Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 343

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

241

Dienstag, 28. Februar 2012, 09:53

Camilla ist ausgezogen...


Was ..ganz....pudel :HC: :skandal:

Wird ja auch Zeit, dass Prinz Charly die alte Zimtzicke stehen lässt.

Naja, den Charles möchte ich nicht an der Bettkante hocken haben :Nope:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (28. Februar 2012, 09:54)


242

Dienstag, 28. Februar 2012, 10:13

Naja, den Charles möchte ich nicht an der Bettkante hocken haben
D.h. der würd von Dir einen Tritt bekommen und die Prinzenrolle machen. :patschi:

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beiträge: 4 567

Wohnort: Schweiz ;-)

Beruf: Treuhänder

  • Nachricht senden

243

Dienstag, 28. Februar 2012, 10:49

hazy osterwald ist im alter von 90 jahren gestorben
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

shannoir

Master Amigo

Beiträge: 1 976

Wohnort: im Schwobeländle

  • Nachricht senden

244

Mittwoch, 29. Februar 2012, 14:33

Schlecker schließt jede zweite Filiale und streicht die Hälfte der Arbeitsplätze... das hat der vorläufige Insolvenzverwalter angekündigt
Fünf Sonnenminuten im Alltag können mehr bedeuten als ein Sonnentag im Urlaub.

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beiträge: 4 567

Wohnort: Schweiz ;-)

Beruf: Treuhänder

  • Nachricht senden

245

Donnerstag, 1. März 2012, 14:38

lucio dalla in montreux gestorben

gemässe medien ist lucio dalla an einem herzinfarkt in montreux gestorben - er wäre am 4. märz 69 jährig geworden........
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beiträge: 4 567

Wohnort: Schweiz ;-)

Beruf: Treuhänder

  • Nachricht senden

246

Donnerstag, 1. März 2012, 14:39

lucio dalla in montreux gestorben

gemäss medien ist lucio dalla an einem herzinfarkt in montreux gestorben - er wäre am 4. märz 69 geworden........
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

247

Montag, 19. März 2012, 12:02

Ein Unbekannter hat vor der jüdischen Schule in Toulouse gezielt auf Menschen geschossen.Im Moment gibt es 4 Todesopfer.Der Täter ist mit einem schwarzen Roller geflüchtet.
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

248

Donnerstag, 22. März 2012, 21:51

Angeblich Verkehrspolizist umgefahren - Chef eines Reiseveranstalters im Focus der Ermittler

http://www1.wdr.de/themen/panorama/alltours100.html
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

249

Donnerstag, 22. März 2012, 21:59

...eine schlechte nachricht...

..jetzt werden die alltourskunden auch noch mit den prozesskosten belastet hmpf
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

250

Samstag, 24. März 2012, 14:03

Ulrich Wickert (69) und Ehefrau Julia (40) haben Nachwuchs bekommen, und zwar Zwillinge (Junge + Mädchen).

:skeptisch: Wenn ich mir überlege, wie alt er bei der Einschulung seiner Kinder sein wird ..... :batsch:

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 343

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

251

Samstag, 24. März 2012, 18:33

Na mind. 75 :ironie:
Ist doch nett wenn das Kind gefragt wird , warum immer der Opa zum Elternsprechtag kommt :kuller:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

252

Sonntag, 25. März 2012, 10:25

warum immer der Opa zum Elternsprechtag kommt
...bzw. warum der Opa nimmer zum Elternsprechtag kommt. :shocked: :wech:

253

Sonntag, 25. März 2012, 11:18

:contentteam:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Fussifans

Neu Amigo

Beiträge: 54

Wohnort: Wolfsburg

Beruf: Handwerker

  • Nachricht senden

254

Sonntag, 25. März 2012, 20:30

Mit 69 Jahren nochmal Vater werden finde ich ziemlich heftig. Das Kind wird nicht viel von einem richtigen Vater haben...aber zumindest wird es einen guten Opa haben. :denk:
Fussballboard
Mfg sassie :chefkoch:

255

Montag, 26. März 2012, 07:54

Ulrich Wickert (69) und Ehefrau Julia (40) haben Nachwuchs bekommen, und zwar Zwillinge (Junge + Mädchen).
Gratuliere, Uli! :klatschen:
Übrigens: Die Wahrscheinlichkeit, Zwillinge zu bekommen, ist nach einer künstlichen Befruchtung rund 20-mal höher als bei natürlicher.

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 343

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

256

Montag, 26. März 2012, 09:00

:kuller: Das ist böse..:pfft:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

257

Montag, 26. März 2012, 09:08

Das heißt im Klartext: Die Wahrscheinlichkeit, dass er die Kinder auf natürlichem Weg gezeugt hat, ist 1:20. :D

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

258

Mittwoch, 28. März 2012, 15:51

Wenn ich mir überlege, wie alt er bei der Einschulung seiner Kinder sein wird .....

Wenn ich mir überlege, wieviele Kinder zwar junge Eltern haben, aber vernachlässigt werden oder nur bei einem Elternteil aufwachsen ...
Die Wahrscheinlichkeit, dass er die Kinder auf natürlichem Weg gezeugt hat, ist 1:20.

Sowas schafft auch manch Vierz`ger nicht mehr ohne Hilfe ... :KSM:
Meine Meinung ist, solange ein Elternteil noch dem "normalen" Alter entspricht ist das doch völlig Banane. Es geht doch darum wieviel Liebe ein Kind bekommt und nicht wann Papa oder Mama die Luft ausgeht. Ein Kind, dass geliebt und behütet aufwächst hat genug Selbstbewusstsein um etwaige dumme Kommentare gut wegzustecken. Kinder die eine Brille, Zahnspange oder nicht gerade Markenklamotten haben, müssen schließlich auch mit Sprüchen die aus der Blödheit anderer resultieren leben ....
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

259

Freitag, 6. April 2012, 10:09

Banjo Barney ist tot: Barney McKenna - Gründungsmitglied der Irish Folk Band "The Dubliners" starb gestern 72-jährig in Dublin

orf.at
Barney McKenna bei Wikipedia

Die letzten Jahre musste er bereits immer zu seinem Platz auf der Bühne geleitet werden. Er war schlecht zu Fuß, und sehbehindert. Aber seine Finger flitzten auch da noch übers Banjo. Seine Reels - erst langsam, das Tempo steigerte sich aber ins Unermessliche - waren ein fixes Highlight jedes Dubs-Konzerts:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (6. April 2012, 10:17)


260

Mittwoch, 11. April 2012, 10:41

Das Rätseln hat ein Ende gefunden. Matt Groening hat in einem Interview gesagt, dass die Kleinstadt Springfield in Oregon (60.000 EW) als Vorbild für die TV-Serie The Simpsons gedient hat. Fans der Serie haben jahrelang gerätselt, welches der 11 in Frage kommenden Springfields gemeint ist.