Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LaMujer

Master Amigo

  • »LaMujer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. Januar 2010, 12:33

Modern Talking

..... hat Geburtstag! :Happy Birthday: Heute genau vor 25 Jahren kam You`re my heart, you`re my soul auf den Markt und ich gestehe .... mir gefiel die Musik damals und heute find ichs auch noch gut. Immerhin besser als das was sich heutzutage Hit nennt. :hehe:
>>> hier <<<
DAS waren Zeiten damals! :kuller:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Molly

Master Amigo

Beiträge: 3 705

Wohnort: Bergisches Land

Beruf: Minna ;o)

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. Januar 2010, 12:42

Das Lied war damals aus den Diskotheken nicht wegzudenken - Ist zwar nicht meine Musik aber
das muß man ihm lassen, was er anfaßt macht er zu Geld :patschi:
Ja, das waren wirklich noch Zeiten damals :ironic:

Sonnenschein

Master Amigo

Beiträge: 1 371

Wohnort: Lonnerstadt( geb Bamberg)

Beruf: Allrounder

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. Januar 2010, 13:21

Ich fand damals und heute die Musik noch gut.. Das hatte wenigstens Groove, im Gegensatz zu manchem heute..
errare humanum est ..