Danke dir für den ehrlichen Eindruck – gerade wenn ein Hotel den Besitzer wechselt, weiß man ja nie so recht, was einen erwartet. Umso spannender zu lesen, dass die Stimmung offenbar trotz Umstellung stimmig geblieben ist. Dass das Stammpersonal noch da ist und die Neuen einarbeitet, find ich persönlich fast am wichtigsten – da hängt oft mehr dran als an jedem frischen Farbanstrich. Und ja, ob im Kühlschrank jetzt Schnapsfläschchen stehen oder nicht, wär für mich auch eher nebensächlich – Hauptsache, man fühlt sich willkommen.
Was mich noch interessieren würd: Wie hat sich der Service generell angefühlt – eher zurückhaltend oder eher bemüht-neu? Und hast du beim Essen irgendwas gemerkt, das sich verändert hat? Menü, Qualität, Auswahl? Ich überlege nämlich tatsächlich, ob ich’s mir heuer nochmal anschaue – aber mit der Erwartungshaltung tut man sich nach so einem Wechsel halt schwer.