Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thorben-Hendrik

unregistriert

1 761

Samstag, 12. September 2015, 17:44

eine Frau ohne Mann ist ja wie ein herrenloser Hund.....wie konnte ich das nur vergessen :batsch: gleich geh ich und bedanke mich beim Fisch weil ich ihn heiraten durfte :pfft:

Bei Euch ist die Welt noch in Ordnung! :thumbsup:

1 762

Samstag, 12. September 2015, 17:47

:kuller: :patschi: scheisse ich lache jetzt tatwahrhaftig .......
Freedom's just another word for nothing left to lose...

1 763

Samstag, 12. September 2015, 17:52

Es wäre so langsam wieder an der Zeit hier das OT zu beenden und das Pläuschchen anne Bude weiterzuführen. :danke:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

1 764

Dienstag, 15. September 2015, 12:42

Libyer bedrohen Supermarkt in Freiberg

2 libysche Asylbewerber bedrohten am vergangenen Wochenende mehrfach die Mitarbeiter eines Nettomarktes in Freiberg mit Pfefferspray und Machete. Die herbei gerufene Polizei wurde ebenfalls bedroht und mit Steinen beworfen. Nach einem Warnschuß ist einer der Täter noch flüchtig:

http://www.mdr.de/sachsenspiegel/superma…s-c5332a56.html

https://mopo24.de/nachrichten/grobe-bela…chneidens-12712

http://www.freiepresse.de/LOKALES/MITTEL…ikel9302090.php

http://www.freiepresse.de/LOKALES/MITTEL…ikel9300839.php

http://www.freiepresse.de/LOKALES/MITTEL…ikel9302513.php

Epprechtstein

unregistriert

1 765

Dienstag, 15. September 2015, 12:56


Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 346

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

1 766

Dienstag, 15. September 2015, 15:00

Was hat denn das nun miteinander zu tun?

Selbstverständlich gibt es böse Menschen in jeden Land und in jedem Volk, aber wenn ich um Asyl bitte, dann sollte ich mich wenigstens so lange am Riemen reissen bis ich es erhalten habe.
Zumindest zeugt es nicht von grosser Intelligenz straffällig zu werden BEVOR man eingebürgert ist.
Oder hält Du solches Verhalten für tolerabel oder gar normal?
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

1 767

Dienstag, 15. September 2015, 16:24

NICHTS. Manche Straftäter waren schon immer hier, manche haben wir eingeladen. :ironie:

Epprechtstein

unregistriert

1 768

Dienstag, 15. September 2015, 17:06

Oder hält Du solches Verhalten für tolerabel oder gar normal?

Halte ich in keinster Weise, wenn es in solchen Fällen nach mir ginge, würden die jetzt schon im Flugzeug sitzen!
Aber ich halte es auch nicht für tolerabel und normal, das jede Nachricht hier eingestellt wird, die dazu dienen könnte, eigene Feindbilder zu stützen.
Deswegen habe ich eiinen Vorfall eingestellt, der keinen Migrantenhintergrund hat. Zuviel ist jede Straftat, EGAL von wem begangen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Epprechtstein« (15. September 2015, 17:08)


1 769

Dienstag, 15. September 2015, 17:19

Selbstverständlich gibt es bei den Fällen Gemeinsamkeiten = beide Täterkreise sind/waren nicht in der Gesellschaft sozialisiert und lebten in einem Heim.

Epprechtstein

unregistriert

1 770

Mittwoch, 16. September 2015, 01:36

Klare Aussage von mir!! ICH habe verstanden! Du und einige andere siind Protagonisten dieses Forums!? :denk: ABER: WENN über Probleme diskutiert wird, geht es um MENSCHEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Epprechtstein« (16. September 2015, 01:37)


1 771

Mittwoch, 16. September 2015, 07:14

Ganz genau, es geht um Menschen, die bestohlen, bedroht und ermordet wurden - und zwar von einem Personenkreis der am Rande unserer Gesellschaft lebt: arbeitslos, wohnungslos, perspektivlos.

WXYZ

Master Amigo

Beiträge: 4 775

Wohnort: Rheinland

Beruf: Unternehmensberater

  • Nachricht senden

1 772

Mittwoch, 16. September 2015, 08:12

@angie

a.) Es gibt Menschen die,

unverschuldet arbeitslos, wohnungslos und perspektivlos sind.


b.) Aber ebenso auch Menschen die,

selbst verschuldet arbeitslos und wohnungslos sind und dann ihre Perspektive in der Kriminalität suchen.



Arbeitslos, perspektivlos und wohungslos beutet nicht automatisch die Verlagerung in die kriminalistische Szene.

1 773

Mittwoch, 16. September 2015, 08:43

@WXYZ

Hast Du die verlinkten Artikel um die es ging überhaupt gelesen? Nur darauf bezog sich mein Kommentar und auf nichts anderes!

Ansonsten verzichte ich gerne auf Deine Belehrungen - sprich mich nie wieder an!

1 774

Mittwoch, 16. September 2015, 23:10

Leute bitte,

Emotionen dürfen gerne etwas zurückhaltender gelebt werden.

1 775

Donnerstag, 17. September 2015, 12:08

Manfred Schmidt, Der Chef des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge ist zurüchgetreten, aus persönlichen Gründen.

WXYZ

Master Amigo

Beiträge: 4 775

Wohnort: Rheinland

Beruf: Unternehmensberater

  • Nachricht senden

1 776

Donnerstag, 17. September 2015, 17:24

Bleibt die Frage, ob er "zurückgetreten" wurde oder ob er es vorgezogen hat rechtzeitig abzuspringen, bevor er kurzfristig mit Aufgaben konfrontiert wird, die er in den nächsten Monaten nicht bewältigen kann.

Aktuell liegt der "Rückstau" aus noch nicht bearbeiteten Asyl-Bewerber-Anträgen bei 250.000 (In Worten: Zweihundertfünfzigtausend). Die Vorlaufzeit für einen Gesprächstermin liegt aktuell im Schnitt bei 8 Monaten. Und dabei sind die seit Tagen dazu gekommenen Flüchtlinge noch nicht berücksichtigt.

Deutschland muss jetzt Aufgaben bewältigen, die kurzfristig nicht zu bewältigen sind.

1 777

Donnerstag, 17. September 2015, 19:52

Behörden räumen ein: Haben Überblick über Flüchtlinge in Deutschland verloren

Die deutschen Behörden räumen ein, dass sie den Überblick über die Flüchtlinge verloren hätten. Offenbar bewegen sich tausende Flüchtlinge ohne Registrierung durch das Land. Etliche versuchen offenbar, nach Schweden zu gelangen. Dieser unübersichtliche Zustand lässt nun erste Sicherheitsbedenken laut werden

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.…hland-verloren/

1 778

Donnerstag, 17. September 2015, 20:16

DWN... echt jetzt? Liest Du auch Berichte aus dem KOPP Verlag?
Nur interessehalber.
Freedom's just another word for nothing left to lose...

CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

1 779

Donnerstag, 17. September 2015, 20:25

Glück im Unglück
Eine nette Nachricht aus dem Tagesgeschehen wenn auch von gestern :hschein:
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

Katja

Master Amigo

Beiträge: 4 905

Wohnort: im Speckgürtel

Beruf: Alltagsbegleiterin

  • Nachricht senden

1 780

Donnerstag, 17. September 2015, 20:35

alles richtig gemacht :thumbsup: