Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 20. Juni 2025, 12:31

Paloma Senica

Nun wurde das Cornelia de Luxe Resort von Paloma Senica übernommen

Mein Besuch im Mai 2025, aus Neugierde was sich verändert hat, ist im allgemeinen positiv ausgefallen.
Es gibt natürlich Veränderungen, es muss sich auch noch alles mit dem neuen Personal einspielen, aber das alte Stammpersonal schult die „ Neuen“ und alle sind sehr sehr freundlich.

Die vielen negativen Bewertungen finde ich nicht gerechtfertigt.
Ob man jetzt als Stammgast von früher 10 Mini Schnaps im Kühlschrank hat ist für mich überhaupt nicht wichtig. Man bekommt jederzeit Alkohol an den Bars
Nun auch an der Strandbar mit Bedienung!

Jeden Abend wurde eine tolle Show geboten, mit einer super Artistentruppe und es gab auch sehr gute Livemusik

Veränderungen in den Zimmern gab es keine, aber alle sehr gepflegt und sauber
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

pfitschipfeil

Neu Amigo

Beruf: Freigeist

• Nachricht senden

2

Samstag, 28. Juni 2025, 23:17

Danke dir für den ehrlichen Eindruck – gerade wenn ein Hotel den Besitzer wechselt, weiß man ja nie so recht, was einen erwartet. Umso spannender zu lesen, dass die Stimmung offenbar trotz Umstellung stimmig geblieben ist. Dass das Stammpersonal noch da ist und die Neuen einarbeitet, find ich persönlich fast am wichtigsten – da hängt oft mehr dran als an jedem frischen Farbanstrich. Und ja, ob im Kühlschrank jetzt Schnapsfläschchen stehen oder nicht, wär für mich auch eher nebensächlich – Hauptsache, man fühlt sich willkommen.

Was mich noch interessieren würd: Wie hat sich der Service generell angefühlt – eher zurückhaltend oder eher bemüht-neu? Und hast du beim Essen irgendwas gemerkt, das sich verändert hat? Menü, Qualität, Auswahl? Ich überlege nämlich tatsächlich, ob ich’s mir heuer nochmal anschaue – aber mit der Erwartungshaltung tut man sich nach so einem Wechsel halt schwer.

3

Dienstag, 1. Juli 2025, 13:45

Für mich war der Wechsel gar kein Problem.
Wie immer ein supernetter Service, wie in den letzten Jahren, kommt natürlich auch darauf an, wie man den Personal begegnet
Da ich sonst immer im November dort war, nicht viel anders war es auch jetzt, mit nicht ganz voller Belegung, das gleiche Angebot an Speisen.
Von den buchbaren Restaurants sind nur mehr 2 die kostenpflichtig sind, alle anderen sind AL
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen