Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
zumal man sich auch den ein oder anderen Körperteil im Schlitten einklemmen kann
Meine Mutter war mal an der Nordsee ganz erschrocken. Beim Blick über den Deich sah sie mit dicken Winterpullovern gekleidete Menschen die aber unten nix anhatten.
Und das soll mir dann mal einer dieser eingefleischten Naturisten erklären. Die haben ja einen an der Waffel.mit dicken Winterpullovern gekleidete Menschen die aber unten nix anhatten.
sondern sie haben ein Schäferstündchen abgehalten
Sie war sehr geschockt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tequila« (30. März 2009, 18:21)
Eine Meldung des focus von Anfang des Jahres ....
Irgendwo in den Dünen fand ich dann ein nettes Plätzchen, habe mich "häuslich" eingerichtet und bin weggedöst. Als ich wieder aufwachte, war das erste, was ich sah, der nackte Hintern eines Rentners
Um mich herum waren plötzlich nur mehr oder (meist) weniger ansehnliche Nackte
- ich hatte mich versehentlich in die FKK - Zone verirrt
. Eigentlich kenne ich den Strand dort und weiß schon, wo der FKK- und wo der Schwulenabschnitt ist, wo "freie Liebe" praktiziert wird und wo man einfach nur "normal" in der Sonne liegt. Aber an dem Morgen habe ich das irgendwie nicht richtig auf dem Schirm gehabt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freundin« (31. März 2009, 10:00)