Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

1 081

Donnerstag, 12. Juni 2014, 21:19

Zu dieser letzten sowie den vorangegangenen Aktionen fällt mir nur ein deutsches Sprichwort ein,
:cool:
wer Anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein!
:cool:
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

Epprechtstein

unregistriert

1 082

Freitag, 13. Juni 2014, 10:32

wer Anderen eine Grube gräbt

...ist selbst ein Bauarbeiter :patschi: :cheers:

WXYZ

Master Amigo

Beiträge: 4 775

Wohnort: Rheinland

Beruf: Unternehmensberater

  • Nachricht senden

1 083

Freitag, 13. Juni 2014, 10:57

Wieder ein schlechtes Signal aus der Türkei.

Wir sollten uns mit der Kritik von solchen politischen Entscheidungen (Verbot der Alkoholwerbung) bedeckt halten. Von solchen "Regulierungen" sind wir nicht mehr weit entfernt.

Wenn sich der Anteil der Raucher - aktuell noch etwa 25% in Deutschland - weiter reduzieren wird in Richtung 20%, wenn das Nichtraucherschutzgesetz das Thema "Rauchen in der Gastronomie" gefestigt hat und die letzten Kritiker in etwa einem Jahr verstummt sind und wenn dann noch nach der nächsten Wahl u.U. die SPD mit Hilfe der Grünen den Kanzler stellt - tja dann wird die Politik nach dem Erfolg gegen die Raucher, dass Thema Alkohol anpacken. Dazu noch von der EU gestützt ! Und das beginnt mit der Einschränkung der Alkohohl-Werbung.

In der Türkei mag die Islamisierung der Grund sein. In Deutschland/EU wird es dazu kommen, weil der "Regulierungswahn" weiter fortschreiten wird.

Oder sehr salopp formuliert: Erst die Raucher, dann die Säufer und dann noch die Adipösen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (13. Juni 2014, 10:59)


Epprechtstein

unregistriert

1 084

Freitag, 13. Juni 2014, 11:14

Wenn der Säufer beim richtigen Namen genannt wird, dann bitte auch die Fetten! :patschi: Gleiches Recht für Alle :thumbsup: :ätsch:

1 085

Freitag, 13. Juni 2014, 12:18

Von mir aus kann jeder soviel rauchen,saufen und fressen wie er mag :pfft: :ironie: ( ok, die Gemeinschaft zahlt es ja irgendwie mit ).

Für mich hat dieses Gesetz den beigeschmack der Islamisierung

CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

1 086

Freitag, 13. Juni 2014, 19:33

Au Backe und das zur WM
:pfft:

Quelle Zeit Online
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

1 087

Samstag, 14. Juni 2014, 06:10

Der Laden läuft eben so :pfft:

WXYZ

Master Amigo

Beiträge: 4 775

Wohnort: Rheinland

Beruf: Unternehmensberater

  • Nachricht senden

1 088

Samstag, 14. Juni 2014, 09:46

Von mir aus kann jeder soviel rauchen,saufen und fressen wie er mag :pfft: :ironie: ( ok, die Gemeinschaft zahlt es ja irgendwie mit ).

Für mich hat dieses Gesetz den beigeschmack der Islamisierung

Das ist sicherlich so. Mögen die Beweggründe auch unterschiedlich sein, im Ergebnis ist es eine Bevormundungen der Bürger. Egal ob aus religösen Gründen, oder eben weil man glaubt (EU) alles regulieren zu müssen.

1 089

Samstag, 14. Juni 2014, 09:59

Au Backe und das zur WM
:pfft:

Quelle Zeit Online

Der Expräsident im Knast- der Ehrenpräsident gesperrt.......

Soooo sehr verwundert mich das nicht :ironic:
Mensch bleiben !!!

WXYZ

Master Amigo

Beiträge: 4 775

Wohnort: Rheinland

Beruf: Unternehmensberater

  • Nachricht senden

1 090

Samstag, 14. Juni 2014, 10:50

Au Backe und das zur WM
:pfft:

Quelle Zeit Online

Der Expräsident im Knast- der Ehrenpräsident gesperrt.......

Soooo sehr verwundert mich das nicht :ironic:

Sorry Du vermischst da aber zwei völlig unterschiedliche Sachverhalte. Hoeneß wurde juristisch verfolgt und rechtskräftig verurteilt. Im Fall Beckenbauer handelt es sich aber um keine juristisch eingeleitete Maßnahme, sondern um FIFA interne Maßnahmen. Was hat das "eine mit dem anderen" zu tun ? Nichts ! Auch wenn einige gerne daraus Zusammenhänge konstruieren würden.

Typische Vorverurteilung, bei der noch nicht einmal ein Ermittlungsverfahren eröffnet wurde. Aber Hauptsache man kann vermuten, spekulieren und Zusammenhänge erstellen, damit das ganz persönliche Meinungsbild bestätigt wird.

:thumbdown:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (14. Juni 2014, 10:56)


Epprechtstein

unregistriert

1 091

Samstag, 14. Juni 2014, 11:02

Soooo sehr verwundert mich das nicht

Was mich noch weniger wundert ist, dass gerade du einen Kommentar abgibst! :übel:

1 092

Samstag, 14. Juni 2014, 11:24

Na ja :mööööööp: war ned anders zu erwarten.
Anscheinend ist die einzige Freunde die man(n) hat vor dem PC auf irgendwas zu lauern damit man(n) wieder einen überaus intelligenten Kommentar :ironie: zum FC Bayern oder irgendjemanden den man mit diesem in Verbidung bringt loszuwerden.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

1 093

Samstag, 14. Juni 2014, 12:09

Ehrlich gesagt, dachte ich es währe ein Postillon Beitrag, da Korruption doch hier Gang und Gäbe ist ?(
Freedom's just another word for nothing left to lose...

1 094

Samstag, 14. Juni 2014, 12:33

:ironie: AN: Nein Dodo, das trifft natürlich nur auf den Bayer zu. Frag mal den Markus. Der weiß das! :ironie: AUS

:sorry: für's :OT: und den ganzen Müll in Nachrichten-Thread :HC: :wech:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

1 095

Samstag, 14. Juni 2014, 13:10

Nööö, wieso Nachrichten Thread, ohne Korruption würden die Aktien doch garnicht laufen !
Freedom's just another word for nothing left to lose...

1 096

Samstag, 14. Juni 2014, 13:39

Das schon, ich meinte das Gefrotzel.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

1 097

Samstag, 14. Juni 2014, 17:58

Unfassbar es ist :Günni: das könnte der Tropfen sein der das Fass zum Überlaufen bringt
Aktuell
:ratlos: :skeptisch: :ratlos:
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

1 098

Sonntag, 15. Juni 2014, 06:36

Heuschnupfen vernebelt die Sinne, genauso wie 0,5 Promille Alkohol im Blut. Erkenntnisse einer Aktuellen Studie

1 099

Sonntag, 15. Juni 2014, 11:04

Wenn schon dann auch noch eine Quelle wie z.B. "Die Welt" dazu.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

1 100

Sonntag, 15. Juni 2014, 18:13

Dann hilft wohl nur noch eine Krankmeldung