Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (20. August 2012, 10:17)
... vielleicht ist es hier auch hilfreich.Der Flughafen ist etwas umgestaltet worden, der Sicherheitscheck für das Handgepäck befindet sich jetzt vor der Passkontrolle.
Somit ist es nicht mehr möglich, Getränke bis kurz vor dem Bording mitzunehmen.
....oder immer dem geruch nachRaucherterrasse
Immer dem Fastfood - Geruch nach
Die Raucherterrasse ist gut ausgeschildert - vor der Rolltreppe nach oben ist ein großes Schild und am Ende der Rolltreppe auch nochmal
Bilder folgen... Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (20. August 2012, 10:22)

Der ein oder andere Raucher hat dann halt wie zu Schulzeiten heimlich dort geraucht, was ich auch nicht gerade prickelnd fand. Kalter Rauch und dreckiges Klo ist keine gelungene Duftmischung
Die Preise für Speisen und Getränke sind an den "Via" - Bars am Flughafen schon vergleichsweise heftig (wobei ich 13,- TL/ ca. € 6,50 für eine Brezel und ein Bier am Flughafen ok finde - am Flughafen ist eh alles teurer als draußen) - aber draußen und mit Blick aufs Rollfeld verkauft es sich halt leichter
Auch wenn ich mir meinen Kaffee für 6,- TL von Sbarro geholt und zum Rauchen mit rausgenommen habe und den Simit (Sesamkringel) von Simit Saray in der Schalterhalle für 3 TL in der Tasche hatte 
Das ist mir auch schonmal passiert (und ich stand mutterseelenallein im menschenleeren Terminal 2
) - dachte bis dahin immer, daß der Fahrer anhand der Flugnummer schon wissen wird, wo er mich hinbringt. Ist aber nicht immer so. Gerade dann, wenn Winter- und Sommersaison ineinander übergehen
Seitdem gucke ich immer vorher und kann dem Fahrer notfalls sagen, wo ich hinwill