Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

301

Samstag, 12. Oktober 2013, 21:50

:kuller: :kuller: :kuller:
Echt jetzt?
Hammer! :batsch: :patschi:

Katja

Master Amigo

Beiträge: 4 905

Wohnort: im Speckgürtel

Beruf: Alltagsbegleiterin

  • Nachricht senden

302

Samstag, 12. Oktober 2013, 21:55

wer kann der kann :mecker: :Na warte...:

303

Sonntag, 13. Oktober 2013, 01:58

:yippie: :yippie: Ich werde endlich gefunden :klatschen: :klatschen:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Hasenbär

Master Amigo

Beiträge: 14 152

Wohnort: Deutschland

Beruf: Elektro Fachplaner

  • Nachricht senden

304

Sonntag, 13. Oktober 2013, 02:37

:yippie: :yippie: Ich werde endlich gefunden :klatschen: :klatschen:

ich hab dich nich jefundn :tüte:
Herr, gib uns Augen, die etwas taugen!

305

Sonntag, 13. Oktober 2013, 16:27

Na ja Mark Zuckerberg kann es sich ja leisten, vier Häuser um 30 Millionen Euro zu kaufen. Die Frage ist nun, was macht er damit?

306

Sonntag, 13. Oktober 2013, 20:25

Ich kann auch bestens OHNE Facebook, wer-kennt-wen, twitter und sonstiges bla,bla leben. Mein Leben ist ausgefüllt genug auch ohne dieses "Hast-du-schon-gehört" oder "Guck-mal-was-ich-gerade-esse". Wen interessiert so etwas??? Ich muss auch nicht unbedingt wissen, wie der Mülleimer meiner Nachbarn ausschaut und was sich darin befindet. Sich mit Freunden treffen und aus dem Haus gehen ist natürlich besser. Ich könnte das niemals, einem Freund gleich posten, wie das Essen aussieht, welches ich gerade gekocht habe.

Ich habe aber feststellen müssen, dass es Leute gibt, denen es egal ist ob die Welt weiß wo sie wohnen, wie sie heißen, welche Telefonnummer und Handynummer sie haben. Sie geben ihre Daten fremden Leuten die sie persönlich gar nicht kennen. Leichtsinnig finde ich das!!! Erst kürzlich habe ich das erlebt und fand es echt schockierend

Katja

Master Amigo

Beiträge: 4 905

Wohnort: im Speckgürtel

Beruf: Alltagsbegleiterin

  • Nachricht senden

307

Sonntag, 13. Oktober 2013, 20:33

das ist ja echt gefährlicher Leichtsinn :Nope: :mecker:

Hasenbär

Master Amigo

Beiträge: 14 152

Wohnort: Deutschland

Beruf: Elektro Fachplaner

  • Nachricht senden

308

Sonntag, 13. Oktober 2013, 21:38

Ich habe aber feststellen müssen, dass es Leute gibt, denen es egal ist ob die Welt weiß wo sie wohnen, wie sie heißen, welche Telefonnummer und Handynummer sie haben.
Dazu braucht es kein Facebook, dass steht seit ich denken kann im Telefonbuch :cool:
Herr, gib uns Augen, die etwas taugen!

Katja

Master Amigo

Beiträge: 4 905

Wohnort: im Speckgürtel

Beruf: Alltagsbegleiterin

  • Nachricht senden

309

Sonntag, 13. Oktober 2013, 21:39

da stehn auch nicht alle drin, ich zum Beispiel :Nope:

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

310

Sonntag, 13. Oktober 2013, 21:42

Dazu braucht es kein Facebook, dass steht seit ich denken kann im Telefonbuch


:patschi: :kuller:

Idee.... die drucken ab sofort noch hinter der Nummer die Facebook Einträge und die Twitter-Tweets usw. ab, dann wird das Buch zwar etwas dicker aber es ist auf einmal wieder in. :D

311

Sonntag, 13. Oktober 2013, 21:45

Ich stehe auch nicht im Telefonbuch :Nope: .

Ich meinte es auch so, dass es Leute gibt, die in FB oder bei wer-kennt-wen oder sonstiges, ihre ganzen Daten reinschreiben.

Oder auch per PN ihre ganzen persönlichen Daten schicken weil sie den anderen "nett" finden.

312

Sonntag, 13. Oktober 2013, 21:52

Idee.... die drucken ab sofort noch hinter der Nummer die Facebook Einträge und die Twitter-Tweets usw. ab, dann wird das Buch zwar etwas dicker aber es ist auf einmal wieder in. :D



... und Boris bekommt ein eigenes, denn dessen Einträge sprengen alles :HC:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Katja

Master Amigo

Beiträge: 4 905

Wohnort: im Speckgürtel

Beruf: Alltagsbegleiterin

  • Nachricht senden

313

Sonntag, 13. Oktober 2013, 21:53

?( :schlauch: welcher Boris :denk:

314

Sonntag, 13. Oktober 2013, 21:57

...das war mal ein bekannter Sportler. :cool:

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

315

Sonntag, 13. Oktober 2013, 22:01

Ich meinte es auch so, dass es Leute gibt, die in FB oder bei wer-kennt-wen oder sonstiges, ihre ganzen Daten reinschreiben.

Oder auch per PN ihre ganzen persönlichen Daten schicken weil sie den anderen "nett" finden.



Jaja, die gibts! Sogar welche die auf FB ihren Chef beschimpfen oder gar ein Bild von ihrer Affäre eingestellt haben und sich wundern, warum Irmchen auf einmal die Papiere einreicht! :miamigo:

316

Sonntag, 13. Oktober 2013, 22:01

bitte mit Betonung "das war mal" ein bekannter Sportler. Der Twittert ja angeblich mit einem Revalen um die Wette. Und dann schreibt er wieder ein Buch darüber. "Das Leben ist so gemein"

317

Sonntag, 13. Oktober 2013, 22:05

Ich werde es nie begreifen warum sich so viele Menschen "mitteilen" müssen. Und dann wundern sie sich, warum sie auf der Straße oder auf Arbeit schief angeschaut werden.

318

Sonntag, 13. Oktober 2013, 22:15

bitte mit Betonung "das war mal" ein bekannter Sportler. Der Twittert ja angeblich mit einem Revalen um die Wette. Und dann schreibt er wieder ein Buch darüber. "Das Leben ist so gemein"


Wenn er in der Vergangenheit nicht so sehr dem Alkohol zugesprochen hätte, könnte er das Ausmaß seiner Selbstdemontage eventuell noch erfassen. :tüte:

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

319

Sonntag, 13. Oktober 2013, 22:21

@ angie

Bitte .... nicht dass du noch in die nächtlichen Tweets mit eingebunden wirst. :pfft:

320

Sonntag, 13. Oktober 2013, 22:22

Es soll ja bekanntlich Menschen geben, die niemals wissen wann Schluss ist. Die robben auf dem letzten Zahnfleisch und nehmen peinlicherweise sehr gerne den Platz des "Dorfdeppen" ein, damit sie ja nicht vergessen werden. Dazu sind dann die öffentlichen "Mitteilungsseiten" genau das richtige. Hauptsache im Gespräch bleiben - ob gut oder schlecht - ist egal.