Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ElBuitre

Master Amigo

  • »ElBuitre« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 464

Wohnort: Herne/ Wanne-Eickel, mittleres Ruhrgebiet

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 16. Mai 2010, 21:40

Fußball in der Türkei

Überraschung in der Süperlig: Meister wurde Bursaspor.
Fenerbace konnte trotz Punktvorsprung und Heimspiel nicht gewinnen unc kam nur zu einem 1: 1 gegen Trabsonspor, während Bursa daheim Besiktas mit 2:0 heim schnickte - was bei Fenerbace-Fans wieder Verschwörungstheorien weckte.

Werner

2

Montag, 17. Mai 2010, 13:52

Das dürfte wohl auch das "Aus" für Fener-Coach Christoph Daum sein .....

3

Montag, 17. Mai 2010, 17:00

Hab heute irgendwo gehört, er stünde unter Polizeischutz!?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

4

Montag, 17. Mai 2010, 17:44

Fenerbahce Istanbul - Das Schalke 04 der Türkei :HC:

Der Stadionsprecher verkündete ein falsches Ergebnis :batsch:

.... Dabei hatten die Spieler und Fans schon gefeiert, nachdem Stadionsprecher Hakan Bingöl in der Nachspielzeit den vermeintlichen Ausgleich von Besiktas bei Bursaspor vermeldet hatte. "Fener" wähnte sich für sechs Minuten als Meister, die Fans drangen auf das Spielfeld, um zu feiern. Es waren Szenen, die an Schalke 04 im Titelkampf der Bundesliga 2001 erinnerten.... :pfft:

Darüber kann man noch schmunzeln, der>> Rest des Artikels << lässt einen dann eher so :shock: :shocked: aussehen!
Randalierende "Fans", ca. 10 Mio Schaden am Stadion und Polizeischutz für Trainer und Spieler ... :skeptisch:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

ElBuitre

Master Amigo

  • »ElBuitre« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 464

Wohnort: Herne/ Wanne-Eickel, mittleres Ruhrgebiet

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

5

Montag, 17. Mai 2010, 20:01

Das war schon verwunderlich, ich saß in einer türkischen Teestube als einziger Deutscher unter den Fußballfans und verstand kein Wort was da im TV gesagt wurde - aber nach dem Abfiff jubelten die Spieler und Fans liefen auf den Platz! Und im TV wurde die Abschlußtabelle gezeigt mit Bursa als Meister und dann auch ein Schild das Bursa als Meister auswies und in den grün weißen Vereinsfarben gestaltet war. Ein Chaos!

Werner

6

Montag, 17. Mai 2010, 21:31

Werner,
warst du als Fener Fan in der Teestube?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

ElBuitre

Master Amigo

  • »ElBuitre« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 464

Wohnort: Herne/ Wanne-Eickel, mittleres Ruhrgebiet

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 18. Mai 2010, 04:43

Nein, wenn überhaupt bin ich Fan von Kasimpasha.

Werner

8

Mittwoch, 2. Juni 2010, 19:53

Angeblich hat Bernd Schuster bei Beşiktaş İstanbul unterschrieben!
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

9

Freitag, 25. Juni 2010, 17:58

Angeblich hat C.Daum seinen bis 2012 laufenden Vertrag bei Fenerbahce Istanbul aufgelöst.

Abfindung 2,3 Millionen Euro.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

ElBuitre

Master Amigo

  • »ElBuitre« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 464

Wohnort: Herne/ Wanne-Eickel, mittleres Ruhrgebiet

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

10

Freitag, 25. Juni 2010, 18:43

Angeblich hat C.Daum seinen bis 2012 laufenden Vertrag bei Fenerbahce Istanbul aufgelöst.

Abfindung 2,3 Millionen Euro.
Wohl eher nicht so ganz freiwillig - bei diesem Saisonfinale. Aber es werden ja nun einige Stellen als Nationaltrainer frei.

Werner

11

Freitag, 25. Juni 2010, 19:09

bei 2.300.000 stellt sich auch bei mir die Frage ob ich einen Auflösungsvertrag unterschreibe.

ElBuitre

Master Amigo

  • »ElBuitre« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 464

Wohnort: Herne/ Wanne-Eickel, mittleres Ruhrgebiet

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

12

Samstag, 26. Juni 2010, 06:17

bei 2.300.000 stellt sich auch bei mir die Frage ob ich einen Auflösungsvertrag unterschreibe.
Wieviel Schnee es dafür gibt?

13

Samstag, 26. Juni 2010, 09:25

Abfindung 2,3 Millionen Euro.


Sloty, hoffe ich! :batsch: Man man man, dafür kann er sich den schönsten Winter mit jeder Menge Schnee leisten...

:urlaub1:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bear300lbs« (26. Juni 2010, 09:29)


14

Freitag, 9. Juli 2010, 23:23

Angeblich ist Beşiktaş mit RAUL und Guti >> einig <<! :denk: War da nicht was mit RAUL und Schalke!? ?(
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

ElBuitre

Master Amigo

  • »ElBuitre« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 464

Wohnort: Herne/ Wanne-Eickel, mittleres Ruhrgebiet

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

15

Samstag, 10. Juli 2010, 05:31

Türkische Sportpresse und Wahrheit - Welten prallen aufeinander!

Werner

16

Samstag, 21. August 2010, 15:32

Markus Merk, der Zahnarzt und Ex-BuLi-Schiedsrichter macht nun Karriere in der Türkei

Er kommentiert seit diesem Wochenende für den Fußball-Sender Lig-TV die "Süper Lig". Zuerst war er nur montags für den Spieltag-Rückblick eingeplant. Anscheinend war man aber so begeistert von ihm, dass Lig-TV ihn nun ganz in die Türkei holen möchte. Eine deutsche Schule für seinen Sohn wurde angeblich schon ausgesucht. Markus Merk selbst wird wie folgt zitiert: "Istanbul ist faszinierend und ich liebe die türkische Fußball-Mentalität. Doch ich weiß auch, wie schnell da Sympathien umschlagen können."

Nun kommentiert er diese Saison jedes Wochenende sonntags und montags für jeweils zwei bis drei Stunden. :KSM:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

ElBuitre

Master Amigo

  • »ElBuitre« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 464

Wohnort: Herne/ Wanne-Eickel, mittleres Ruhrgebiet

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

17

Samstag, 21. August 2010, 17:51

Sei es ihm zu gönnen, dann hat er wieder genug Knete um für Ärzte ohne Grenzen in Entwicklungsländer zu gehen!

Werner

18

Sonntag, 24. Oktober 2010, 12:45

Nachdem Frank Rijkaard bei Galatasaray entlassen wurde ist nun Gheorghe Hagi als Trainer vorgestellt worden.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

19

Sonntag, 24. Oktober 2010, 16:29

Gheorghe Hagi als Trainer vorgestellt worden.


kenn ich den nicht von irgend woher?

ElBuitre

Master Amigo

  • »ElBuitre« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 464

Wohnort: Herne/ Wanne-Eickel, mittleres Ruhrgebiet

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 24. Oktober 2010, 18:10

kenn ich den nicht von irgend woher?
Ja, als Spieler ein großer Schauspieler mit ner eigenen Geste ..... Schiri, was iiiich - niiieeie, bin generell unschuldig (mit hochgezogenen Schultern und Händen parallel vor dem Bauch!) Und in späten Jahren heimlicher Nationaltrainer, weil der echte ihm nicht gefiel! Bei Galatasatay als Spieler ein Publikumsliebling!