Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
 Ob es was bringt, wage ich zu bezweifeln. Es wird immer wieder vorkommen, daß Frauen, die sich im Bikini an Stränden sonnen, heimlich fotografiert oder gefilmt werden. Das ist nicht schön und verwerflich, es passiert aber dennoch hin und wieder. Wenn die Damen dann auch noch oben ohne dort herumliegen, müssen sie sich m. E. nicht einmal darüber wundern...
 Ob es was bringt, wage ich zu bezweifeln. Es wird immer wieder vorkommen, daß Frauen, die sich im Bikini an Stränden sonnen, heimlich fotografiert oder gefilmt werden. Das ist nicht schön und verwerflich, es passiert aber dennoch hin und wieder. Wenn die Damen dann auch noch oben ohne dort herumliegen, müssen sie sich m. E. nicht einmal darüber wundern...								 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freundin« (27. April 2010, 09:56)
Wenn die Damen dann auch noch oben ohne dort herumliegen, müssen sie sich m. E. nicht einmal darüber wundern...

nicht
 nicht - auf der Liege habe wir sie zumindest dann
 - auf der Liege habe wir sie zumindest dann  

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (27. April 2010, 11:24)

Bis dann zwei Polizisten auf ihrem Quads angeknattert kamen und die zufällig 5m vor meinem Liegeplatz eingelegte Rauchpause zur intensivsten Fleischbeschau und entsprechenden Kommentaren nutzten. Ganz toll
 Bis dann zwei Polizisten auf ihrem Quads angeknattert kamen und die zufällig 5m vor meinem Liegeplatz eingelegte Rauchpause zur intensivsten Fleischbeschau und entsprechenden Kommentaren nutzten. Ganz toll   Die dachten wohl, ich verstehe ihre Kommentare über meinen (bekleideten) Hintern und ihre Diskussionen, ob ich nun "echt" oder nur gut operiert sei, nicht
 Die dachten wohl, ich verstehe ihre Kommentare über meinen (bekleideten) Hintern und ihre Diskussionen, ob ich nun "echt" oder nur gut operiert sei, nicht   Habe ich aber leider - und habe die "Ordnungshüter" auf dem Weg ins Wasser auch auf spanisch aufgefordert, sich doch bitte keine Gedanken um eine alleinreisende, echte Frau am Schwulenstrand zu machen. Da passiert schon nix
 Habe ich aber leider - und habe die "Ordnungshüter" auf dem Weg ins Wasser auch auf spanisch aufgefordert, sich doch bitte keine Gedanken um eine alleinreisende, echte Frau am Schwulenstrand zu machen. Da passiert schon nix   Da waren sie dann still und sind weitergetuckert...
 Da waren sie dann still und sind weitergetuckert...  
								 Freitag, 31. Oktober 2025, 23:14
 Freitag, 31. Oktober 2025, 23:14 Zum Seitenanfang
 Zum Seitenanfang