Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

521

Mittwoch, 7. November 2012, 05:19

:Moin Moin: allen Frühaufstehern,

glaubt man CNN ist die Wahl pro Obama entschieden. In den knappen Staaten fehlen wohl noch überwiegend demokratisch wählen de Stimmbezirke.
Derzeit führt Obama mit 256 zu 201.

Während ich tippe meldet der Sender die Wiederwahl von Obama. :cheers:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 334

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

522

Mittwoch, 7. November 2012, 05:42

Er darf weiter 4 Jahre im weissen Haus wohnen bleiben :ironic:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

523

Mittwoch, 7. November 2012, 05:51

Yes We Can...

scheint es wohl wirklich weiterhin zu heißen

524

Mittwoch, 7. November 2012, 05:58

... Romney will die Niederlage noch nicht eingestehen. :mecker: :trostsmile:

Wobei die nächsten Staaten an Obama gehen und damit der Fisch wohl geputzt ist. :verrückt:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (7. November 2012, 06:08)


525

Mittwoch, 7. November 2012, 07:16

Jetzt aber schon.....

526

Mittwoch, 7. November 2012, 08:29

Das allerdings...

von der vollmundigen "Yes we can"-Politik unterdessen mal so gar nichts mehr übrig geblieben ist (und sie im Prinzip auch nie umgesetzt werden konnte) haben wohl die wenigsten Obama-Wähler "gemerkt" und für viele Amis blieb einzigst eine Pest-oder-Cholera-Wahl.

Sonnenkönig1964

Master Amigo

Beiträge: 1 215

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

527

Mittwoch, 7. November 2012, 08:32

Jetzt aber schon.....


:chaka: :yippie: Yes Obama can :chaka: :yippie:
So bin ich, so bleib ich !!! :sorry:

528

Mittwoch, 7. November 2012, 11:30

von der vollmundigen "Yes we can"-Politik unterdessen mal so gar nichts mehr übrig geblieben ist (und sie im Prinzip auch nie umgesetzt werden konnte) haben wohl die wenigsten Obama-Wähler "gemerkt" und für viele Amis blieb einzigst eine Pest-oder-Cholera-Wahl.


Das war aber auch nicht anders zu erwarten. Den Obama und die Wähler hat vor vier Jahren sehr schnell die harte Realität eingeholt. :gähn: :muede:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

529

Samstag, 10. November 2012, 18:52

Es soll teurer werden

und voraussichtlich schon 2013. Die Bußgelder für Verstöße im Straßenverkehr sollen spürbar steigen:

http://www.n-tv.de/auto/Ramsauer-will-Bu…cle7719276.html
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Nals

Junior Amigo

Beiträge: 113

Wohnort: Wintrich

Beruf: Redakteur

  • Nachricht senden

530

Montag, 12. November 2012, 15:07

Zitat

und voraussichtlich schon 2013. Die Bußgelder für Verstöße im Straßenverkehr sollen spürbar steigen:


Echt traurig wie der Staat versucht, an allen Ecken und Enden Geld zu sparen :thumbdown:
Hohe Strafen wegen solcher Verstöße finde ich gut, denn die Straßen werden damit sicherer, aber Busgelder ohne sehenswerten Grund (mir ist weder aus den Medien noch aus eigener Erfahrung bekannt, dass wir in Deutschland ein großes Problem mit Unfällen aufgrund solcher Vergehen haben) in die Höhe zu treiben ist einfach nur Abzo

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beiträge: 4 567

Wohnort: Schweiz ;-)

Beruf: Treuhänder

  • Nachricht senden

531

Montag, 12. November 2012, 15:19

wobei da der staat geld einnimmt von leuten die sich nicht korrekt verhalten haben - bei steuererhöhungen (insbesondere mehrwertsteuer) würde es wohl wieder die falschen treffen........... .

wenn ich weiss ich darf hier nur 70km/h die stunde fahren - warum fahr ich dann 90 km/h?
a) weil mich die schilder nicht interessieren?
b) weil mir die (ich sag jetzt einfach mal einen betrag) 50.-- euro nicht weh tun falls es blitzt?
c) weil ich den nervenkitzel liebe (blitzt es oder nicht)?

klar nerven einen die busen - war auch hier in der schweiz ein aufschrei als gewisse bussen einkommensabhängig gemacht wurden.......... - also ich muss holz anfassen - mich hat es noch nie erwischt.........
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

532

Dienstag, 13. November 2012, 15:31

Das Druck- und Verlagshaus Frankfurt am Main GmbH, Herausgeber u.a. der Frankfurter Rundschau, hat Insolvenz angemeldet.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

533

Dienstag, 13. November 2012, 15:34

Wie die Frankfurter Allgemeine meldet, wird die „Frankfurter Rundschau“ Insolvenz anmelden.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Sonnenkönig1964

Master Amigo

Beiträge: 1 215

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

534

Donnerstag, 15. November 2012, 09:48

Stromausfall in München

Stromausfall in München
München
So bin ich, so bleib ich !!! :sorry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sonnenkönig1964« (15. November 2012, 09:52)


summerdream

Master Amigo

Beiträge: 10 629

Wohnort: München

Beruf: Dauerurlauberin

  • Nachricht senden

535

Donnerstag, 15. November 2012, 12:42

Inzwischen beruhigt sich die Lage langsam wieder.

War ganz schönes Chaos. Nicht nur bei den U-Bahnen, auch Garagentore und Aufzüge funktionierten nicht mehr. Ich kam heute morgen gerade noch aus der Garage raus, aber bei meinem Arbeitsplatz nicht mehr in die Garage rein. Parkplatzsuche in Schwabing ist so ein Ding, alles Parkzonen mit Ausweisen. Ampel funtkionierte auch keine. Ich stellte mein Auto auf gut Glück in eienr Seitenstraße ab bis das Garagentor wieder funktionierte. Anscheinend hatten die Politessen anderes zu tun als Pickerl zu verteilen. :grin:

Der PC funktionierte auch nicht, aber schlimmer noch die Kaffeemaschine :püh: Ohne Kaffee am frühen Morgen wird man nicht richtig wach.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

Sonnenkönig1964

Master Amigo

Beiträge: 1 215

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

536

Donnerstag, 15. November 2012, 12:59

Der PC funktionierte auch nicht, aber schlimmer noch die Kaffeemaschine :püh: Ohne Kaffee am frühen Morgen wird man nicht richtig wach.


Tut mir leid, ich sitze in der Stadtbücherei, da gibt es nur Kaffee aus dem Automaten pfui :übel: sonst würde ich dich auf eine Tasse einladen :muede:
So bin ich, so bleib ich !!! :sorry:

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

537

Donnerstag, 15. November 2012, 13:07

Ja,viele dachten dabei schon an die Prophezeiungen der Mayas ....
Stromausfall ... wo doch gerade die Elektronik Messe in München stattfindet. Obs da Zusammenhänge gibt? :denk:
Das und ob die Bevölkerungsrate jetzt steigt beschäftigt die Medien ..... :Günni: :kuller:
Bei uns war nix. Kaffee gabs, der Fön funktionierte auch und das heissgeliebte Frühstücksfernsehen funktionierte auch.
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

summerdream

Master Amigo

Beiträge: 10 629

Wohnort: München

Beruf: Dauerurlauberin

  • Nachricht senden

538

Donnerstag, 15. November 2012, 13:11

:danke: Sonnenkönig1964 :knuddel:

Inzwischen bekam ich aber Kaffee und der Rest funktioniert auch wieder.

Ja die Endzeit der Mayas rückt langsam näher. hmpf
Kauft ihr Weihnachtsgeschenke? Kann man sich eigentlich sparen. :denk:
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

539

Donnerstag, 15. November 2012, 13:42

Wir opfern die. Vielleicht hilfts ja. :ironic:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Sonnenkönig1964

Master Amigo

Beiträge: 1 215

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

540

Donnerstag, 15. November 2012, 13:59

Kauft ihr Weihnachtsgeschenke? Kann man sich eigentlich sparen. :denk:


Warum denn, lieber Arm sterben, als Reich verrecken :pfft: Ich bin Schwabe und schenke keinem was :hschein:
So bin ich, so bleib ich !!! :sorry: