Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

281

Donnerstag, 17. Mai 2012, 15:12

Am Flughafen München ist heute Nachmittag eine Maschine der Air Dolomiti bruchgelandet. Nach ersten Informationen soll es im Cockpit gequalmt haben ...
Ein Rettungs-Großaufgebot ist schon am Unglücksort. Näheres ist noch nicht bekannt.

282

Donnerstag, 17. Mai 2012, 15:27

Hier ein Artikel dazu: Klick

283

Samstag, 19. Mai 2012, 13:41

Der Schweizer Journalist und Fernsehmoderator Kurt Felix ist im Alter von 71 Jahren verstorben. In Deutschland war er in erster Linie durch die Sendung "Verstehen Sie Spaß" bekannt geworden.

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

284

Donnerstag, 24. Mai 2012, 14:10

Im EU-Parlament wird über eine Abschaffung von 1- und 2-Cent-Münzen und die Einführung von 1- und 2-Euro-Banknoten nachgedacht.

> klick <

Gibt wohl derzeit keine wichtigeren EU Themen ... :denk:

Ich überlege gerade wie ich einen 1 Euro Schein ins Einkaufswagerl stecke ... :kuller: :kuller:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

285

Donnerstag, 24. Mai 2012, 19:00

Gar nicht so blöd gedacht von unseren praktisch veranlagten Politikern:

Bei galoppierender Inflation lassen sich Scheine schneller nachdrucken als Münzen pressen.

286

Freitag, 25. Mai 2012, 06:23

Und billiger in der Produktion sind sie auch noch

287

Dienstag, 29. Mai 2012, 10:40

Erdbeben der Stärke 5,8

erneut hat heute um 9:00 Uhr die Erde in Italien gebebt
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

288

Freitag, 1. Juni 2012, 11:09

Google-Projekt zeigt 132 "Weltwunder"

Google zeigt in einem Projekt namens World Wonders 132 historische interessante Stätten und Naturdenkmäler aus 18 Ländern.
Bei manchem ist noch Street View dabei. Ebenso bietet ein Youtube Channel Videos dazu.


> WorldWondersProject<
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

289

Freitag, 1. Juni 2012, 13:52

Endgültig

Der Schlecker-Gläubigerausschuss hat das Aus für die insolvente Drogeriemarktkette beschlossen.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

290

Freitag, 1. Juni 2012, 14:06

Der Schlecker-Gläubigerausschuss hat das Aus für die insolvente Drogeriemarktkette beschlossen.

Schlimm für die Angestellten, aber sonst kein Verlust. Mir ist nur nicht klar ... haben die geschlafen? Bei der Konkurrenz wie Rossmann oder dem genialen DM konnte man mit den sorry "abgeranzten" Filialen doch nicht mithalten.
Will heissen, Pech kann jedes Unternehmen haben, aber bei Schlecker hatte man den Eindruck, denen wars egal .....
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

291

Sonntag, 10. Juni 2012, 17:45

Erdbeben in Griechenland und der Türkei

Am heutigen Sonntag hat ein Erdbeben der Stärke 6 in der Südost-Ägäis Teile Griechenlands und der Türkei erschüttert. Das Zentrum lag rd. 70 km östlich von Rhodos.
Es soll keine Verletzten geben und von größeren Schäden ist bisher auch nichts bekannt.

292

Sonntag, 10. Juni 2012, 18:01

Die ägyptische Presse berichtet, das Erdbeben soll bis Kairo spürbar gewesen sein.

293

Sonntag, 10. Juni 2012, 20:49

Erdbebenmonitor


Quelle:
geofon.gfz-potsdam

294

Mittwoch, 13. Juni 2012, 21:10

Angela Merkel im Holland-Outfit

Ausgerechnet heute: Angela Merkel hat das Spitzentreffen im
Kanzleramt eröffnet - in einem orangenen Blazer. Völlige
Gedankenlosigkeit oder drückt sie heimlich unserem Erzrivalen
Niederlande die Daumen?
http://www.news.de/politik/855319939/fus…raegt-oranje/1/

295

Donnerstag, 14. Juni 2012, 07:14

Vielleicht bittet sie demnächst um Asyl in Holland :HC: :Fussball:

296

Donnerstag, 14. Juni 2012, 08:03

In Europa wird ihr das kaum gelingen. Im Rückblick wird die Euro-Krise, die ja eher eine Bankenkrise ist und die Vernichtung von Milliarden Steuergeldern, als ihre größte politische Aktion in den Geschichtsbüchern hängenbleiben.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

297

Donnerstag, 14. Juni 2012, 10:53

Louis Armstrong stehen harte Zeiten bevor.Wegen des Verdachts auf Doping,sollen ihm nun alle 7 Titel aberkannt werden.Im Moment wird noch geprüft ob er jemals wieder Radrennen fahren darf.
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

298

Donnerstag, 14. Juni 2012, 10:55

Der Louis wird sich im Grab umdrehen und die Trompete nochmal rauskramen.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

299

Donnerstag, 14. Juni 2012, 10:56

Ich denke, Du meinst Lance Armstrong .... :ironic:

300

Donnerstag, 14. Juni 2012, 10:57

Louis Armstrong stehen harte Zeiten bevor.Wegen des Verdachts auf Doping,sollen ihm nun alle 7 Titel aberkannt werden.Im Moment wird noch geprüft ob er jemals wieder Radrennen fahren darf.


Lance Armstrong :batsch: :kuller: :kuller: :kuller:
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.