Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Omira« (26. Februar 2016, 16:38)
 felsbedeckter Weg und Schotter! Später dann rechts der Abgrund und links die Felswand - dann ne ganze Weile durch nen Wald wo noch 2 Schilder mit Entfernungsangaben zu sehen sind! Dann ist irgendwo der Weg zu Ende und man sollte parken. Auf der gegenüberliegenden Seite des Tales kann man die Mühle sehen.
 
 
 Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (26. Februar 2016, 16:39)
 
 
 
								
 hier nun der "Bericht" unseres Besuches. :) 
 machten auch wir uns auf den Weg zu Mehmet und seiner Familie. 
 
 ….. Wir waren schon an dem Sägewerk vorbei im kleinen Örtchen Murtiçi. Nach einer kurzen Irrfahrt im türkischen Wald, immer mehr Zweifel 
 ob das der richtige Weg sei … weigerte sich mein Mann weiter in dem unwegsamen Gelände zu fahren. 
 Außer uns fahren dort bestimmt nur „Waldfahrzeuge“. Also zurück zur Hauptstrasse. Komisch …… plötzlich, wie aus den nichts war das Schild zur Mühle da!! Wir hatten es wohl, da wir nur auf das Schild Murtiçi achteten, übersehen. 
 Bitte genau hinschauen! ;)
 
 Ich habe mich nicht ganz drüber gewagt! 
 
 und die vielen Tiere beobachtet. Im Leben hab ich noch keine solch großen Kaulquappen gesehen! 
 
 Ich bekam schon leichte Panikattacken, was meinen Mann zum Lachen brachte 
 ………. Aber Mehmet kam mir zur Hilfe!
 . Die durfte man selbst aussuchen und zuschauen wie es im Backofen brutzelt. Die „Anne“ des Hauses machte für uns selbst gemachte Pommes, Salat und frisch gebackenes Fladenbrot. Zum Schluss gab es noch frisch gepflückte Feigen und Trauben! Einfach Klasse! Sogar einen türkischen Mocca haben wir getrunken …… :hmpf: was ich aber, ehrlich gesagt, nicht jeden Tag haben müsste. 
 
 
 Wir wären, ohne davon zu wissen, niemals freiwillig diese Holperstrecke gefahren ….								Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Omira« (26. Februar 2016, 16:42)
 . 
 
Zitat
Ich habe gut gegessen und getrunken, aber zahlen werde ich erst wenn ich wieder über die Brücke gekommen bin
 
 
 
 
 Stimmt Werner, 
								Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (20. Oktober 2009, 13:12)
:hmpf: Ich bin nur die erste Schräge hoch, zum.
 zu machen.
  eingestellt.  
 
  nun geschmeckt hat oder ob ich wieder hungrig von dannen gezogen bin.