Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

Sonntag, 18. Dezember 2011, 00:35

Philippinen

Mehr als 400 Menschen sind nach tropischen Regenfällen im Süden der Philippinen ums Leben gekommen, als mehrere Flüsse über die Ufer traten und die Menschen teils im Schlaf überrascht haben.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

Beiträge: 12 274

Wohnort: München

  • Nachricht senden

202

Sonntag, 18. Dezember 2011, 20:23

Der tschechische Ex-President Vaclav Havel ist heute früh im Alter 75 Jahren gestorben.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

203

Montag, 19. Dezember 2011, 08:45

Wird nicht viel ändern, aber der nordkoreanische Diktator Kim Jong-Il ist tot.

204

Montag, 19. Dezember 2011, 09:04

NA ja, Angst vor einem politischen Vakuum liegt nun schon vor. Vor allem die ostasiatischen Börsen rauschen nach unten.

205

Montag, 19. Dezember 2011, 09:09

Ich glaub, der Herr Sohn wird einfach dort weiter machen, wo sein Vater aufgehört hat. "Machtvakuum" entsteht da keines, es bleibt alles in Familienhand, die Nachfolge war ja schon längst geregelt.

summerdream

Master Amigo

Beiträge: 10 632

Wohnort: München

Beruf: Dauerurlauberin

  • Nachricht senden

206

Dienstag, 3. Januar 2012, 12:17

Schüsse auf Münchner Hotel in der Silvesternacht

In der Silvesternacht hat jemand mehrere Schüsse auf die Fenster des Marriot-Courtyard-Hotel in der Schwanthalerstraße abgegeben. Zwei Projektile haben das Gebäude getroffen, eines ging durchs Glas, das andere durchschlug den Fensterrahmen.

Hätte jemand am Fenster gestanden hätte das böse enden können. Dass der Täter gezielt auf das Hotel geschossen hat glaubt die Polizei nicht; sie geht davon aus, dass jemand im Lärm der Silvesternacht mit scharfer Munition hantiert hat. Ob im Rausch, aus Leichtsinn oder Übermut. Es wird noch ermittelt.

Wildwest in München :Nope:
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

207

Mittwoch, 4. Januar 2012, 21:15

Presseschau zum heutigen Interview von Christian Wulff in ARD/ZDF: Ein Bundespräsident in der Bredouille

http://www.stern.de/politik/deutschland/…it-1769851.html
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

208

Mittwoch, 4. Januar 2012, 22:08

Wenn er nicht freiwillig zurücktritt, wird er wohl von höherer Stelle von seinem Amt entbunden werden... Vorbildfunktion ist da für mich jedenfalls nicht mehr zu erkennen, vertrauen kann ich auch nicht mehr...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

209

Donnerstag, 5. Januar 2012, 16:53

Gebe ich dir vollkommen recht.

Ich weiß jetzt gar nicht, ob es in der Verfassung die Möglichkeit einer Abwahl oder einer Amtsenthebeung gibt.

Das er jetzt nicht will, dass der Anruf veröffentlicht wird, sagt einiges!!!

Aber Politiker halt: :hschein:

210

Donnerstag, 5. Januar 2012, 17:11

Die "zusammenfassende Stellungnahme zu den Medienanfragen an Christian Wulff " seitens seiner Anwälte:

http://www.redeker.de/downloads/pm/pm20120105.pdf
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

211

Montag, 16. Januar 2012, 15:34

Der schöne Loddar wird ausnahmsweise mal nicht von Frauen gejagt, die ihn nur um seiner selbst Willen lieben, sondern vom Gericht beauftragten Privatdetektiven, die ihm eine Klage auszuhändigen versuchen.
Anscheinend wollte sich Matthäus zum ersten mal in seinem Leben trennen, allerdings nicht von einem Fußballclub oder einer Frau, sondern von einer Immobilie. Da das irgendwie nicht klappte, fordert der Makler eine Provisionszahlung in Höhe von 120.000 Euro nach.
Matthäus sagte der BILD: „Ich weiß nicht, um was es geht und kann dazu nichts sagen, bis ich Akteneinsicht bekommen habe.“
Anm.: Ein Standardsatz im Leben des Beau. :kuller: :kuller:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 243

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

212

Montag, 16. Januar 2012, 15:46

Ein Standardsatz im Leben des Beau.


Wasn dös... in Verbindung mit Loddar?
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

213

Montag, 16. Januar 2012, 15:58

Naja, der weiss doch meistens nix und schön isser doch auch. :mööööööp: aber das kann ein Mann eben nicht verstehen. :ironic:

:ironie:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

214

Montag, 16. Januar 2012, 16:41

Zu behaupten ein LODDAR MADDÄUS sei nicht aufzufinden ist aber wohl nicht arg glaubhaft :woza:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

215

Montag, 16. Januar 2012, 16:43

Hat der denn überhaupt nen festen Wohnsitz? Und wenn ja, wo? Siehste, Du weißt es auch nicht :crazy:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

216

Montag, 16. Januar 2012, 16:47

Mein Paps hat mir erzählt, dass die den wohl schon in diversen Hotels anwesend wissen, er aber immer schon weg ist wenn die ankommen. :patschi: :kuller: :kuller:
Wenn der wüsste, dass er verfolgt wird, hätten sie ihn schon längst. Bewußt klug sein kann der doch garnicht. Der hat/hatte bisher einfach Glück dass sie ihn noch nicht erwischt haben.
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

217

Montag, 16. Januar 2012, 16:50

@Cuate die BILD schrieb, glaub ich, in Bulgarien!? :hschein:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

218

Montag, 16. Januar 2012, 17:16

Ja aber auch nur wegen der Mädels und weils billiger ist. Kein Wunder, wenn man für 5 Ehefrauen und ein paar Sprösslinge zahlen muss.
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

219

Mittwoch, 25. Januar 2012, 20:04

Demi Moore ist mit einer Überdosis an Drogen und Alkohol in eine Clinic eingeliefert worden.
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

220

Mittwoch, 25. Januar 2012, 20:38

Von ihrem Management nennt man das Erschöpfungssyndrom :cool:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt