potential hat und wünsche ihr alles Gute. Ich hoffe und wünsche ihr, dass sie ihren Weg machen wird - mit, ohne oder trotz ESC.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)