Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Omira« (25. Februar 2016, 20:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Omira« (25. Februar 2016, 20:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Omira« (25. Februar 2016, 20:59)
) habe ich auf den Besuch der anderen Ausstellungsräume verzichtet.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Omira« (25. Februar 2016, 21:00)
Weniger schön, zumindest wohl für den jeweiligen Prinzen, war evtl. der Beschneidungssaal.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Omira« (25. Februar 2016, 21:02)
Trotzdem war dort morgens gut Betrieb. Hier liegt auch die kleine Sofa Camisi Terrassenmoschee.
Den Menschenmassen nach zu urteilen stand ich mit dieser Meinung nicht alleine …
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Omira« (25. Februar 2016, 21:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »summerdream« (28. April 2014, 20:49)
dürfen.
wie lang habt ihr Zeit? Ob sich das alles ausgeht? Als war dort waren war jede der Sehenswürdigkeiten gut besucht. Am Topkapı z.B. war ich gleich als sie geöffnet haben. Bei der Hagia Sophia war es mir beim ersten Versuch zu voll - die Schlangen zu lange. Bin dann zur Zisterne und irgendwann am späten nachmittag nochmal zur Hagia Sophia. Abends war bei der Blauen Moschee nicht viel los, aber manchmal ist auch die gut besucht ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (28. April 2014, 23:39)
Dann dürfte die Zeit reichen um Istanbul auf eigene Faust zu machen. Blaue Moschee, Hagia Sophia, Topkapi-Palast und ein bisschen bummeln.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (29. April 2014, 08:05)