Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 343

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

1 921

Mittwoch, 6. Januar 2016, 21:55

Was sagt Mann dazu ?
http://diepresse.com/home/panorama/welt/…=/home/index.do
Ist das ein Kavaliersdelikt ? Die Zukunft ?
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

1 922

Mittwoch, 6. Januar 2016, 21:59

Fitschi leider nicht nur in Köln, auch in Stuttgart, Bielefeld und Hamburg
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 343

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

1 923

Mittwoch, 6. Januar 2016, 22:10

Ist ja toll, aber das ist sicher nur mieses Propaganda, die Kollegen eines unserer User werden sich in der Pause vermutlich über die Probleme dieser Frauen amüsieren :pfft:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

1 924

Mittwoch, 6. Januar 2016, 22:23

Was sagt Mann dazu ?

Unfassbar, abscheulich, dreckig, widerwärtig - eigentlich fehlen dazu die Worte.

Ich erlaube mir dazu ein längeres Zitat eines Kommentars auf n-tv.de:

"Wenn Frauen und ihre Begleiter einen Ort wie die Kölner Domplatte als Stätte des Grauens und No-Go-Area erleben, ist etwas faul im Staate. Natürlich ist es Humbug, Flüchtlinge pauschal als Sicherheitsrisiko, Kriminelle und widerliche Grabscher zu brandmarken. Aber genauso falsch wäre es, Gefahren zu ignorieren oder zu bagatellisieren, die sich aus der anhaltend ungesteuerten und unkontrollierten Einwanderung ergeben. Es gab und gibt nun einmal Ausländer, die nicht bereit sind, sich zu integrieren. Deutschland muss offen darüber reden, ohne zu verallgemeinern, aber auch ohne zu beschwichtigen."

Fitschi, der letzte Beitrag ist Schmarrn. Niemand wird sich über das Geschehene amüsieren.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (6. Januar 2016, 22:27)


Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 343

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

1 925

Mittwoch, 6. Januar 2016, 22:29

:danke: Diese Worte geben mir Hoffnung, das im Westen eine Frau doch noch Rechte hat und diese auch verteidigt werden.
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 343

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

1 926

Mittwoch, 6. Januar 2016, 22:38

Nee Rm , ist er nicht, lies mal den Beitrag 853 im Flüchtlingsfred.....
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Epprechtstein

unregistriert

1 927

Donnerstag, 7. Januar 2016, 02:06

Ist 853 bei jedem user der gleiche Beitrag :denk: WENN es der von Aramis und Zitat von dir ist, naja...

Epprechtstein

unregistriert

1 928

Donnerstag, 7. Januar 2016, 02:07

Was sagt Mann dazu ?

Unfassbar, abscheulich, dreckig, widerwärtig - eigentlich fehlen dazu die Worte.

Ich erlaube mir dazu ein längeres Zitat eines Kommentars auf n-tv.de:

"Wenn Frauen und ihre Begleiter einen Ort wie die Kölner Domplatte als Stätte des Grauens und No-Go-Area erleben, ist etwas faul im Staate. Natürlich ist es Humbug, Flüchtlinge pauschal als Sicherheitsrisiko, Kriminelle und widerliche Grabscher zu brandmarken. Aber genauso falsch wäre es, Gefahren zu ignorieren oder zu bagatellisieren, die sich aus der anhaltend ungesteuerten und unkontrollierten Einwanderung ergeben. Es gab und gibt nun einmal Ausländer, die nicht bereit sind, sich zu integrieren. Deutschland muss offen darüber reden, ohne zu verallgemeinern, aber auch ohne zu beschwichtigen."

Fitschi, der letzte Beitrag ist Schmarrn. Niemand wird sich über das Geschehene amüsieren.

Und DIESEM Beitrag gebe ich Zustimmung! :thumbsup:
Andere Frage: Hat diese SCHEUSSLICHE Area mit ständigen Übergriffen auf Passanten bis heute jemnd interessiert? Der ganze Pott läüft seit Jahren dort kriminell auf... :corräkt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Epprechtstein« (7. Januar 2016, 02:10)


Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 343

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

1 929

Donnerstag, 7. Januar 2016, 09:55

Was, es geht dort schon lange kriminell zu und die Polizei sieht nie was ?
Das ändert sich jetzt hoffentlich .

Der Kerl da macht auch wieder auf sich aufmerksam : http://www.spiegel.de/wissenschaft/techn…-a-1070702.html
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

1 930

Donnerstag, 7. Januar 2016, 10:30

Ist 853 bei jedem user der gleiche Beitrag


Nein, die Nummerierung der Beiträge kann bei jedem Amigo abweichen. Ignoriere ich z.B. einen anderen Amigo werden dessen Beiträge bei mir nicht mitgezählt. Von daher macht es keinen Sinn auf Beitragsnummern zu verweisen.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 343

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

1 931

Freitag, 8. Januar 2016, 10:34

Ich hoffe doch das gegen die Täter rigorios vorgegangen wird.....
http://www.n-tv.de/politik/Koelner-Poliz…le16719446.html
In Wien war zu Silvester die Polizei sehr präsent, trotzdem kam es zu übergriffen.
Uns sind diverse Männergruppen aufgefallen , zum Glück sehen unsere Männer nicht wie "leichte Beute" aus :pfft:, da traut sich so schnell keiner ran.
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

1 932

Freitag, 8. Januar 2016, 14:00

Es geht in diesem Thread um Nachrichten und nicht um persönliche Unterstellungen, die Bewertung von persönlichen Ansichten oder Handlungsweisen. Daher wurden Beiträge gelöscht.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

1 933

Freitag, 8. Januar 2016, 20:51

...ganz tolles statement....

zum Glück sehen unsere Männer nicht wie "leichte Beute" aus :pfft:, da traut sich so schnell keiner ran.



...bei solch dramatischen ereignissen :übel:

fitschi, auch wenn es dir zu hause sicher erscheint, auch du bist hin und wieder als reisender untgerwegs, möge dir so etwas hoffentlich nicht passieren, aber bitte, sei ein wenig sensibler mit deinen äusserungen.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 343

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

1 934

Freitag, 8. Januar 2016, 21:15

Was an meiner Äusserung stösst Dir auf? Das wir Frauen froh waren in Begleitung unserer Männer zu sein und diese nun mal relativ gross und kräftig sind?

Tatsache ist , das diese Armleuchter im Grunde zutiefst feige sind, die trauen sich nur an offensichtlich schutzlose Frauen (also ohne männliche Begleitung) heran, nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit aussagen.
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

1 935

Freitag, 8. Januar 2016, 21:37

...wenn du es formulierst....

..ist es für mich eindeutig nachvollziehbar und völlig unmissverständlich und zudem auch unanstösslich.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

1 936

Samstag, 9. Januar 2016, 07:19

„Mein Kampf: Eine kritische Edition“
Ein Buch das in die dezeitige Situation m.E. nicht passt :cursing:
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

Epprechtstein

unregistriert

1 937

Samstag, 9. Januar 2016, 07:51

Das Erscheinen war lange geplant, es haben etliche Wissenschaftler an den sehr kritischen Kommentaren mitgearbeitet. Und wenn Lob von hier
http://www.stern.de/news2/zentralrat-der…f--6637630.html kommt ist es sicherlich gar nicht so anstössig...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Epprechtstein« (9. Januar 2016, 07:53)


Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 343

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

1 938

Samstag, 9. Januar 2016, 09:56

Wenn sich nicht immer wer finden würde , der glaubt etwas besser als der Rest der Welt zu verstehen, würde heute vermutlich kein Hahn mehr nach Hr. Hitlers Lektüre verlangen.
Aber schreit man laut das etwas verboten gehört, rennt die halbe Welt und will es haben :Günni:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

1 939

Samstag, 9. Januar 2016, 11:53

Aber schreit man laut das etwas verboten gehört, rennt die halbe Welt und will es haben :Günni:


Ein natürlich kindlicher Instinkt/ Rebellion :ironic:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

1 940

Montag, 11. Januar 2016, 08:34

David Bowie ist tot

Sein neues und damit letztes Album ist gerade ein paar Tage auf dem Markt und nun kommt die Nachricht von seinem Tod. :cry: Wieder ist ein großer Musiker gegangen. :püh:

"Der Sänger David Bowie ist im Alter von 69 Jahren gestorben. Laut seinem Facebook-Account erlag er einem Krebsleiden."

Quelle
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)