Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

2 041

Donnerstag, 11. Februar 2016, 22:56

:denk: Das gleiche Unbehagen hatten auch die Anwohner hier neben dem "Camp" und nix war bis jetzt. Also das sind knappe 2500. ?(
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

2 042

Donnerstag, 11. Februar 2016, 23:51

..zur freude vielleicht nicht gerade...

Dass man nicht aus Spaß an der Freude damit herumsprüht, sollte klar sein.


...aber zu anderen zwecken und deshalb die rechtslage und das ist auch gut so. :corräkt:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 343

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

2 043

Freitag, 12. Februar 2016, 00:03

Ich werde mir das Ding garantiert besorgen, nicht weil ich mich persönlich gefährdet fühle, aber eventuell muss man ja mal jemanden beistehen und wer hat, der hat.
Besser was haben und nicht brauchen, als was brauchen und nicht haben.
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

2 044

Freitag, 12. Februar 2016, 00:30

:corräkt: Du schaffst das schon ...
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

2 045

Freitag, 12. Februar 2016, 12:08

Immer die Windrichtung beachten, sonst setzt man (Frau) sich noch selbst ausser gefecht. :pfft:

2 046

Freitag, 12. Februar 2016, 22:49

Sechs Jahre lang hat sich der spanische Staatsdiener Joaquin G. vor der Arbeit gedrückt. Erst als er eine Auszeichnung für seine langjährige Arbeit erhalten sollte, fiel seine Abwesenheit auf. :kuller:

http://www.spiegel.de/karriere/ausland/s…-a-1077034.html
Freedom's just another word for nothing left to lose...

CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

2 047

Samstag, 13. Februar 2016, 08:47

:corräkt: das war langjährige Vorbereitung auf die Pension.

In D haben wir :denk: die Bezeichnung "Amtsschimmel" dafür und ähnliche Spötteleien, aber warum wohl?
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

2 048

Samstag, 13. Februar 2016, 10:17

Naja, der spanische Beamte dürfte keinen Schimmel angesetzt haben :kuller: und die anderen
haben tunlichst vermieden, ihre Blickrichtung zu ändern :D
Freedom's just another word for nothing left to lose...

2 049

Mittwoch, 17. Februar 2016, 19:13

Es gab einen Anschlag in Ankara meldet u.a. Spiegel-online vor etwa 1 Stunde.Es gibt bisher 5 Tote und 10 Verletzte...

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 343

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

2 050

Mittwoch, 17. Februar 2016, 19:50

Mittlerweile sind es mindestens 18 Tote.
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

2 051

Samstag, 20. Februar 2016, 16:01

Ich habe jetzt erst gelesen, dass es Tierbordelle gibt :shocked: in was einer Welt bin ich???

Sie wollten ihr Recht auf Sex mit Tieren juristisch durchfechten und sind nun in Karlsruhe gescheitert. Das Bundesverfassungsgericht nahm die Beschwerde der zwei Kläger gar nicht erst zur Entscheidung an.
http://www.heute.de/verfassungsgericht-v…t-42331266.html
Freedom's just another word for nothing left to lose...

CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

2 052

Samstag, 20. Februar 2016, 18:26

:pfft: Es gibt Länder in denen es erlaubt ist. Aber es ist zum :übel:
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

2 053

Samstag, 20. Februar 2016, 20:22

...schon bereits vor 20 jahren....

...bereichtete mir ein bekannter, das er vom taxifahrer darauf angesprochen wurde, ob er vor der hotelankunft nicht erst noch zur animal-farm möchte. das extra hätte seinerzeit 100 DM gekostet. :ratlos: :Nope:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

2 054

Samstag, 20. Februar 2016, 21:34

Wo war das :shock: ?
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

2 055

Samstag, 20. Februar 2016, 21:35

...mexico....

......
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

2 056

Samstag, 20. Februar 2016, 21:40

Ups... Also, da haben wir mehrere "Animal Farms" gesehen. Sahen aber alle nach harmlosen Zoos/ Erlebnisparks (soll jetzt kein Wortspiel sein :hschein: ) aus. Wollen wir mal hoffen, dass sie das auch waren :denk:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

2 057

Samstag, 20. Februar 2016, 21:48

...ich habe keinen grund meinem....

...bekannen nicht zu glauben. nach aussen hin scheint es auch so sein, wie du schreibst, aber es gibt wohl auch immer einen bereich für ein zusatzgeschäft :pfft:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

2 058

Sonntag, 21. Februar 2016, 00:08

Naja, man ist den Medien ausgeliefert ...
Hier noch ein Bericht...
http://www.heise.de/tp/artikel/37/37874/1.html
Freedom's just another word for nothing left to lose...

2 059

Sonntag, 21. Februar 2016, 13:25

Mal was zum Nachdenken. Heute vor 100 Jahren, am 21. Februar 1916, begann mit der Schlacht um Verdun eine der blutigsten Auseinandersetzungen des Ersten Weltkriegs.

Wir haben das Glück und dürfen heute in einem Europa leben in dem derartige Konflikte für uns völlig außer Frage stehen. Bleibt zu hoffen, dass wir, bei all den aktuellen Problemen derzeit, niemals den Blick für die Errungenschaft eines freien und friedlichen Europas vergessen.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

2 060

Sonntag, 21. Februar 2016, 15:12

Ja, und ich habe die furchtbaren Kriegsgräber (einige) in den Ardennen schon besichtigt.

So etwas bedrückendes habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen. Hinter jedem Hügel kommt quasi wieder ein riesiger Soldatenfriedhof von unvorstellbarer Größe.

Alle haben weiße Holzkreuze mit Ausnahme der deutschen Gefallenen, deren Kreuze aus schwarzem (Krupp)Stahl bestehen. Es gibt Kondolenzbücher in die man sich (immer noch) eintragen kann. Selbst die Vögel haben dort jeglichen Gesang eingestellt, so ohrenbetäubend ist die Stille.