Spanien sowie Uruguay fallen mit einstelligen % Werten nicht ins Gewicht.

, was überssetzt angblich soviel wie "Geschmacklos" heißt! Klickt man >> diese Seite << an, sieht man sofort, dass sie ihrem Namen alle Ehre machen!

Wer auf die holländische Seite gelangen möchte gibt bei google: www.geenstijl.nl ein und scrollt dann runter bis zum Beitrag: Toll. Wir f*** Poll. Wer davon noch nicht genug hat klickt den Link in pink an
Ist das tatsächlich die Meinung der Deutschen?![]()
![]()
![]()
Ich mag unsere Jungs und den Teamgeist, den sie verbreiten. Das ist das, was wir im hierzulande im alltäglichen Leben (wo kaum noch jemand älteren Personen in der S-Bahn den Sitzplatz freiwillig überlässt) dringend brauchen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tequila« (6. Juli 2010, 12:27)
In seinem Alter kann er vielleicht auch nicht mehr so gut gucken und hat die spanische mit der deutschen Fahne verwechselt
:WM2010: :WM2010: :WM2010: :WM2010: :WM2010:
Ich geh jetzt essen. Kalamares
Ach, wir (Schweizer) haben die Spanier ja auch einfach weggeputzt,
Aber geschafft hat ihr es...
Ich wollte doch mal die Fanmeile
unsicher machen
Dann viel Spass dabei, umfallen kannste da nicht, müssen laut Medienberichten ca.300.000 Menschen beim letzten Public Viewing gewesen sein. :WM2010: :WM2010:
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (6. Juli 2010, 17:03)
:WM2010:
Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht! Vor 4 Jahren war ein 3. Platz ein Sommermärchen - warum sollte es diesmal nicht so sein?
Weils heuer der Titel wird.
Egal wer was orakelt - wir werden mit unserer genialen Boygroup Weltmeister!
, Paul irrt sich, wir lassen ihn leben und kochen/ braten ihn nicht , weil er sich geirrt hat und wir an unsere Jungs glauben und damit recht haben, mein Traumfinale ist immer noch Niederlande : Deutschland
Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht! La Mujer Du bist mir schon sympathisch
Mittlerweilen bin ich aber restlos überzeugt und kann seit dem Spiel am letzten Samstag sogar auf der Vuvu lauter tuten als die anderen.