Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 23. April 2010, 11:44

Heute Freibier in München

Anläßlich der 12. Bayerischen Bierwoche (18.-25.4.2010) in München laden der Bayrische Brauerbund und die Münchner Brauereien am heutigen 23. April ab 11.00 Uhr zum Freibier ein. Gezapft wird aus dem Bierbrunnen vor dem Münchner Brauerhaus (Oskar-von-Miller-Ring). Dazu werden noch bayrische Schmankerl gereicht.
:cheers: :lecker:

2

Freitag, 23. April 2010, 11:46

Schade das München soweit weg ist, sonst wäre ich schnell noch los gefahren. :cheers:

:AmigoFligar: Damit wäre ich schneller :grin:
Man kann das so oder so machen, ich bin für so.

:urlaub:

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

3

Freitag, 23. April 2010, 12:36

Da waren wir gerade zur Berichterstattung ... unser Chef ruft uns gerade in alphabetischer Reihenfolge in sein Büro zum Alkotest. :crazy:
Gleich geht er aber auch hin.
:patschi: :kuller: :kuller:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

4

Freitag, 23. April 2010, 12:39

Da sind sicher massenhaft Menschen. Wie lange muss man da warten, bis man ein :cheers: hat?!

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

5

Freitag, 23. April 2010, 12:47

Wie lange muss man da warten, bis man ein hat?!

Der Normalsterbliche schon ein bissl. Die Presse nicht. :corräkt: :kuller:
Trotz Andrang gehts recht zivilisiert zu und den Krug darf man auch mitnehmen. Allerdings wird der im Büro eher für den riesen Latte Macchiato genutzt, da wir hier Alkoholverbot haben. Zumindest offiziell. :HC: :kuller: :kuller: :kuller:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Molly

Master Amigo

Beiträge: 3 705

Wohnort: Bergisches Land

Beruf: Minna ;o)

  • Nachricht senden

6

Freitag, 23. April 2010, 13:57

Ich wünsche viel Spaß gehabt zu haben - da sparen so einige ihr Mittagessen, schön draußen sitzen bei herrlichem Sonnenschein :cool:

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

7

Freitag, 23. April 2010, 14:32

Danke Molly. Hab gerade meinen Rausch ausgeschlafen. :muede: Nicht mehr lange und das sonnige Wochenende kann eingeläutet werden. :TOP:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Ähnliche Themen