Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Epprechtstein

unregistriert

1 801

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 02:52

:bussi: :thumbsup:

1 802

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 16:53

Er ist nagelneu und eine Attraktion für Touristen. Der Glas-Panoramaweg im chinesischen Yuntai Mountain Park. Die Überquerung einer Schlucht und der Blick in eintausend Meter Tiefe dürfte den Besuchern als Nervenkitzel vermutlich ausgereicht haben. Daher vermute ich, dass es das gesplitterte Glas, wenn auch "nur" in einer von drei Schichten, nicht auch noch gebraucht hätte. :shocked:

"Touristen sind in China über einen gerade eröffneten Panoramaweg an einem Berg spaziert, als es plötzlich knackte - und das Glas splitterte. Die Brücke führt über einen tausend Meter tiefen Abgrund."

Quelle
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (7. Oktober 2015, 16:54)


1 803

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 17:29

:ironie: Jetzt kopieren die auch noch Sicherheitsglas. Unglaublich.

Hoffentlich sind die Sicherheitsscheiben in europäischen Autos wirklich sicher. :ironie: -Ende
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

1 804

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 17:35

Ich hab diesen Weg letzens schon auf YT gesehen und mich gefragt, wann die ersten Sprünge
im Glas auftauchen :D
Da bin ich doch lieber auf dem Huashan-Trail unterwegs :ironic:

Freedom's just another word for nothing left to lose...

Katja

Master Amigo

Beiträge: 4 905

Wohnort: im Speckgürtel

Beruf: Alltagsbegleiterin

  • Nachricht senden

1 805

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 17:42

bestimmt alles sehr interessant, aber es gibt Dinge die ich einfach nicht brauche :Nope: :verlegen2:

CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

1 806

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 18:27

Mach Bungee der Nervenkitzel steigert sich wenn man dezent ein paar Gummizüge mit dem Cuttmesser angerichtet hat.... :hschein:
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

1 807

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 20:59

...war dort wohl das...

...berühmt i-phone-glas verbaut worden ?(
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

1 808

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 22:27

“Alles nimmt ein gutes Ende, für den, der warten kann”, war die Meinung, die Graf Leo Nikolajewitsch Tolstoi öffentlich vertrat. Nur Schade, dass diese Lebensweisheit nicht immer und auf jeden Fall nicht für alle zutreffend ist.

Ein 63-Jährige, der alles andere als nüchtern war, war genau um 4.47 Uhr in einen Supermarkt spaziert, dessen Eingangstüre bei Ladenschluss versehentlich nicht verschlossen wurde. Dort packte er drei Flaschen Landwein (ob weiß oder rot ist nicht bekannt), eine Flasche Weinbrand, einen Beutel Tabak und eine Handykarte zusammen und begab sich, wie es sich für ehrliche Menschen gehört, zur Kasse, um seine Einkäufe, die er brav auf dem Kassenband abgelegt hatte, zu bezahlen. Damit er seine Waren auch bruchsicher nach Hause mitnehmen konnte, hatte der nächtliche Einkäufer sogar eine Plastiktüte mit dem Logo des Supermarktes mitgebracht. Nun stand er also da und wartete und wartete und wartete…vergeblich auf eine Kassiererin.


http://justillon.de/2015/10/oeffnungszei…kassieren-kann/
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

1 809

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 23:56

:patschi: Das ist halt das Schwabenland :patschi: Immer ehrlich und geduldig. Irgendwann wird schon eine Kassiererin kommen :D

Aber wehe, man hat beim Rossmann sein "Rabattkärtle" (gibt es wohl nur im Schwabenland als Werbesendung, in Niedersachsen hatte ich nie 10% Rabattcoupons in der Post) gerade nicht dabei. Auch dann, wenn man nur ein Paket Klopapier oder eine Packung Taschentücher erwerben möchte oder sonstige Kleineinkäufe tätigt. Dann wird man von schwäbischen Hausweibern knallhart gedisst und von der Kassiererin böse/ komisch abgeschaut :tüte: Macht nix - dann verzichte ich halt auf die 10% Ersparnis bei Kleineinkäufen. Ich möchte bitte diese Packung Toilettenpapier/ Taschentücher zum regulärem Preis kaufen - wo ist das Problem?!? :pfft:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 343

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

1 810

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 10:07

Verschwenderin.....tststs......ich kauf das Zeug nur wenns - 25 % gibt :patschi:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 343

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

1 811

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 12:16

20 jährige Deutsche stirbt http://thailandtip.info/2015/10/08/20-ja…e-auf-ko-samui/

Abgebildet ist allerdings keine Würfelqualle :pfft: sondern eine gepunktete Wurzelmundqualle, ein harmlose Vertreterin ihrer Spezies.
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

1 812

Freitag, 9. Oktober 2015, 21:58

...heute ist welt......

......eitag.

darum gab es bei mir gerade spiegelei und darunter feiner labskaus. für alle geniesser der hanseatenkost :klatschen: :klatschen: :klatschen:
für alle anderen :übel: :übel: :übel:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

1 813

Freitag, 9. Oktober 2015, 22:06

Und morgen tauschen wir. :cheers:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

1 814

Freitag, 9. Oktober 2015, 22:07

...ja klar...

.....cuate :cheers: du meinst also speigelei unten und labskaus oben drüber, oder wie :denk:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

1 815

Freitag, 9. Oktober 2015, 22:43

:denk: Bei uns gab es gestern Maultaschen in Ei mit Salat. Heute hatten wir keine Eier mehr, da gab es was Asiatisches und morgen hole ich wieder Eier beim Bauern des Vertrauens - zählt das auch? :denk:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 343

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

1 816

Freitag, 9. Oktober 2015, 22:54

Was bitte sind Maultaschen in Ei?
Das Teigteil in ein Ei neig'haut oder wie?
Und Labskaus....is des net des Zeug das aussieht wie schon mal gegessen?
Das arme Ei....des hat es sich net verdient......
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (9. Oktober 2015, 22:56)


superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

1 817

Freitag, 9. Oktober 2015, 23:05

...das sieht nicht nur so aus....

is des net des Zeug das aussieht wie schon mal gegessen?
......für manche schmeckt es auch so :patschi: :patschi: :patschi: :sorry: :OT: ich ja schon auf :sorry:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 343

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

1 818

Freitag, 9. Oktober 2015, 23:07

Kannst Du das beurteilen?
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

1 819

Freitag, 9. Oktober 2015, 23:12

Was bitte sind Maultaschen in Ei?
Das Teigteil in ein Ei neig'haut oder wie?


Nee, gegarte abgekühlte Mautaschen in ca. 0,5 cm dicke Scheiben geschnitten, in Butterschmalz angebraten und dann mit Salz und Pfeffer zerschlagenes Ei drüber, etwas stocken lassen, wenden, sodass sie vom Ei ummantelt werden... :lecker: :eier:

Aber Labskaus... sorry, da muss selbst ich als gebürtige Norddeutsche (wenn auch keine Hanseatin) :wech:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 343

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

1 820

Freitag, 9. Oktober 2015, 23:29

Ach, so was ähnliches wie Knödel mit Ei, nur das in den Maultaschen ja irgendwas drinnen ist, oder?
Für Labskaus braucht man doch gepöckeltes Rindfleisch, bei uns gibt es sowas nicht zu kaufen, machen die Hanseaten das selber?
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (9. Oktober 2015, 23:33)