Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 22. März 2014, 16:47

Krebsvorsorge

Unschönes Thema, aber bei allen Reisenden (nicht nur) wichtig.

Bei mir wurde einmal ein "guter" Hautkrebs festgestellt und einmal (evt. mehr) böser .
Ich bin aufgrund "Unregelmäßigkeit" meiner Haut zum Hautarzt, aber dass was ich bemerkte, ist
gutartig, mein Hautarzt hat ganz andere Stellen ausfindig gemacht, wo ich garnicht hinkomme.

Wenn ich wesentlich früher, geschweige REGELMÄßIG zur Vorsorge gegangen wäre, könnt ich
mir die bevorstehende Tortur sparen......

Ich bin wahrlich kein Vorzeigebild in Sachen Gesundheit, aber hier habe ich sehr geschlampt.

Ich bitte Euch, seid nicht so unvorsichtig wie ich und gebt auf Euch acht, egal welche, aber
geht zur Vorsorge!
Freedom's just another word for nothing left to lose...

2

Dienstag, 25. März 2014, 06:51

Erstmal Gute Besserung Dodo.

Das gleiche wie für die Haut auch bei Magen/Darm/Prostata/usw..

Auch wenn viele eine gewisse Scham vor solchen Untersuchungen haben. Es kann Leben retten.!

Andreas J

Master Amigo

Beiträge: 5 403

Wohnort: Schönste Stadt der Welt

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 25. März 2014, 06:53

Ich mache alle 2 Jahre die "Große Hafenrundfahrt", auch wenn es unangenehm ist. Aber sicher ist sicher :ironic:

4

Dienstag, 25. März 2014, 06:54

Vorerkrankung ?

Bei mir sind es 10 Jahresabstände

Andreas J

Master Amigo

Beiträge: 5 403

Wohnort: Schönste Stadt der Welt

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 25. März 2014, 06:56

Familienvorfall :cry: , daher der zweijahres Turnus

6

Dienstag, 25. März 2014, 06:59

Ok., sicher ist sicher