Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Es gibt tatsächlich sogar Fotos bei Wellengang
da schlagen die Wellen dann an die Wand der "Garage"
um kleine Kinder Angst! Der ist ziemlich erhöht über das Wasser gebaut und die Einstiege über "Stahlrohrtreppen" erscheinen mir für Kinder gefährlich. Allerdings gibt es am Ende des Steges sowas ähnliches wie Holztreppenstufen die wären wohl sicherer für Kleinkinder.
Schade, daß man die Überdachung der "Tiefgaragen" auf dem Foto nicht so gut erkennen kann. Vielleicht sieht es ja nur von vorne garagenmäßig aus und ist in Wirklichkeit eine schöne Sonnenterrasse mit Pergola in einem verdammt ungünstigen Winkel aufgenommen
![]()
Allerdings mit weniger Liegen als ursprünglich. Vielleicht wurden sie schon weggespült oder an anderer Stelle gebraucht. Na ja wenigstens ist der " Strand " nicht überfüllt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freundin« (4. Juni 2010, 13:35)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raipo« (15. Februar 2011, 19:35)
Gut, es gibt kein Schweinefleisch (aber das weiß ich vorher)
Ich gehe am türkischen Hotelbuffet immer 1-2x zu den Meze/ Vorspeisen und dann direkt zum Dessert (Baklava...
)