Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 19. Juli 2014, 10:50

Side - Gündogdu: Trendy Aspendos Beach

Hotelbewertungen, Kritiken bzw. Erfahrungen: Trendy Aspendos Beach Side - Gündogdu an der türkischen Riviera.

Bilder: 0

Hotelkategorie: 5 Sterne (Landeskategorie)
Zimmer: 442
Eröffnung: 2005
WLAN: Ja - kostenlos

Kontakt / Adresse:
Trendy Hotels Aspendos Beach
Fesleğenli Mevkii, Sancak Mah.
Barbaros Sk. 9
Gündoğdu - Side
Telefon: +90 242 763 8900
Fax: +90 0242 763 8910
Email: aspendos@trendy.com.tr / info@trendy.com.tr


Wichtig:
Wir wollen hier keinerlei Fakebewertungen (positiv noch negativ) haben, und behalten uns die Löschung des jeweiligen Eintrags vor.

Anja Q.

Junior Amigo

Beiträge: 122

Wohnort: Essen

Beruf: Arzttippse

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 20. Juli 2014, 11:16

Bewertung Trendy Aspendos Beach

Hier meine Bewertung für den Zeitraum 04.07.-18.07.2014


Allgemein:
Sehr schönes Hotel, direkte Strandlage, schöner Garten, auch nach 10 Jahren sehr gut gepflegt, immer wieder wird modernisiert, 1350 Gäste sollen es sein, 70 % Deutsche, sonst Schweizer, Österreicher, Franzosen und auch skandinavische Gäste und natürlich türkische/türkisch-stämmige
Gäste. Vorab, wir werden im nächsten Jahr zumindest das 3. Mal im Aspendos dabei sein.... (wenn die Ermäßigung bis 15 so bleibt und es keinen Riesenpreissprung gibt).

Lage & Umgebung
45-60 Minuten Transfer vom Flughafen Antalya, sehr schöne Lage, nicht so dicht bebaut wie an anderen Stellen, Bazaar direkt vor der Tür, wer will, kann den Dolmus direkt vor dem Hotel nutzen, uns reichte das Shoppen in Gündogdu.

Service
Einfach alles prima, nichts zu bemängeln, obwohl es immer Nörgler gibt, z. B. dass das Poolspiel um 12 Uhr!!! zu laut sei, es gibt so viele Ausweichmöglichkeiten, warum legt man sich dann an den Hauptpool. Es gibt ausreichend Ruhezeiten, von 10-12:30 Uhr Progamm, dann von 15-17 Uhr, also Zeit für ein Nickerchen am Pool... Perfekt!

Gastronomie
Frühstück- und Mittagrestaurant in Poolhöhe als Hauptrestaurant, darüber das Abendrestaurant, dazu gibt es noch die Strandbar und links gelegen die Snack-Bar, wo man auch a la carte mittags essen kann, also genug "Futterstellen", 4 Spezialitätenrestaurants (italienisch, chinesisch, türkisch,
Fisch), wir waren lediglich beim Italiener, alles sehr sehr lecker, sehr sauber und für jeden was dabei. Galadiner und türkischer Abend immer Dienstag im Wechsel. Orignal-Softgetränke von Coca Cola (aus Flaschen), lokale Alkoholika, wobei das Efes ja ein sehr wohlschmeckendes Bier ist. Danke übrigens für die Verlängerung des AI zum Halbfinale und Finale!


Sport, Pool & Unterhaltung
Animation? Sehr gut!!!!! Ich habe die Truppe wirklich ins Herz geschlossen (obwohl ich immer sage, Animation brauche ich nicht) , erwähnen möchte ich Sanchez vom Dart) und Deniz, den Teenager-Animateur, aber alle waren wirklich sehr nett und verdienen einfach Respekt für ihre Arbeit und Mühe. Liegestühle sind eigentlich ausreichend vorhanden, allerdings wird immer noch ab 6 Uhr reserviert. Man bekommt auf Nachfrage aber immer Liegen, wirklich, oder man muss sich mal an den Rutschenpool oder an den Strand legen. Die neuen Sonnenschirme könnten etwas größer sein, die Liegen sind nagelneu. Das einzige Manko sind nach wie vor die Toiletten an der Poolbar die Treppe herunter, diese müssen im Winter unbedingt
renoviert, die Luft da unten ist wie im Hamam und täglich läuft Wasser über! Toiletten im Gebäude ausreichend vorhanden, wir hatten einen kurzen Weg zum Zimmer und haben diese dann genutzt.


Zimmer
Seitlicher Meerblick Richtung Side, wunderschön, Lautstärke im Nachbarhotel störte nicht, da wir nur zum Schlafen auf dem Zimmer waren und das immer recht spät. Zweckvoll und sauber, neu ist die Dusche statt Badewanne, sehr schön, Klima funktioniert einwandfrei, Betten bequem, auch das Zustellbett hat eine gute Qualität. Minibar immer gefüllt mit Wasser, Fanta, Cola, Säfte, kleiner Wasserkocher vorhanden sowie Tee und Instantkaffee.


Was mich hotelunabhängig aufregt ist dieses "Stammgäste"-Verhalten, die glauben wirklich, ihnen gehört das Hotel. Bestes Beispiel, man trägt die Karte an einem Bändel um den Hals und stampft wichtig herum, als ob man zum Personal gehört :batsch: ... es wird natürlich permanent darauf verwiesen, dass man das xxxx. Mal schon da sei und man kenne ja den und den vom Management :übel:

Schön allerdings finde ich das kleine Schmankerl mit der Strandtasche vom Hotel, die man schon beim 2. Aufenthalt bekommt und das ohne Betonung auf "ich bin doch Stammgast"!

Zimmerwunsch wurde wie bereits beim ersten Mal erfüllt (von unserem Reiseonkel vorab übermittelt), da unser Sohnemann ja kurze Wege braucht, ich denke, dass sie da doch Rücksicht nehmen.

Hoşçakal 2015 :yippie:
»Anja Q.« hat folgende Bilder angehängt:
  • Trendy3.jpg
  • Trendy1.jpg
  • Trendy2.jpg