Das Hotel ist in der Tat riesig. Mal schauen, was sich im Winter tut und wie der geplante neue Pool angenommen wird. Die Bungalows sollen im Winter nach derzeitiger Planung nicht genutzt werden.								
 . Mir haben die neuen, zwischen den Holzstreben der Überdachung "durchgefädelten" Sonnensegel schon sehr gefallen. Brachte mehr Schatten, sah nett aus... aber hätte maximal vor einem kleinen Schauer geschützt. Insofern eine weise Entscheidung, die Restaurant - Terrasse mit Folie zu schützen. Ich finde zwar, dass es nicht so schön aussieht - aber es ist eine pragmatische Lösung. Gerade jetzt, wo es abends durchaus auch mal regnen kann, aber die Temperaturen noch zum draussen sitzen einladen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »summer1969« (28. September 2014, 15:01)
 Mal schauen, wie der Winter wird. Der letzte Winter war ja ungewöhnlich trocken und warm.
 Sinnvoll wäre ein festes Dach über der Restaurant - Terrasse. Bei schönem Wetter braucht man das zwar nicht und für schönes Wetter finde ich die derzeitige Überdachung auch sehr nett, aber bei einem ganzjährig geöffneten Hotel wie dem ML Jacaranda wäre es ein Vorteil, besseren Wetterschutz zu haben. Vielleicht auch mit verschiebbaren Glasscheiben davor - dann hat man im Sommer eine offene Terrasse und kann im Winter bzw. bei schlechtem Wetter den Restaurantbereich von der Größe her beliebig variieren. 
 Besagte Rasenfläche hat ja - Hardcorereservierern sei's gedankt  
 - in den letzten Wochen wirklich arg gelitten. Das war so eine schöne Grünfläche, wo Eltern mit ihren Kindern Ball spielten, Bocchia spielten, auf den dicken Riesenkissen herumlümmelten, etc..... und, dadurch dass man im endlosen Kampf gegen den Reservierungswahn noch mehr Liegen aufstellten musste, hat sich die Fläche dann in einen Acker verwandelt 
 . Ich hätte echt heulen können, als ich das gesehen habe  
 Ich hoffe mal, dass neuer Rasen gesäht wurde - und dass das zarte Grün dann nicht gleich wieder von ggf. wieder zusätzlich aufgestellten Liegen zerstört wird. 

.								So wohnt man wenigstens das Zimmer mehr ab, wenn es schon kein Wasserski für meinen Mann gab ;)
 ???