Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 26. September 2011, 17:15

Platin Jewellery - Einkauf beim Juwelier im Side Crown Palace

Eigentlich wollten wir die Geschäfte im Side Crown Palace berhaupt nicht betreten, da wir in einer Hotelbewertung gelesen hatten, dass die Geschäfte überhöhte Preise hätten. Trotzdem haben wir kurz beim Juwelier reingeschaut und haben gestaunt, was für schöner Schmuck hier angeboten wurde.
Wir - meine Tochter und ich - wurden von Hakan, welcher zusammen mit seiner deutschen Geschäftspartnerin den Laden führt , überaus freundlich und zuvorkommend begrüßt. Wir konnten uns dann in Ruhe umsehen. Dabei hielt sich Hakan unauffällig im Hintergrund und belästigte uns weder mit dummen Sprüchen noch mit Aufdringlichkeit. Wir suchten uns so einige Schätze zusammen. Die Frage nach den Preisen beantwortete uns Hakan mit dem Hinweis: "Schauen wir mal, was ihr alles haben wollt". Nach der Endauswahl wurden die Schmuckstücke gewogen und uns ein Preis genannt, den wir dann mit großer Freude verhandelten. Soviel Spaß hatten wirklich nur selten und wir einigten uns nach regen Verhandlungen auf einen für uns - und bestimmt auch für ihn - guten Preis. Da ich kurz vorher in Deutschland noch einen Ring kaufen wollte, der mir dann aber einfach zu teuer war, habe ich mich über den Kauf unserer verschiedenen Schätzchen sehr gefreut. Nicht nur, dass sie günstiger als in Deutschland sind, sondern die Auswahl ist auch viel größer. Einer der von mir ausgesuchten Ringe war etwas zu klein und ein Ring von meiner Tochter war zu groß. War überhaupt kein Problem. Am nächsten Tag konnten wir beide passend bei Hakan abholen.

Fazit: Wer in Ruhe einkaufen möchte, ist hier sehr gut aufgehoben. Man hat hier eine richtig gute Auswahl, eine sehr charmante, unaufdringliche Art des Verkaufens, einen tollen Service und klasse Qualität.

:thumbsup:
05.09.11 - 19.09.11 Side Crown Palace
28.12.11 - 06.01.12 Side Crown Palace :chaka:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rosella« (26. September 2011, 17:18)