Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 1. April 2010, 08:48

Queen's Jaguar wird versteigert

Einmalige Gelegenheit ein Auto zu ersteigern, das exclusiv für Queen Elizabeth II. gebaut wurde. Als Sonderausstattung gibt's u.a. einen Handtaschenhalter, spezielle Innenbeleuchtung, und Abdeckungen damit die Corgis nicht von den Kalbsledersitzen in die Zeitungstaschen rutschen. Das Auto wurde zw. 2001 u. 2004 vonner Queen benutzt und hat einen KM-Stand von nur ca. 22000.

KLICK

summerdream

Master Amigo

Beiträge: 10 631

Wohnort: München

Beruf: Dauerurlauberin

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. April 2010, 09:29

Hab grad mein Konto durchgecheckt. Wenn ich auf den Urlaub verzichte ....... :pfft:
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 336

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. April 2010, 09:40

:liebe: Das wäre mein Auto, aber ich glaube nicht das der Fisch darauf einsteigt und auf seine Karosse verzichtet :püh:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

Beiträge: 12 274

Wohnort: München

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 1. April 2010, 10:10

Der Form nach ist es eines der schönsten Autos, die ich kenne. Aber leider fehlt mir das nötige Kleingeld, sonst würde ich glatt mitbieten. :patschi:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek