Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Eigentlich könnte man das Ganze ja auch anders sehen. Die Bemessungsgrundlage der KfZ-Steuer ist bzw. sollte dem Autokäufer bekannt sein.
Die aber dann bei Aufdeckung von "geduldeten" Schummeleien dann korrigiert wird,
beschuldigt bitte die Täter von Tatsachen und nicht die Verbraucher!
Jeder Käufer von Fahrzeugen vor dem 17.08.18 ging im ersten Moment davon aus ein korrektes Fahrzeug zu erhalten.
Klar, ich als Verbraucher sowie meine Nachbarn die ein neues Fahrzeug kauften sind die Zahler.
, das ist einfach nur ein Witz. Und unsere Medien pushen das bis auf die Spitze, so dass man regierungsseitig was tun musste. Nicht das da 100.000e Jobs dran hängen, Forschungsgelder, Spenden, Sportveranstaltungen und noch mehr ... Der Schaden für Deutschland wurde so richtig schön hoch getrieben.
, dann läuft hier eindeutig was komplett verkehrt (oder mediengesteuert).
Das ist doch nur einseitiger Aktionismus.
Der Aktionismus ist gerade amüsant!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (2. Oktober 2018, 15:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aramis« (2. Oktober 2018, 23:23)
Wonach richtet sich die Steuer ? In Ö bezahlen wir „Motorsteuer“ je mehr Ps/kW die Karre hat desto mehr darf man löhnen.