Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
solle das Projekt abgeschlossen sein. Ein Gelände von 630 000 qm wäre zur Bebauung bereit.
Ob's tatsächlich dann zur angeblich geplanten Eröffnung 2017 den Namen Disneyland trägt!?
Das würde auch zum geplanten Eröffnungsjahr (2017) passen
Momentan ist zwar noch die Rede davon, dass das Expo - Gelände nach der Expo ein kostenloser Erholungspark für die Bevölkerung werden soll... aber eine Planänderung würde mich nicht wundern. Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (21. November 2014, 11:39)
die Ausflugsverkäufer vor Ort in den Gassen werden aber mit Garantie die Leute versuchen dort hin karren zu können...
So ungefähr läuft es ja bei vielen Ausflugsanbietern jetzt schon - einen Großteil der Zeit vertrödelt man bei irgendwelchen Provisions - Stops... und das unabhängig davon, ob man irgendwo an der Straße oder bei der Reiseleitung bucht.
( ja, es gibt auch andere Urlauber, die meine ich auch nicht) die Türkei bucht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (21. November 2014, 22:41)