Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 22. März 2010, 18:08

Wetterfrosch Jörg Kachelmann und der Knast

Wetterfrosch Jörg Kachelmann sitzt im Gefängnis. Vorwurf: Vergewaltigung seiner Ex-Freundin
:urlaub1:

ElBuitre

Master Amigo

Beiträge: 3 464

Wohnort: Herne/ Wanne-Eickel, mittleres Ruhrgebiet

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 23. März 2010, 06:21

Da hat sich BILD drauf verbissen, d.b. das wird uns die nächsten Wochen verfolgen! Zumal Kachelmann wohl Gegenklage erhoben hat! Wird von der mageren Regierung und dem Wahlkampf in NRW ablenken!

Werner

3

Dienstag, 23. März 2010, 09:21

Da hat sich BILD drauf verbissen, d.b. das wird uns die nächsten Wochen verfolgen!

Uns?? ?( Also mich mit Sicherheit nicht, denn diese Zeitung habe ich schon seit Jahren nicht mehr gelesen!
:urlaub1:

4

Mittwoch, 24. März 2010, 08:17

Ich frage mich wieso hier kein Haftbefehl erlassen wurde.

Eine junge Frau, die wohl ein bisschen zu tief ins Glas geschaut hat, kommt ja mal vor das so junge Leute das nicht abschätzen können, hat einen Txifahrer wegen Vergewaltigung angezeigt. Die Freundin setzte sie in ein Taxi und bat den Fahrer sogar noch zu warten bis sie im Haus war. Sie bezahlte die Fahrt mit ihrer Kreditkarte, ein Glück denn so konnte man feststellen wer gefahren war.

Er soll die Hilflosigkeit ausgenutzt haben. Vorbestraft soll er auch sein. Aber da keine Fluchtgefahr besteht ist er auf freiem Fuß.

Eine rechtsmedizinische Untersuchung in der MHH Hannover belegt schwere Verletzungen im Intimbereich.

Der Fahrer sagt es war alles freiwillig.

Hier ist der Artikel
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freundin« (24. März 2010, 08:20)


LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 29. April 2010, 14:53

Weiteres von > Herrn Kachelmann <
Was man so hört und liest scheint heutzutage die Polyamorie stark im Kommen zu sein. Ich bin ja generell für Weiterentwicklung, aber in dem Fall lass ich mich lieber als zurückgeblieben bezeichnen. :ironic:
Nur scheinen viele Polyamorie schlichtweg falsch zu deuten, denn es wird offen gelebt und vorallem mit der Zustimmung bzw. Billigung aller die daran beteiligt sind.

:Nope: ?(

Wen`s interessiert >klick <
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

ElBuitre

Master Amigo

Beiträge: 3 464

Wohnort: Herne/ Wanne-Eickel, mittleres Ruhrgebiet

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

6

Freitag, 30. April 2010, 06:11

Polyamorie - das Wort des Tages!

Werner
... der seine Hose zu lassen kann!

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

7

Freitag, 30. April 2010, 07:02

Ist doch alles nur eine Ausreden für "Sich nicht festlegen wollen", Entscheidungsunfähigkeit und und vielleicht auch geistige Unreife. Wir sind doch keine minderen Lebewesen, die wild ducheinandervögeln.

Mein Ding wäre es nicht. Lieber einen Partner, auf den ich mich voll und ganz verlassen kann, gute und schlechte Zeiten durchstehe als 10 Partner, mit denen ich ab und an in die Kiste hüpfe.

Ich lasse mich jetzt auch gerne von Polyamoristen als spießig bezeichnen.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

8

Freitag, 30. April 2010, 09:39

Wieviel geistig Unreife es hierzulande gibt sieht man ua. ganz deutlich an einer der vielen Kachelmann Gruppen in Facebook.
Natürlich besteht sie mit über 2000 Fans zu 99% aus weiblichen Mitgliedern. :pfft:
Aussagen wie "frau ist selbst schuld wenn sie betrogen wird und das nicht merkt" bis hin zur Forderung nach Kranzgeld kann man alles lesen. Das ist wirklich traurig, wenn man sieht wie dämlich die Mitmenschen bzw. Frauen doch sind.
Man muss ihnen aber meiner Meinung nach zugute halten, dass sie einem Promi die Stange halten. :corräkt: :ironie:
Hätte das selbe der Herbert Breitmoser aus Straubing mit seiner Verlobten gemacht hätte ihn die Dorfgemeinde längst gelyncht und die Damenwelt würde Beifall klatschen.
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (30. April 2010, 09:41)


mogan13

Master Amigo

Beiträge: 1 561

Wohnort: Grefrath

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

  • Nachricht senden

9

Freitag, 30. April 2010, 09:46

Aussagen wie "frau ist selbst schuld wenn sie betrogen wird und das nicht merkt" bis hin zur Forderung nach Kranzgeld kann man alles lesen. Das ist wirklich traurig, wenn man sieht wie dämlich die Mitmenschen bzw. Frauen doch sind.


:Günni: :Günni: :Günni: :mecker:

Über solche Aussagen kann man nur den Kopf schütteln, sowas kann auch nur eine/r sagen dem noch nie was wiederfahren ist, ob´s jetzt die Situation ist betrogen worden zu sein oder was anderes wo man üblicherweise sagt Frau ist selbst schuld.
:pfft: Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

10

Freitag, 30. April 2010, 09:58

Über solche Aussagen kann man nur den Kopf schütteln, sowas kann auch nur eine/r sagen dem noch nie was wiederfahren ist, ob´s jetzt die Situation ist betrogen worden zu sein oder was anderes wo man üblicherweise sagt Frau ist selbst schuld.

Genau deswegen habe ich mich auch beherzt in die Schlacht gestürzt und musste so manch böses Widerwort einstecken. :ironic:
Sogar in mein Postfach trudelten so nach und nach böse Mails ein. :verlegen2:
Ich denke mal die Damen dort hatten gestern reichlich Diskussionsstoff ua. auch hinter den Kulissen. :kuller: :kuller: :kuller:
Gut, im Prinzip hat jeder seine Meinung und darf sie auch behalten. Wenn aber jemand pauschal behauptet der Betrogene sei selbst schuld hörts bei mir auf.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass bei den vielen Mitgliedern keine dabei ist, der das nicht auch schon passiert ist. Wie ich schon sagte, es ist glaub ich eher der Promistatus. Der lacht halt so lieb und redet immer so nett im Fernseher. :D Das reicht für die schon aus um Entschuldigungen zu finden und ihn als Unschuldigen dastehen zu lassen. :batsch:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Thorben-Hendrik

unregistriert

11

Freitag, 30. April 2010, 10:15

Mein Gott...ein ganz normaler Vorgang........sofern die Vergewaltigung nicht stimmt....wollte sich eben die Tussi rächen..... :gähn:

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

12

Freitag, 30. April 2010, 11:07

Die Bildzeitung hat heute die ultimativen Tipps herausgebracht, wie man einen Fremdgeher entlarven kann.
Ich bin sicher, diese genialen, vorallem völlig neuen Tipps werden die Welt verändern. :corräkt:

> wer noch was lernen möchte <
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

13

Freitag, 30. April 2010, 11:14

Aus dem Artikel: Geht er auffällig häufig zum Sport? Packen Sie seine Sporttasche, stecken Sie nur einen Schuh hinein. Kommt er am nächsten Tag und sagt, wie toll es beim Sport war, haben Sie ein eindeutiges Indiz: Er betrügt Sie!

:batsch: Meine Sporttasche pack ich mir seit dem 7. Lebensjahr selber. Aber "sie" bräuchte ja nur nachher in die Tasche reinriechen, dann weiß sie genau, dass ich beim Sport war. :kuller:

Aber wenn er tatsächlich erst "am nächsten Tag" nach Hause kommt, könnte es durchaus sein, dass es sich um Matratzensport gehandelt hat und er gar keine Schuhe gebraucht hat. :denk:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (30. April 2010, 11:22)


LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

14

Freitag, 30. April 2010, 12:50

Aber wenn er tatsächlich erst "am nächsten Tag" nach Hause kommt, könnte es durchaus sein, dass es sich um Matratzensport gehandelt hat und er gar keine Schuhe gebraucht hat.

dann isses aber auch wurscht wo er war. :ratlos:
Aber "sie" bräuchte ja nur nachher in die Tasche reinriechen, dann weiß sie genau, dass ich beim Sport war.

Ja und somit wird der kluge Mann sein Sporttascherl mitnehmen, in der Sportkluft dreimal ums Haus rennen, (notfalls barfuß :kuller: ), danach die Klamotten luftdicht in die Tasche packen und zur Freundin gehen. So einfach ist das. :corräkt:

:kuller: :kuller: :kuller:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

15

Freitag, 30. April 2010, 13:06

Warum verrätst Du meine Tricks im Internetz. :mecker:

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

16

Freitag, 30. April 2010, 13:26

:shock: da hat zum ersten Mal meine Menschenkenntnis versagt .... :verlegen2:
Ich dachte du bist anders. :adios:

Ja, ja .... erst und dann :wech:


aber sich dann wundern oder gar beschweren, wenn man in Unterhosen ausgesperrt oder im Wald ausgesetzt wird. :patschi: :kuller:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

17

Freitag, 30. April 2010, 13:29

Der is ja cool. :patschi:

Mich sperrt keine aus. MY home is MY castle und ich bin der alleinige Burgherr. :D

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

18

Freitag, 30. April 2010, 13:33

Der is ja cool.

Der hat eben ein schlechtes Gewissen. :kuller:
MY home is MY castle und ich bin der alleinige Burgherr.

Das sagte ich auch immer. Aber wie heisst es so schön? Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern ..... :ironic: :kuller:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (30. April 2010, 13:35)


19

Freitag, 30. April 2010, 13:37

Der hat eben ein schlechtes Gewissen.
Und genau deshalb, hab ich mir das Blumen schenken schon lange abgewöhnt. Hab ein paar Mal gehört: "Na? Hast Du ein schlechtes Gewissen?", "Was hast Du angestellt?", etc. :Nope:

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

20

Freitag, 30. April 2010, 13:58

ja traurig, dass eine nette Geste gleich mit einem eventuellen schlechten Gewissen verbunden wird. Aber im Zeitalter der Handyortung GPS wird man unbewusst schon dazu aufgefordert misstrauisch zu sein. :ironic:
Ich hab jedenfalls vorgestern eine riesen Schachtel Mirabell-Mozarttaler bekommen. Genial!!!!
48 Stück und ich hab keinen Gedanken dran verschwendet das dies aus einem schlechten Gewissen heraus geschah. Das hab eher ich, wenn ich die letzten auch noch verdrückt habe. :patschi: :kuller:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (30. April 2010, 13:59)


Ähnliche Themen