Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 335

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

1 601

Montag, 25. Mai 2015, 16:34

Da stimme ich Dir zu, an geplatzten Reissäcken hängen volle Mägen............wir ham übrigens auch keinen Punkt gekriegt......obwohl mir das Lied fast besser gefiel als das Gewinnerlied 2014 :pfft:

Jedenfalls haben wir eine "nachhaltige" Bühne gebaut.....ich kann das Wort schon nicht mehr hören.
Die wird jetzt fein säuberlich zerlegt , nach Materialien sortiert und dann recycelt, jawohl :TOP:
DAS beschäftigt heute den Rundfunk, nicht das wir keinen Punkt abgekriegt haben, den unsere Gruppe WOLLTE ja gar nicht gewinnen :kuller: obwohl praktisch gewesen wäre, hätten sie die Bühne gleich stehen lassen können :D
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

1 602

Montag, 25. Mai 2015, 20:02

....ich denke....

...eine christina aguilera könnte den ganzen song lang den hintern in publikum recken und sie würde begeistern, vermutlich noch einen sonderpreis für die aussgerwöhnliche darbietung bekommen :D

wxy, du hast doch nur den deutschen beitrag gesehen und kannst dir somit auch kein gesamturteil über die punktvergabe erlauben. also, bitte, einfachmal ......
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 335

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

1 603

Montag, 25. Mai 2015, 21:01

Also ich mach mir aus den Hinterteil der Aquilera null komma Josef......da würd ich lieber den vom Enrico Iglesias sehen......er muss auch gar nicht singen :pfft:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Epprechtstein

unregistriert

1 604

Montag, 25. Mai 2015, 21:06

Je oller, des do doller :patschi:

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

1 605

Montag, 25. Mai 2015, 21:47

...so.....

...das war nun entgültig der beweis wofür und wie einzelne die punkte vergeben würden. jeder ticker tickt halt anders :pfft:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 335

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

1 606

Montag, 25. Mai 2015, 21:49

Klar, das ist auch gut so, sonst würden sich doch alle um den selbern Hintern prügeln :patschi:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

1 607

Montag, 25. Mai 2015, 21:55

......gott sei dank ist der esc....

...in diesem jahr aber sehr friedlich verlaufen auch wenn die ein oder andere nation das abschneiden nicht verstehen bzw. nachvollziehen kann.

wenn du oder ähnlich gelagerte besucher vor ort gewesen wären, dann hätte es natürlich ein fiasko gegeben, wenn man sich gleich um einen hintern gewalttätig prügeln muss :shocked: :shock:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 335

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

1 608

Montag, 25. Mai 2015, 22:06

Kein Sorge , ich prügle mich garantiert um nichts und niemanden, das haben mich meine Eltern nicht gelehrt........ich reihe mich eher nicht unter "alle" ein :ironic:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (25. Mai 2015, 22:07)


CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

1 609

Dienstag, 26. Mai 2015, 10:23

Vordrängeln :foto: geht nicht beim ESC , Fotografen , :patschi: sind da die wahren Könner?
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

1 610

Donnerstag, 28. Mai 2015, 06:13

Nächstes Jahr dann wieder mit Guildo Horn :thumbsup:

1 611

Donnerstag, 25. Februar 2016, 20:21

Nächstes Jahr dann wieder mit Guildo Horn :thumbsup:


Aber vielleicht mit Ralph Siegel :ironic:

1 612

Donnerstag, 25. Februar 2016, 20:23

Peter Urban ist wieder super!

Wer kommt höher? Die Stimme oder der Arm?

1 613

Donnerstag, 25. Februar 2016, 20:26

Irgendwie sieht das Kleid von der Babsi unvorteilhaft aus... :denk:

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

1 614

Donnerstag, 25. Februar 2016, 20:27

Geht der Quatsch schon wieder los? :shock:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

1 615

Donnerstag, 25. Februar 2016, 20:30

Vorentscheid :cool:

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

1 616

Donnerstag, 25. Februar 2016, 20:39

....ohhhhh.....

....no, xaviar hätte es auch getan und gut :Nope: :Nope:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

1 617

Donnerstag, 25. Februar 2016, 20:47

Der hätte auf jeden Fall mehr Töne getroffen als der Tünnes, der da gerade singt. :ironic:

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 335

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

1 618

Donnerstag, 25. Februar 2016, 20:58

Wir haben jedenfalls diesmal keine Wurscht....wern ma wohl nix g'winnen :pfft:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

1 619

Donnerstag, 25. Februar 2016, 21:03

Dann schickt's halt a Schnitzel :grin:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

1 620

Donnerstag, 25. Februar 2016, 21:08

Aha, da hat einer den Mantel bei Roncalli geklaut.