Wieder mal mein Hinweis. Bitte wenigsten auch noch die Anzahl der Personen angeben. Besser noch zusätzlich noch das Geschlecht und wer möchte auch das jeweilige Alter. Danke.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)
Das Bone schließt Ende Oktober und auf runtergefahrene Leistungen oder Umziehen haben wir keine Lust.
Schade...., Habe das jetzt schon öfters gehabt, mit schließenden Hotels zur Winterzeit.....bisher war immer bis zum letzten Tag alles wie gewohnt (Service,Essen...).
Bei einigen Hotels wurden Die Platten am Steg entfernt, sonst war nichts ausser der Reihe....
@Omira das Treffen kann stattfinden, kein Weg ist zu weit, außerdem gibt es ja den Dolmus. Das Fahrgeld haben wir im Taschengeld mit eingeplant. Genauen Termin und Lokalität müssten wir noch vereinbaren.
]Zitat von »peti« Das Bone schließt Ende Oktober und auf runtergefahrene Leistungen oder Umziehen haben wir keine Lust.[/quote]
@ Alex
ich habe das Bone dieses Mal auch nicht gebucht, da der Manager im Mai sagte, dass sie das Bone wahrscheinlich am 26.10 schließen werden.
Nach mehrmaliger Anfrage kam die Antwort :" Sie wissen es noch nicht, ich müsste noch warten!"
Du hast das Bone doch auch gebucht, bleibst du dabei?
Alex, wir haben das aber im Bone schon letztes Jahr mitbekommen und da hatte das Hotel bis in den November hinein offen.
Omira, wie Stintfang schon sagte, klar können wir uns treffen. Müssen nur sehen wo , da es Mehmet ja nicht mehr gibt.
Das wo werden wir noch ausmachen. Ich habe schon einen Tipp, nicht weit von Mehmet. Im Süral Basar ist eine sehr nette Sky Bar. Aber vielleicht wißt ihr auch was anderes.
Maja1 wäre auch dabei.
@Alex,
machst du auch mit, oder läßt du uns wieder hängen, wie letztesmal.....
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen. J. Čapek