Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 081

Sonntag, 19. Mai 2013, 00:27

Also, nächstes Jahr keine deutsche Teilnahme und kein Geld von uns .Schade Cascada. Wenn wir nochmal teilnehmen bitte ohne Schuhe und mit Trommeln!! :Heia:

1 082

Sonntag, 19. Mai 2013, 00:44

Wer ist denn 2.geworden? Aserbaidschan?

Hasenbär

Master Amigo

Beiträge: 14 160

Wohnort: Deutschland

Beruf: Elektro Fachplaner

  • Nachricht senden

1 083

Sonntag, 19. Mai 2013, 00:57

Wer ist denn 2.geworden? Aserbaidschan?
Juckt doch kein ... hmpf
Herr, gib uns Augen, die etwas taugen!

1 084

Sonntag, 19. Mai 2013, 03:52

Ich glaube ich habe was verpasst. Eure Kommentare sind auf jedenfall herrlich. :thumbsup: :kuller:

Hasenbär

Master Amigo

Beiträge: 14 160

Wohnort: Deutschland

Beruf: Elektro Fachplaner

  • Nachricht senden

1 085

Sonntag, 19. Mai 2013, 04:15

wenn Du um 4 zurück kommst hast Du definitiv mehr erlebt als wir. :knutschen:
Herr, gib uns Augen, die etwas taugen!

1 086

Sonntag, 19. Mai 2013, 04:26

Ich bin nicht wech gewesen sondern nur früh ins Bett gegangen und daher nun wach.
Gleich geht es wieder ins Bettchen.

ElBuitre

Master Amigo

Beiträge: 3 464

Wohnort: Herne/ Wanne-Eickel, mittleres Ruhrgebiet

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

1 087

Sonntag, 19. Mai 2013, 09:10

Genau nach dem rumänischen Kehlkopfkrebskranken wirkten die Medikamente und ich schlief tief und fest. Entspannend, keine Aufregung um Nachbarschaftshilfe .... einfach nur Tiefschlaf!

Nals

Junior Amigo

Beiträge: 113

Wohnort: Wintrich

Beruf: Redakteur

  • Nachricht senden

1 088

Sonntag, 19. Mai 2013, 11:10

Wirklich ein grauenvoller Grand Prix (und der erste, den ich mir gezwungenermaßen komplett im Fernsehen angesehen habe). Deutschland überschätzt sich erst völlig und liefert dann einen grauenvollen Beitrag ab und zu allem Überfluss vergibt Lena Meyer-Landrut in gewohnt unsympathischer Weise unsere Punkte (dann auch noch falsch).

1 089

Sonntag, 19. Mai 2013, 11:24

... und Frau Merkel ist verantwortlich für das schlechte Abschneiden von Deutschland in Malmö beim ESC. Sagt die ARD

http://www.focus.de/kultur/musik/eurovis…aid_994196.html
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

1 090

Sonntag, 19. Mai 2013, 14:12

@Hasenbär
Melde mal welches Lied Du mir zugedacht hast?
Im Wettbewerb fand ich die Griechen schlichterdings grrooooßartig, was ne Bombenstimmung in dem ganzen Balladengeheule!
Musste Euch leider verlassen und mich vor die Glotze pflanzen - Ihr seid schuld, hahahaha, hat mir total Spaß gemacht heute nochmal alles nachzulesen!
:thumbsup:
@Sternedieb
Vielen Dank für den Schlapperklangenanzug und die %-Vergabe - anstelle der duus Poäng mal 12% - aus Dir sprach eindeutig griechischer Wein! :klatschen:
Ob nun ein Kollateralschaden merkelscher EU Politik oder doch eher der Mut- und Ideenlosigkeit geschuldet, ich find Natalie hatte es nicht drauf.
Der Malteser war besser als der San Remo Gewinner und der gesamte Ostblock hat besser abgeliefert (mal abgesehen von Dracula...), als die mitteuropäischen Pop-Großmächte.
Ich weiß zwar noch immer nicht wer Zweiter und Dritter wurde, der dänische Schmachtfetzen allerdings wird mich nicht an den Äther fesseln. :Nope:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

1 091

Sonntag, 19. Mai 2013, 14:39

Vielen Dank für den Schlapperklangenanzug und die %-Vergabe - anstelle der duus Poäng mal 12% - aus Dir sprach eindeutig griechischer Wein! :klatschen:


Gerne ... aber ich und griechischer Wein? :help:

Damit die % Vergabe Sinn gibt, hier nochmal der griechische Beitrag ..



@ reavelmap

Und bezüglich dem Schlapperklangenlederanzug ... noch die die Schlangen schlapper klangen ... :ironic:

1 092

Sonntag, 19. Mai 2013, 14:43

Der griechische Beitrag ist als Werbung für das AI-Konzept vom griechischen Tourismusverband ins Rennen geschickt worden

1 093

Sonntag, 19. Mai 2013, 15:05


@ reavelmap
Und bezüglich dem Schlapperklangenlederanzug ... noch die die Schlangen schlapper klangen ... :ironic:

?( :crazy: - noch nie ... oder?
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

1 094

Sonntag, 19. Mai 2013, 15:15

Jupp... müsste heißen noch nie ..

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

1 095

Sonntag, 19. Mai 2013, 15:49

...ich oute mich mal.....

....und behaupte, dass es gestern eine sehr gelungene veranstaltung war.

die qualität der beiträge war insgesamt auf einen guten niveau, da ga es schon viel viel schlechteres.

den sieg für dänemark hätte ich auch sofort unterschrieben,azerbaijan war auch toll, ukraine und russland nur mittelmaß, die griechen hatten eine supernummer drauf und ich hätte ihnen gern noch eine bessere platzierung gewünscht. der hammer war für mich allerdings ungarn, auch die hätte ich gern weiter vorne gesehen.

insgesamt ziehlt der contest immer mehr auf das junge puplikum ab und deshalb kann man mit bonny t. oder engelbert h. auch keinen blumentopf mehr gewinnen.

wer den contest gewinnen will, der muss hart dafür arbeiten. es bedarf einen song, der sich sofort im kopf festsetzt, man benötigt eine show mit überraschungseffekten die es vorher so noch nichtg gab, viel nackte haut, egal ob backround oder ganz vorne, einen gut aussehenden interpreten und eine pr im vorfeld durch ganz europa.

es reicht halt nicht aus, sich an ein siegerlied des letzten jahres zu orientieren und sich die schow dann schönzureden. cascada hat genau den platz erreicht, den sie verdient haben.

von daher sollte auch unser vertreter einfach ausgewählt werden, von einer jury, die sich mit solchen dingen auskennt und dann ein song und konzept entwickelt werden, welches uns auch weit nach vorne bringen kann.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »superfx« (19. Mai 2013, 15:52)


1 096

Sonntag, 19. Mai 2013, 15:53

Danke superfx für Deine ESC-Analyse. Der Haken dabei: Die Verantwortung liegt bei der ARD. Die haben nun mal eine andere Zielgruppe (und Einstellung) und Cascade fanden die Juroren da ganz toll. Ergebnis ist ja bekannt.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

1 097

Sonntag, 19. Mai 2013, 16:04

....was ja nicht zwangsläufig heisen nuss, dass da......

Die Verantwortung liegt bei der ARD
.....nicht auch mal der hebel umgelegt werden kann. :cool:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

1 098

Sonntag, 19. Mai 2013, 16:16

Nicht wirklich, oder? Die kommen nächstes Jahr, wie angie schon angemerkt hatte, mit Trommeln, barfuß usw. Vielleicht sogar mit Nicole. Die hat nämlich die nochmalige Teilnahme ausgeschlossen. Nur ist der Zug dann schon an der nächsten Jahres-Station. Im Trend werden die wohl nie liegen.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

1 099

Sonntag, 19. Mai 2013, 17:08

...na warte mal.......

.......die lotto-fee kann ja nun einspringen und franziska reichenberger kommt mit einem hauch von nichts bekleidet zur spannungsgeladen musik von r. siegel mit in alu-papier verhüllten lottokugeln jonglierend auf die bühne. die letzten sechs kugeln, die sie nicht hat fallen lassen werden gewertet.

der clou, die sechs kugeln werden erst bei der siegerehrung enthüllt und wer dann die richtigen zahlen getippt hat, der bekommt 10 millionen euro. die teilnahme ist natürlich kostenlos und gewinnen kann jeder anrufer.

müsste funktonieren, oder was meinst du :denk:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

1 100

Sonntag, 19. Mai 2013, 17:21

Du bist in der falschen Branche :D
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix