Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Experten befürchten z. B. einen großangelegten Cyber - Angriff, der die Infrastruktur in Deutschland großflächig lahmlegen könnte. In erster Linie geht es dabei um die Stromversorgung. Es wird auch ein batteriebetriebenes Radio empfohlen. Was soll uns das bringen, wenn der Radiosender auch keinen Strom hat und gar nicht senden kann?
), der Kühlschrank sowie die Gefrierfächer auch (ok, das ist ziemlich witzlos, wenn der Strom weg ist - dann muss halt alles schnell verbraucht oder entsorgt werden
), Gemüse kommt momentan eh aus dem Garten und ansonsten vertraue ich darauf, dass auch nach einer Cyber - Attacke innerhalb von ein paar Tagen wieder seinen gewohnten Gang geht und lasse mich nicht verrückt machen. Ich habe heute mal durchgeschaut - 2 Wochen würden wir mit dem, was wir ohne Hamsterkäufe vorrätig haben, schon irgendwie zurechtkommen.
Ich halte diese Aktion für nötig, es sind genügend Anhaltspunkte die dafür sprechen. Und betrachtet bitte die Art der Vorschläge, manches weißt auf Backround aus dem MAD hin.

vergessen wurde
. Sind ja nur noch 4 Monate bis Heiligabend
Wenn der Bedarfsfall auf die Weihnachtsfeiertage fallen sollte, kann also keiner sagen, er hätte vorher keine Chance gehabt, sich zu bevorraten
Na Du hast vielleicht eigenartige Gedanken
Hat Dir ein Asylant schon was "weggefressen" ?
Mujer, nicht aufregen ....manche Schienen enden am Prellbock .........
Danke.
habe den Notvorrat an Lakritze vergessen, bei 14 Wochen sind das ca. 20kg...