und reagier doch nicht gleich so aufbrausend. Dein erstes Posting las sich wirklich etwas.... naja... Hörte sich etwas nach Schutzhaltung an.Haben wir - hier
Erstmalund reagier doch nicht gleich so aufbrausend. Dein erstes Posting las sich wirklich etwas.... naja... Hörte sich etwas nach Schutzhaltung an.
Ich denke, die Kapitäte hätten sehen MÜSSEN, was kommt. Die sind jeden Tag am und auf dem Meer, irgendwann bekommt man doch auch ein instinktives Gefühl dafür. Abgesehen davon gab es für besagten Tag wohl auch eine Sturm- und Gewitterwarnung.
Dann auch von mir ein
Dankeschön :)
Dann tut es mir leid, wenn ich mich falsch ausgedrückt habe. Es ist die Schuld der Kapitäne, sie hätten es sehen müssen. Haben andere ja auch getan und sogar die Boote an Land gebracht.
Aufbrausend bin ich nur wenn ich beleidigt werde.![]()
, habe es ebenfalls falsch verstanden und nehme somit aufrichtig den "Schmarrn" zurück!
Das es Verbotsübertretungen gibt ist doch immer wieder zu sehen, was interessant ist was nach dem Anlegen der Boote geschah oder geriet das aus dem Fokus?
Ich denke, besagter Unfall hätte genausogut irgendwo anders passieren können. Schlimm genug, dass es überhaupt so weit kommen musste. Meine Befürchtung ist: Es wird genau so weitergehen wie bisher. Business as usual. Inschallah