Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

381

Donnerstag, 10. Februar 2011, 15:12

Dazu passt ein Dialog aus "2 and 1/2 Men":

Die Serie ist sowieso genial. :corräkt: :kuller:
Naddel wäre vom IQ die geniale Partnerin für den nicht allzu hellen Loddar. Nur leider ist sie ihm zu alt. Aber wer weiss, vielleicht finden die sich ja noch. Was man so liest ist sie ja schon seit längerem auf der Suche .
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

jipi68300

Senior Amigo

Beiträge: 413

Wohnort: Saint Louis - Frankreich

Beruf: Servicetechniker

  • Nachricht senden

382

Sonntag, 20. Februar 2011, 10:32

Da war wohl einer müde bei der Arbeit :gähn: oder sauer weil die Schweiz so schlecht abschneidet :pfft:

:patschi: :patschi:
01 bis 08 Okt., Südfrankreich, Region von Bordeaux :Weinfest: :lecker: :urlaub1:

jipi68300

Senior Amigo

Beiträge: 413

Wohnort: Saint Louis - Frankreich

Beruf: Servicetechniker

  • Nachricht senden

383

Sonntag, 20. Februar 2011, 11:24

Geiselnehmer fordert Bier statt Geld :cheers: :cheers:

Weil er einmal im Fernsehen auftreten wollte :smil1: , hat ein Spanier eine Sparkasse überfallen und mehrere Geiseln genommen

http://bazonline.ch/panorama/vermischtes…/story/11918536
01 bis 08 Okt., Südfrankreich, Region von Bordeaux :Weinfest: :lecker: :urlaub1:

384

Montag, 21. Februar 2011, 19:50

Der Opernball in Wien steht wieder vor der Tür.

Und wer darf da nicht fehlen?

Richard Lugner und sein Stargast.
Nachdem einige von ihm gewünschte Gäste wieder abgesagt hatten(Bo Derek) und Richard Lugner dann wohl niemand passenden gefunden hat, hat er sie nun gefunden:

Ruby soll es sein. :D
Jene Dame die Silvio Berlusconi in die Bredouille gebracht hat :patschi:
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

385

Montag, 21. Februar 2011, 20:01

Der ehrenwerte Herr Ghaddafi junior ist doch dort auch gern gesehener Gast... :Na warte...:

386

Montag, 21. Februar 2011, 20:52

Ruby soll es sein. :D
Jene Dame die Silvio Berlusconi in die Bredouille gebracht hat :patschi:
Die ist wohl "billiger" als Bo Derek :hschein: :HC:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

387

Montag, 21. Februar 2011, 20:53

Bei Berlus(t)coni hat sie angeblich 7.000 pro Nacht verlangt.
Bo Derrick wollte zusätzlich zu ihrem Honorar 25.000 Spende für ihr Carity-Projekt. Ganz schön happig für die Tochter eines Fernsehkommissars.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (21. Februar 2011, 20:55)


388

Dienstag, 22. Februar 2011, 07:34

Lugner sagte in einem Interview,dass der Besuch von Ruby den "Fremdenverkehr" ankurbeln würde, und keineswegs jemanden schadet :kuller:
Da bekommt das Wort Fremdenverkehr eine komplett neue Bedeutung :patschi:
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

389

Dienstag, 22. Februar 2011, 12:09

Radio Galaxy schockt zur Zeit die Menschheit.
Der Radiosender aus Aschaffenburg hat ein neues Gewinnspiel rausgebracht.

"Gewinne deine eigene Beerdigung"

Wie kann man gewinnen?

Einfach seine letzten Worte einschicken.

Gesponsert wird das Spiel vom örtlichen Bestatter und es winken 3000,- Bestattungsgeld.


:batsch: :Nope:

Gehts noch ?(
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

390

Dienstag, 22. Februar 2011, 12:38

Lugner sagte in einem Interview,dass der Besuch von Ruby den "Fremdenverkehr" ankurbeln würde, und keineswegs jemanden schadet

Der einzige bei dem der Besuch von dem Flitscherl was ankurbelt ist der Lustgreis selber. Ich mags mir garnicht vorstellen. :Nope:

Zur Beerdigung im Radio.
Ich finde das auf den ersten Blick makaber. Bei uns in Bayern hat man sich zu der Sterbeanzeige echauffiert, die der sender im Rahmen des Gewinnspiels in die Zeitung gesetzt hat. Wie ich finde auch zu recht, denn das ist geschmacklos. Das Thema an sich aber nicht. Viele besorgen sich doch zu Lebzeiten ein Grab und wenn man an die Bestattungskosten denkt ist so ein Gewinn doch garnicht so doof. Naja, der Weg an das Geld zu kommen ist gewöhnungsbedürftig ... andererseits ... warum nicht?
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

391

Mittwoch, 23. Februar 2011, 16:06

So wie es ausschaut könnte die Einladung des Berlusconi Flitscherls Lugner seine Loge kosten.
Die Opernball Chefin wetterte, dies sei Lugners peinlichste Einladung überhaupt.
Ich frag mich nur weshalb die feine Wiener G`sellschaft den peinlichen Opa immer wieder zum Ball lässt. :denk:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

392

Mittwoch, 2. März 2011, 15:05

Atem(be)raubend

Bei der Oscar Verleihung trug Joan Collins ein Kleid, dass den Bauch wegdrücken sollte und daher wohl etwas zu eng war. Ihre Ohnmachtsanfälle wurden so schlimm, dass sogar der Notarzt gerufen werden musste. Nach einigen Untersuchungen stellten die Ärzte fest, dass das Kleid ihr den Atem raubte. :ironic:
Mei, hätt sie nur einen Wampenschlanzer aus der Schlank-Stütz-Collection getragen. Die engen nicht ein und machen auch die dickste superschlank. :corräkt:
:ironie:

Eitelkeit kann tödlich sein!
:kuller: :kuller:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (2. März 2011, 15:10)


jipi68300

Senior Amigo

Beiträge: 413

Wohnort: Saint Louis - Frankreich

Beruf: Servicetechniker

  • Nachricht senden

393

Mittwoch, 2. März 2011, 16:37

In der Kategorie Vogelterrorist, der Hauptgewinner :mecker: :Na warte...: :mecker: :

Fussballer tritt Eule vom Rasen :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

01 bis 08 Okt., Südfrankreich, Region von Bordeaux :Weinfest: :lecker: :urlaub1:

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

394

Donnerstag, 3. März 2011, 11:22

Die ehemalige Gattin vom Mega-Beau Loddar hat kürzlich in einem Interview mit dem Onlinemagazin 20min.ch auf die Frage, auf welche Männer sie stehe folgendes geantwortet: "Jetzt nicht lachen, aber ich stehe eigentlich total auf intelligente Männer."

:patschi: :kuller: :kuller:

Tja, irgendwann tröstet auch das dickste Konto nicht mehr, wenn man, um sorgenfrei leben zu können mit dem cerebral vakuumierten Besitzer zusammen leben muss. :corräkt:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

395

Donnerstag, 3. März 2011, 12:48

:skeptisch: Wolltest du lieber mit DER zusammenleben!? :shock:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

396

Donnerstag, 3. März 2011, 12:55

Wolltest du lieber mit DER zusammenleben!?


Iiiiich? Also noch steh ich eher auf Männer. :corräkt: :kuller: :kuller:
Ist ja klar, dass da jetzt immer noch nachgetreten wird. Wenn er nicht so viel Geld hätte, könnte man ja davon ausgehen, dass sie auch eher weniger intelligent ist, weil sies so lange mit dem männlichen Hohlkörper ausgehalten hat.
Was die Intelligenz anbetrifft denke ich schon, dass sie über diese verfügt. Sie war immerhin schlau genug den Typen auszusackeln. Loddar dagegen merkt doch garnichts und meint seit je her es ist sein Sexappeal und sein Aussehen das die Frauen magisch anzieht. :patschi: :kuller: :kuller:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

397

Freitag, 4. März 2011, 14:04

Der Opernball in Wien steht wieder vor der Tür.
Und wer darf da nicht fehlen?
Richard Lugner und sein Stargast.

Isser jetzt noch mit Botox-Katzi zusammen oder macht er schon Bunga-Bunga in Marokko? :patschi: :kuller: :kuller:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

jipi68300

Senior Amigo

Beiträge: 413

Wohnort: Saint Louis - Frankreich

Beruf: Servicetechniker

  • Nachricht senden

398

Dienstag, 8. März 2011, 14:53

Nichts gelernt: Teenager verklagt den Staat

Ein 15-jähriger Australier hat den Staat verklagt, weil er trotz des Besuchs einer staatlichen Schule nach eigenen Angaben weder lesen, schreiben noch rechnen kann :Günni: :Günni:

http://bazonline.ch/ausland/asien-und-oz…/story/20995684

Wenn das durchgeht, können sich einige Staaten auf was gefasst machen :pfft: :pfft:
01 bis 08 Okt., Südfrankreich, Region von Bordeaux :Weinfest: :lecker: :urlaub1:

399

Mittwoch, 9. März 2011, 15:09

Ist ja nicht nett, dass man hierzulande die Pisa-Schwäche immer wieder "aufs Butterbrot geschmiert" bekommt :pfft:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

400

Freitag, 11. März 2011, 12:32

Beerdigung mit Hindernissen

Bei einer Beerdigung auf Mallorca trauten die Trauernden ihren Augen und Ohren kaum. Als der Sarg in der Grabnische stecken blieb, wurde er kurzerhand von den Friedhofsangestellten mit der Axt "angepasst". :shock:
Die Angehörigen hatten zwar ein Mitspracherecht was das Entfernen der Verzierungen bzw. Füße des Sarges anbetrifft, jedoch war nicht klar, dass das vorort sofort passieren sollte.
Eine Klage gegen die Friedhofsverwaltung wiesen die Richter ab mit der Begründung, dass die Hinterbliebenen dafür sorgen müssten, dass der Sarg die passenden Maße für die vorgesehene Nische hat.
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.