Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

321

Dienstag, 26. Juni 2012, 11:11

"Es war schon immer etwas teurer, einen besonderen Geschmack zu haben." :ironic: :HC:

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beiträge: 4 567

Wohnort: Schweiz ;-)

Beruf: Treuhänder

  • Nachricht senden

322

Dienstag, 26. Juni 2012, 11:35

achso die preise richten sich nach dem geschmack...... na das hätte man mir auch vorher sagen können...... :Günni:
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

323

Dienstag, 26. Juni 2012, 11:57

Warenkorb in der EU

Schweizer (nicht EU) 1'618.-- ........
Unabhänigkeit hat nun mal seinen Preis!
Et hät noch immer jot jejange!

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

324

Dienstag, 26. Juni 2012, 22:05

....dafür zahlt ihr auch nichts......

....und kassiert kräftig von den steuerflüchtlingen, natürlich ohne dass jemand was merkt :ironic:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beiträge: 4 567

Wohnort: Schweiz ;-)

Beruf: Treuhänder

  • Nachricht senden

325

Mittwoch, 27. Juni 2012, 08:46

wie ........ "dafür zahlt ihr auch nichts"......... an was oder für was?

profitieren von den steuerflüchtlingen? also von den geldern die deutsche schwarz auf schweizer konti zahlen haben in 1. linie nicht die schweizer an und für sich was, sondern die banken ........
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

Meltta

Insider Amigo

Beiträge: 608

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Bürokauffrau

  • Nachricht senden

326

Mittwoch, 27. Juni 2012, 08:55

Ich bin meist auch nur wegen Katzenfutter zu Schlecker.

so,unser schlecker hat jetzt seit gestern auch zu...
bin immer dort hin fürs hundefutter,da unser sonst nix mag.......

jetzt muss man mit demauto los zur nächsten drogerie,nix mehr mit 3 minuten fußweg.

aber noch schlimmer für die verkäuferinnen,wo sollen die was neues finden.....

327

Mittwoch, 27. Juni 2012, 10:48

Finanzministerium: Deutschland haftet mit 310.000.000.000 Euro

"Das Finanzministerium hat zusammengerechnet, wie hoch die Bürgschaften und Kredite für die Euro-Rettung ausfallen."

Quelle: zeit.de
Bericht: http://www.zeit.de/wirtschaft/2012-06/ha…eutschland-euro

Hoffentlich hat niemand übersehen,
dass der ESM-Rettungsschirm 2 unbegrenzte Haftung bedeuten kann.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

328

Mittwoch, 27. Juni 2012, 19:16

wie ........ "dafür zahlt ihr auch nichts"......... an was oder für was?

profitieren von den steuerflüchtlingen? also von den geldern die deutsche schwarz auf schweizer konti zahlen haben in 1. linie nicht die schweizer an und für sich was, sondern die banken ........


Es sei denn sie gehen nach dem Geldeinzahlen noch was essen,dann haben die Schweizer (Bürger) auch was davon. :ironie:

Ansonsten sind es die Banken die sich die Hände reiben

Molly

Master Amigo

Beiträge: 3 705

Wohnort: Bergisches Land

Beruf: Minna ;o)

  • Nachricht senden

329

Mittwoch, 27. Juni 2012, 20:30

Auf der nächsten Gesundheitsministerkonferenz will Hamburg die Praxisgebühr zu Fall bringen. Das stößt auf große
Sympathie bei den meisten Bundesländern. Elf der 16 Bundesländer werden wohl zustimmen - 13 insgesamt werden
jedoch benötigt um beschlussfähig zu sein. Vielleicht sind ja noch zwei der CDU geführten Länder bereit dafür zu
stimmen.

Nicht nur der bürokratische Aufwand sei einer der Gründe, dass die Praxisgebühr abgeschafft werden soll.

Quelle

Vielleicht sollte gleich noch der Antrag gestellt werden auch zukünftig den Soli abzuschaffen :mecker:

330

Mittwoch, 27. Juni 2012, 20:41

Niemals, der heißt zukünftig eben EU-Soli :miamigo:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

331

Donnerstag, 28. Juni 2012, 19:03

Die Schlecker XL-Märkte werden ebenfalls geschlossen. Kam gerade als Eilmeldung
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

332

Donnerstag, 28. Juni 2012, 19:05

Was nicht wirklich verwundert. Der Wettbewerb ist gut aufgestellt ( Rossmann, DM, Müller-Märkte ). Ein zusätzlicher Anbieter hätte da schlechte Karten, wenn er es beispielsweise nur über den Preis versucht. Von daher Marktbereinigung. Leider aufgrund vieler Mitarbeiter. Aber das war zu erwarten. Auch denke ich, dass im Rahmen von Aus- und Fortbildung für die Mitarbeiter da eher wenig getan wurde, was die Vermittlung jetzt zusätzlich erschwert.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Meltta

Insider Amigo

Beiträge: 608

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Bürokauffrau

  • Nachricht senden

333

Donnerstag, 28. Juni 2012, 19:07

Aber es hieß doch das die xl märkte und ihr platz erhalten bleiben.

Weiß gar nicht wo und ob hier ein xl markt gibt

334

Donnerstag, 28. Juni 2012, 19:10

@ Melta,

für Ihr Platz bestehe noch Hoffnung ..... schau >> hier << gibt's mehr dazu.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Meltta

Insider Amigo

Beiträge: 608

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Bürokauffrau

  • Nachricht senden

335

Donnerstag, 28. Juni 2012, 19:13

echt schlimm,jetzt werd ich rossmann kunde

336

Freitag, 29. Juni 2012, 17:28

DM ist mein Geschäft der 1.Wahl,Sauber...aufgeräumt...freundliches Personal...gute Auswahl.... :TOP:

337

Mittwoch, 4. Juli 2012, 00:18

Margot Werner ist tot

Sie stürzte in einer Münchner Klinik aus dem Fenster, die Polizei ermittelt

stern.de

Abendzeitung
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jaguar« (4. Juli 2012, 00:21)


Molly

Master Amigo

Beiträge: 3 705

Wohnort: Bergisches Land

Beruf: Minna ;o)

  • Nachricht senden

338

Mittwoch, 4. Juli 2012, 12:27

Filmstar der alten Garde Gina Lollobrigida ist heute 85. Lenze geworden. :Herzlichen Glückwunsch: Ich habe als Kind ihre Filme immer
gerne gesehen :mööööööp:

339

Mittwoch, 4. Juli 2012, 12:29

Geiselnahme nach Zwangsräumung in Karlsruhe. Es soll bereits 1 Todesopfer geben.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Molly

Master Amigo

Beiträge: 3 705

Wohnort: Bergisches Land

Beruf: Minna ;o)

  • Nachricht senden

340

Mittwoch, 4. Juli 2012, 12:37

Meldegesetz wurde refomiert. Der Bürger sollte davon ausgehen können, das der Datenschutz genau dort eingehalten wird.


Weit gefehlt :Nope: Jetzt dürfen die Einwohnermeldeämter die Daten an Adresshändler offiziell weitergeben bzw. verkaufen :mecker: Unglaublich :Na warte...: