Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

561

Freitag, 30. November 2012, 11:12

Alleine die "Auswahlkriterien" sind eine Stigmatisierung und Diskriminierung ohnegleichen.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

562

Freitag, 30. November 2012, 11:14

Da fehlen mir die Worte :Nope:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sonnenkönig1964

Master Amigo

Beiträge: 1 215

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

563

Freitag, 30. November 2012, 11:23

@ cuate,
Welche Nation hat den damals eigentlich die Krankheit entdeckt? :denk:
So bin ich, so bleib ich !!! :sorry:

564

Freitag, 30. November 2012, 11:35

Sag es mir. Aber unabhängig davon, zum Dateien anlegen, führen und benutzen sind Innenministerien ohnehin selten in der Lage. Das Chaos um die NSU. Mehr braucht man zum Datenschutz ohnehin nicht zu sagen.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

summerdream

Master Amigo

Beiträge: 10 633

Wohnort: München

Beruf: Dauerurlauberin

  • Nachricht senden

565

Freitag, 30. November 2012, 11:38

Ich denke das war in der USA.

Damals gab es viele Kampagnen gegen Aids. Inzwischen ist leider der Virus wieder in Vergessenheit geraten. Das zeigt die Zahl an steigenden Neuinfektionen.

In Bayern gab es in den 80er Jahren auch schon solche Vorschläge (Peter Gauweiler). Beamtenanwärter wurden vor Einstellung generell auf den Virus getestet. Zum Glück wurde das wieder aufgegeben und hat sich nicht durchgesetzt.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

Sonnenkönig1964

Master Amigo

Beiträge: 1 215

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

566

Freitag, 30. November 2012, 11:47

Sag es mir


Deine Frage, meine Altwort: Die französischen Forscher Francoise Barré-Sinoussi und Luc Montagnier vom Pariser Institut Pasteur haben 1983 das HI-Virus entdeckt. Warum hat man damals nicht gleich richtig reagiert und versucht die Krankheit auszurotten?
So bin ich, so bleib ich !!! :sorry:

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

567

Freitag, 30. November 2012, 11:53

Mich würde viel mehr interessieren wie das weitergehen soll bzw. was dadurch verhindert werden soll .... Ich bin mir sicher, dass gerade in Homosexuellen Kreisen das Thema Aids und die Verhütung wesentlich presenter und mehr Anwendung findet als bei den Heteros. Wenn dann sollte man die Jugend aufklären, denn wenn ich mir vorstelle was meine Tochter über die sog. Keulen in ihrem näheren Umfeld berichtet, kann einem himmelangst werden.
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Sonnenkönig1964

Master Amigo

Beiträge: 1 215

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

568

Freitag, 30. November 2012, 11:57

Wenn dann sollte man die Jugend aufklären, denn wenn ich mir vorstelle was meine Tochter über die sog. Keulen in ihrem näheren Umfeld berichtet, kann einem himmelangst werden.

So sehe ich das auch La Muier, ich habe zwar einen Sohn mit 12, aber da fängt es schon an.
So bin ich, so bleib ich !!! :sorry:

569

Sonntag, 2. Dezember 2012, 13:04

Busunglück Nähe Hurghada mit tödlichem Ausgang

"Nach Angaben der Polizei waren die beiden Kleinbusse etwa 40 Kilometer von Hurghada entfernt zusammengeprallt. Der Unfall ereignete sich den Behörden zufolge an der Zufahrt zu einer Urlaubssiedlung bei Kilometer 38 an der Straße zwischen Hurghada und dem südlicheren Safaga. Grund für den Unfall war den Angaben nach überhöhte Geschwindigkeit...."

Quelle: focus.de
Bericht: http://www.focus.de/panorama/welt/schwer…aid_872976.html
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

peti

Insider Amigo

Beiträge: 717

Wohnort: Hoher Fläming/ Brandenburg

  • Nachricht senden

570

Sonntag, 2. Dezember 2012, 20:53

Es gab insgesamt 7 Tote, davon 4 Deutsche. Die deutschen waren Mitarbeiter von Tui-fly, die auf dem Weg zum Flughafen in Hurgada waren.

Sonnenkönig1964

Master Amigo

Beiträge: 1 215

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

571

Montag, 3. Dezember 2012, 09:10

enn ich die Bilder im Fernsehn so anschaue, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Weit und breit nichts. Die Strecke ist sehr gut übersehbar. Wie kann so etwas passieren? Hatten die zwei Minibusfahrer etwas gegeneinander ?(
leben die zwei Fahrer noch?
So bin ich, so bleib ich !!! :sorry:

Sonnenkönig1964

Master Amigo

Beiträge: 1 215

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

572

Dienstag, 4. Dezember 2012, 13:44

Wie sehr leidet Kate für ihr Baby?

Kate und ihr gleichaltriger Mann Prinz William sind in freudiger Erwartung. Doch der Palast ist noch in großer Sorge um den royalen Nachwuchs. hmpf

Royal Baby :tüte:
So bin ich, so bleib ich !!! :sorry:

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

573

Dienstag, 4. Dezember 2012, 14:06

... sicher auch nicht anders als alle anderen ...
Mittlerweilen wird ja auch schon überall über den Elektrolythaushalt von Kate Middleton diskutiert und die Berichte über Hyperemesis gravidarum sind Tagesthema.
Meine Güte, weshalb solls der Frau anders gehen wie Millionen anderer Frauen. Die ganze Welt fühlt mit ihr, nur weil sie ab und an über der Schüssel hängt. :batsch:
Naja, königlich kotzt sichs vielleicht anders als als Normalsterblicher. :denk:
Ich vermute mal uns stehen demnächst Programmänderungen ins Haus und seitenweise Zeitungsberichte über jede Regung im Gebäuch der Duchess of Cambridge und/oder "The Royal Flatulences".
Ich freu mich ja für die beiden, aber nu is auch mal wieder gut.
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

summerdream

Master Amigo

Beiträge: 10 633

Wohnort: München

Beruf: Dauerurlauberin

  • Nachricht senden

574

Dienstag, 4. Dezember 2012, 14:15

Bei Hyperemesis geht die Übelkeit über das übliche Maß hinaus. Wenn man Pech hat liegt man wochenlang im Krankenhaus am Tropf und :übel: bis zum Ende der Schwangerschaft durch.

Aber trotz allem, jetzt weiß die Öffentlichkeit Bescheid und nun muss wieder gut sein. Die Klatschblätter haben die nächsten Moante genug zum Schreiben und da ist auch genug Platz für Spekulationen und Horrorszenarien. War bei Viktoria von Schweden auch so. Der haben sie auch sämtliche Komplikationen angedichtet.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

Sonnenkönig1964

Master Amigo

Beiträge: 1 215

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

575

Dienstag, 4. Dezember 2012, 14:15

Ich freu mich ja für die beiden, aber nu is auch mal wieder gut.

Wer weiß, vielleicht kommt ja die Geburt dann LIVE bei BBC? Mir hat die Hochzeit schon gereicht. Was passiert dann bei der Entbindung?
Zu diesem Thema noch ein Königlicher Witz:

Was hat Camilla in der Hand wenn sie Prinz Charles in die Hose fast?

"Prinzenrolle" :patschi:
So bin ich, so bleib ich !!! :sorry:

576

Freitag, 7. Dezember 2012, 10:58

Tsunami-Alarm für Nordosten - Beben erschüttert Japan

Schon wieder - gerade die Meldung auf n-tv.de:

"Tsunami-Alarm für Nordosten - Beben erschüttert Japan
Schon wieder bebt die Erde in Japans Katastrophenregion im Nordosten des Landes. Die Behörden geben eine Tsunami-Warnung heraus. Auch in der Hauptstadt Tokio ist das Beben der Stärke 7,3 zu spüren."
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Sonnenkönig1964

Master Amigo

Beiträge: 1 215

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

577

Freitag, 7. Dezember 2012, 11:12

Hoffentlich haben die AKW´s nichts ab bekommen hmpf
So bin ich, so bleib ich !!! :sorry:

peti

Insider Amigo

Beiträge: 717

Wohnort: Hoher Fläming/ Brandenburg

  • Nachricht senden

578

Freitag, 7. Dezember 2012, 13:09

Die Welle ein Metergroß gewesen sein, Glück gehabt.
Andreas Birnbacher hat das Sprintrennen (10km) in Hochfilzen gewonnen, war zwar knapp(0,4 sekunden)vor Martin Fourcade. Gewonnen ist gewonnen. :go: :klatschen: :yippie:

Nanou

Junior Amigo

Beiträge: 100

Wohnort: punta cana

Beruf: im moment Zwangurlaub

  • Nachricht senden

579

Freitag, 7. Dezember 2012, 13:30

@sonnenkönig1964

Im moment zwang Urlaub :urlaub:

Sonnenkönig1964

Master Amigo

Beiträge: 1 215

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

580

Sonntag, 9. Dezember 2012, 15:51

@sonnenkönig1964



Ich habe einen kleinen Sohn, da habe ich am den Wochenende nicht viel Zeit fürs TV.
Da ich aber im AKW Neckarwestheim beschäftigt war, intressiert mich so was schon.
So bin ich, so bleib ich !!! :sorry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sonnenkönig1964« (9. Dezember 2012, 15:52)