Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 10. März 2014, 10:57

Strafprozess in München

Zu Beginn des Hoeneß-Prozesses sind erste Details aus der Anklageschrift bekannt geworden. Laut der Staatsanwaltschaft hat der Präsident des FC Bayern Einkünfte in Höhe von 33 Millionen Euro verschwiegen.

Quelle und Bericht: faz.net:

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/re…t-12839636.html
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

2

Montag, 10. März 2014, 12:03

Uli Hoeneß legt umfassendes Geständnis ab

Was bleibt Ihm auch anderes übrig :pfft:

3

Dienstag, 11. März 2014, 18:39

Uli Hoeneß legt umfassendes Geständnis ab


...so'n Milliönchen mehr oder weniger... meine Güte, da muss man doch nicht so kleinlich sein.
Ja mei, was man nicht alles so unter dem Sofa findet,
wenn einem mal die Wurst runter fällt. Kennt Ihr das etwas nicht :pfft:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

4

Dienstag, 11. März 2014, 18:44

Mensch Dodo, blöder Beitrag. :mecker:

Hab gerade den Kühlschrank ausgeräumt und alle Wurst unters Sofa geworfen und dann nachgeschaut - außer der Wurst und Staubmäuschen hab ich nichts gefunden. Nix wars mit ner Million ... :mecker:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

5

Dienstag, 11. März 2014, 18:47

:kuller: :knuddel: Du hast das Prinzip noch nicht ganz verstanden, mappi, Du musst die original
Höneß Wurst finden :patschi:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (11. März 2014, 18:49)


6

Dienstag, 11. März 2014, 18:58

Du musst die original
Höneß Wurst finden


:Nope: :wech:
:urlaub1:

7

Dienstag, 11. März 2014, 19:03

Quatsch, meinte auch nicht finden, sondern fallen lassen, ist ihm sicherlich bei seiner
HoWe Wurstwaren KG Produkten passiert.... :hschein:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

8

Dienstag, 11. März 2014, 19:07

Bei Millionen armer Würstchen kann man ja schonmal den Überblick verlieren.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

9

Mittwoch, 12. März 2014, 14:39

Freedom's just another word for nothing left to lose...

Epprechtstein

unregistriert

10

Mittwoch, 12. März 2014, 16:25

Dann kriegt Uli aber bitte Bewährung! Es ist Strafe genug, die Summe in BVB Dauerkarten umzurechnen... :ätsch:

Andreas J

Master Amigo

Beiträge: 5 403

Wohnort: Schönste Stadt der Welt

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 12. März 2014, 16:30

Bei dieser Summe gibbet keine Bewährung :verrückt:

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 12. März 2014, 21:58

...vielleicht muss er ja in einem...

....dortmunder gefängnis die strafe absitzen :pfft:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Epprechtstein

unregistriert

13

Donnerstag, 13. März 2014, 01:50

OK! In wenigen Stunden gibt es ein berufungsfähiges Urteil. Einzige und letzte Instanz: BGH. Warten wir es ab!

14

Donnerstag, 13. März 2014, 07:51

Bei einer Verurteilung hat er aufgrund der aufgelaufenen Zinsen ca. 48 Millionen zurückzuzahlen.
Wird er freigespochen, bekommt der Staat 69 Millionen.

Wie das? http://www.sueddeutsche.de/sport/prozess…zeige-1.1910764
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

15

Donnerstag, 13. März 2014, 08:59

Und kratzen ihn die 69 Mio? Nö. Wenn einer die bei seinen Devisenspielchen als Tagesminus hat, dann dürfte ihn das nicht so stören..

16

Donnerstag, 13. März 2014, 12:06

Zwischen 5 1/2 Jahren Freiheitsentzug (Staatsanwaltschaft) und max. Bewährungsstrafe (Verteidigung) liegen die Anträge. Das Gericht hat sich bis 14 Uhr vertagt.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

17

Donnerstag, 13. März 2014, 12:07

Warten wir mal ab....... :pfft:

18

Donnerstag, 13. März 2014, 14:10

Freiheitsstrafe für Uli Hoeneß

Uli Hoeneß ist zu einer Haftstrafe von 3 Jahren und 6 Monaten verurteilt worden.

Zu erwarten ist, dass die Verteidigung Revision einlegen wird und der Fall dann beim BGH landet. Wurde hier ja bereits erwähnt.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (13. März 2014, 14:13)


Andreas J

Master Amigo

Beiträge: 5 403

Wohnort: Schönste Stadt der Welt

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 13. März 2014, 14:12

na dann :wink2:

20

Donnerstag, 13. März 2014, 14:26

3 Jahre 6 Monate lautet das Urteil! Ups... Zu spät, Revealmap war schneller... :tüte:
:urlaub1:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bear300lbs« (13. März 2014, 14:27)


Ähnliche Themen