Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ach ich kome ins Schwärmen
Werner,
wo sind deineBilder hin!???
Ich habe keinen blassen Schimmer was im Moment los ist. mein Server spielt verrückt, mein System bricht zusammen , für diesen Beitrag (in 4 Anläufen) habe ich nun fast 10 Minuten gebraucht! Vor morgen Nachmittag kann ich mich nicht kümmern!
Werner
Vielleicht hast du auch'n paar neue Tipps aus deinem letzten Urlaub
Was Mehmet Dönmez gerne mit seinen, mittlerweile zahlreichen, Gästebüchern "beweist"!
Du hast Recht, manche "Schreiber" konnte auch ich einem Forum zuordnen

Über eıne "gebastelte" Haengebrücke erreıchten wır dann zu Fuss dıe Wassermühle. Der Besıtzer hat uns alles sehr genau erklahrt. Dıeser Ort ıst auch eın kleınes Restaurant und ıst total romantısch und ıdyllısch gelegen. Mıtten ım Wald, dırekt am Fluss..... Eınfach eın Traum. Fotokamera unbedıngt mıtnehmen.