Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 301

Mittwoch, 24. September 2014, 14:43

Bestellung nach Flugwetterbericht!

Danke für Ihre Bestellung. Leider kann unser Pizzakopter heute nicht starten. Bei Windstärke 9 ist eine unfallfreie Lieferung nicht möglich. Sollte sich der Wind in den nächsten Tagen wieder normalisieren liefern wir gerne Ihre Bestellung zum nächst möglichen Zeitpunkt nach :AmigoFligar: . :patschi: :patschi: :patschi:

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

1 302

Mittwoch, 24. September 2014, 21:42

....oder nach einer stunde die meldung....

....tut mir leid, ihr pizzakopter ist leider mit einem mcdokopter kollidiert. bis die unfallursache geklärt ist, können wir ihnen kein weiters menue liefern. sollten sie ihr menue transport-versichert haben, dann reichen sie die schadensumme mit einer genauen aufstellung der bestellten waren bei ihrer nächsten mcdofilialie ein. :patschi:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

1 303

Mittwoch, 24. September 2014, 22:30

Hier kein Wind, dafür eine angemüffelte Lieferung der Bestellung von letzter Woche.
Wie funktioniert die Rücksendung, hab noch keinen pizzakopter :denk: Woher bekommt man den? :denk: Emmizoni? :denk:

WXYZ

Master Amigo

Beiträge: 4 775

Wohnort: Rheinland

Beruf: Unternehmensberater

  • Nachricht senden

1 304

Donnerstag, 25. September 2014, 10:39

Wenn es soweit ist, nehmen wir das in die Flug-Angebote auf. :ironic:

Wobei ich jetzt den Medikamenten-Transport auf eine Insel schon noch in einer anderen Kategorie sehe.

Seriös betrachtet und wenn der Test zu einem positiven Ergebnis führt, ist das für die Zustellung von Medikamenten auf eine Norseeinsel eine exellente Lösung. Viel schneller als bisher und sicherlich kostengünstig.

1 305

Freitag, 26. September 2014, 17:22

...das macht mich traurig,aber man ist da wohl Hilflos... Malcolm du bist ein ganz Grosser....alles Gute Dir und Deiner Familie... ;(

... Klick...

1 306

Freitag, 26. September 2014, 17:43

Auch so eine Geisel (Demenz)

Epprechtstein

unregistriert

1 307

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 01:02

Ankündigung(Insiderwissen :patschi: ) Am Freitag gibt es meine Fluchtgeschichte "exklusiv" :kuller: in der Frankenpost :ätsch:

CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

1 308

Montag, 6. Oktober 2014, 09:37

:cry:
Der Schauspieler Peer Augustinski ist tot.
Im Alter von 74 Jahren ist er bereits am vergangenen Freitag gestorben, wie seine Ehefrau Gisela Ferber am Sonntag mitteilte.
Bekannt wurde Augustinski in den 1970er Jahren durch die Comedy-Serie "Klimbim", in der er an der Seite von Ingrid Steeger und Elisabeth Volkmann spielte.
Später war er die deutsche Stimme des US-Schauspielers Robin Williams ("Der Club der toten Dichter") und der Zeichentrickfigur Asterix.

Hier der gesamte Artikel.
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

1 310

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 12:40

Sorry, trifft das zu ist es zum :übel:

"Apple und Facebook haben sich eine besondere Art der Motivation von Mitarbeiterinnen ausgedacht. Damit junge Frauen zuerst Karriere machen und dann schwanger werden können, bieten die beiden US-Konzerne ihnen an, ihre Eizellen auf Firmenkosten einfrieren zu lassen. Die beiden Unternehmen zahlen aber unter verschiedenen Konditionen: Apple deckt die Kosten der Frauen, die später selbst noch Kinder bekommen wollen. Facebook hingegen gibt das Geld Frauen, die ihre Eizellen einfrieren lassen, um die befruchteten später von einer Leihmutter austragen zu lassen."

Quelle: handelsblatt.de
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

summerdream

Master Amigo

Beiträge: 10 631

Wohnort: München

Beruf: Dauerurlauberin

  • Nachricht senden

1 311

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 15:41

Die armen Kinder ............ :help:

Ich will mir das nicht vorstellen. Kind ab 50+, ist vielleicht in den ersten Lebensjahren noch machbar, aber spätestens im Teenageralter wenn Mama und Papa dann 65+ sind ein Alptraum (auch für das Kind). Bei Oma und Opa ist es noch lustig aber die sind nicht die Eltern. Die Natur hat es schon richtig gemacht, dass ab einem bestimmten Alter die Vermehrung eingeschränkt ist.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

1 312

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 16:33

Wie kommen

,zunächst unbemerkt, auf 4 Maschinen der Turkish Airlines, die in Berlin gestartet sein sollen,
arabische Schriften auf die Motoren (Triebwerke?)

http://www.vaybee.de/deutsch/channel/job…ften-108304.php
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

1 313

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 16:58

Da haste aber auch eine Quelle aufgetan, cuate :D
Freedom's just another word for nothing left to lose...

1 314

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 11:53

Info: Hab den "Facebook und Apple" Diskussionsanhang zur Nachricht mal unter "ironische Kommentare" abgelegt. Hätte ihn auch gerne "anne Bude" gestellt, aber da wäre er zeitlich aus dem Zusammenhang gerissen worden.

Bitte hier möglichst bei "Nachrichten" und deren Meldung bleiben.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

1 315

Dienstag, 21. Oktober 2014, 16:00

Zwei Nachrichten die heute mein Interesse weckten.

Hackangriff auf die AFD


Demnächst mehr Urlaub?
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

1 316

Dienstag, 21. Oktober 2014, 16:08

Hallo Ihr NRW'ler, bitte kein Rindfleisch verzehren - mögliche Kontamination mit Bacillus Anthracis, Milzbrand!

http://www.lebensmittelwarnung.de/bvl-lm…uelle_warnungen
Freedom's just another word for nothing left to lose...

1 317

Dienstag, 21. Oktober 2014, 16:18

Wie oft hat man es gehört: "Geh zum Fleischer Deines Vertrauens". Das kann tödlich enden.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

1 318

Dienstag, 21. Oktober 2014, 16:51

Wir lesen und hören dieser Tage sehr viele sehr schlechte Nachrichten. Umso schöner wenn es auch mal positive Meldungen gibt:

"Ein von der Hüfte abwärts gelähmter Mann kann mit Hilfe von Nasenzellen nach einer Operation wieder erste Schritte machen. Das Rückenmark des 38 Jahre alten Bulgaren war bei einem Messerangriff durchschnitten worden."

Quelle: u.a.handelsblatt.de
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

1 319

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 13:35

Ja, und von den 3 Wörtern mit "F":

"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Epprechtstein

unregistriert

1 320

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 14:04

...na dann: Feste drauf :patschi: