Das Problem ist nach meiner Erfahrung/ Wahrnehmung in der Türkei nur: War's ein Anschlag, wird eine Gasexplosion vorgeschoben. War's eine Gasexplosion bzw. ein Unfall, finden sich schnell irgendwelche Knallköpfe, die sich zu einem "Anschlag" bekennen![]()
...
(Fake - 5 - Sterne - Hühnerstall in dritter, vierter, fünfter Strandreihe). Bei den etablierten Häusern weiß man zumindest, dass sie fertig sind
. Aber eines muss man Öger lassen: Die Insolvenz wird klar kommuniziert, den Kunden wird klar gesagt, was Sache ist und wie der weitere Ablauf ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Epprechtstein« (30. Dezember 2015, 01:39)
DER kann ALLES http://vuraloeger.de/de/vural-oeger-firmengruppe.html nur mit den Seiten hapert es
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Epprechtstein« (30. Dezember 2015, 01:53)
Ich bin bislang und optimistisch wie ich bin davon ausgegangen, dass nur russische Sportmannschaften ausbleiben würden
Wohl eher keine Zielscheibe für was auch immer werden...
ernsthaft Solidarität ... ? ... der Sotschiboykott ist doch nicht vergessen ... ? ... oder doch
Einsparungsmaßnahmen à la Geldnot