Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
@ WXYZ: Kannst bei uns komplett vergessen, hier ist Wild(süd)west. Ich arrangiere mich damit, indem ich halt nicht dann einkaufen gehe, wenn Stoßzeiten sein. Homeoffice sei Dank geht das zum Glück. Aber ich hab eh meist Homeoffice![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (11. März 2021, 09:28)
Na ja @Sina, ich möchte Deine Erfahrungen mit den Discountern und Supermärkten zwar nicht anzweifeln, kann mir aber kaum vorstellen, dass die Maßnahmen von z.B. Lidl in Süddeutschland anderes sind, als hier in NRW. Schließlich ist Lidl ein zentral geführtes Filialunternehmen.
Dagegen ist es durchaus möglich, dass Betriebe von z.B. REWE und Edeka unterschiedlich geführt werden, denn hinter der Mehrzahl dieser Betriebe steht sehr häufig ein lokaler Unternehmer. Damit ist dann keine einheitliche Vorgehensweise sichergestellt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aramis« (11. März 2021, 10:53)
Was in den türk. Vierteln in z.B Berlin abgeht ist der reinste Horror wie ich gestern im TV gesehen habe.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (11. März 2021, 13:45)
Möglicher Nebenwirkungen!
.... und meine Aussage ist es schn gar nicht. Laut Überschrift: Etwaige Nebenwirkungen bereiten den Behörden SorgeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (11. März 2021, 14:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (11. März 2021, 16:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (11. März 2021, 16:20)