genug .
ich muss keine Internetmonster fangen weil mir nie langweilig ist.......habe auch keine Freunde aus dem Frazenbuch, die meinen sind zum anfassen , ich weis wo die wohnen , kenne sie alle schon sehr lange
und wir haben Spass miteinander, ganz ohne PC oder Handy.......
Die Welt ist verrückt seit eh und jeh....Pokémon Go überall Pokémon Go ....
Ist die Welt verrückt oder ich zu alt? Was meint ihr dazu?
Der ist sooo gut ...
Auch die Monster im Kofferraum durften die Mädels fangen, dann war Schluss. Auf dem Heimweg habe ich mich irgendwie beobachtet gefühlt und ein paarmal auf den Beifahrersitz und in den Rückspiegel geschaut, um mich zu vergewissern, dass ich wirklich alleine im Auto bin
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (29. Juli 2016, 23:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (29. Juli 2016, 23:49)
Und der, der mir vors Auto hupft, schon dreimal nicht. Und egal wie vertieft er in seinem Handy war, egal wie wenig ich dafür kann, dass der mir vors Auto gerannt ist... trotzdem würde ich mir lange Vorwürfe machen. Ist mir zum Glück bislang noch nicht passiert und ich hoffe, dass es so bleibt...
der Fisch legt eine Notbremsung hin , ich häng im Gurt und krieg fast einen Herzinfarkt.....dabei sagt mein Arzt ich soll mich nicht aufregen.......
sitzend.
Welterfolge feierte, obwohl viele Erwachsene damals den Kopf darüber geschüttelt haben, dass Jugendliche mit Ohrhörern auf der Straße und beim Sport Musik hörten. Und genauso haben die Erwachsenen es damals nicht verstanden, dass kurz danach Kinder und Jugendliche ständig mit dem Gameboy spielten. Nicht anders war es als Anfang der 90 er Jahre plötzlich Menschen auf der Straße mit einem Handy telefonierten. Die damalige Generation "Ü 50" konnte es sich anfänglich auch nicht ansatzweise vorstellen, auf der Straße zu telefonieren. Und was ist daraus geworden ? Die Smartphone-Generation 3.0 ! Heute sind in Deutschland über 100 Millionen Handys in Betrieb, bei rund 80 Millionen Einwohnern. Vor 20 Jahren hat das niemand so prognostiziert.Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (30. Juli 2016, 10:54)